Forum Clanpages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
714
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hallo,
da ich mich intensiv mit den Clanpages und Cores beschäftige, habe ich mir mal wieder einen Vorschlag überlegt.
Ich habe mal die Clanpages der Cores Clans durchgeschaut und nun einige inaktive Clans gefunden.
Es sind Clans, die nicht mal mehr auf dem Server existieren.
Folgende Cores Clans existieren seit längerer Zeit nicht mehr auf dem Server, haben jedoch immer noch eine aktive Clanpage:
Ich habe bisher alle dieser Clanpages gemeldet.
Davon wurden auch schon zwei Clanpages von dem Clan Team-Synapse und dem Clan SpxhArmy in das Forum Inaktiv verschoben wurde.
Erstmal wäre es sehr gut, wenn die Clanpages, von den Clans, die nicht mal mehr existieren, in das Unterforum Inaktiv verschoben werden.
Zudem sind es nur die Clanpages der Cores Clans und die anderen Clans habe ich nicht genauer angeschaut.

Meine Idee wäre nun, wenn es ein System geben würde, was die Clanpages von Clans automatisch löscht, wenn diese Clans nicht mehr auf dem Server vorhanden sind.
Das System könnte die Namen von den Clanpages auf dem Menü Clans suchen und wenn es dort keine Ergebnisse gibt, dann wird die Clanpage automatisch in das Unteforum Inaktiv verschoben.
Es ist nur eine Idee, natürlich kann es bei der Umsetzung anders bearbeitet werden.
Mit freundlichen Grüßen
FutureLeon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop