Classic BedWars Clanpages für BW Clans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Hi!
Ich sehe vermehrt, das bedwars Clans im Unterforum "Bedwars" Mitglieder suchen.
Dabei ist mir aufgefallen, das es auch bedwars Clans gibt, die nicht nur CW spielen sondern überwiegend einfach nur normales Bedwars zusammen spielen wollen.
Den meisten mir dann erklärt, dass sie ihre Clan page im Unterforum "Clan" erstellen sollen. Aber das können sie ja gar nicht, da es dort nicht das passende Präfix gibt und es da doch keine Bedwars Clan pages mehr gibt.
Somit haben bedwars Clans, die nicht unbedingt viele Clanwars spielen und dem entsprechen nicht in der Top 100 sind, wenig Chancen an gute member zu kommen.
Aus diesem Grund schlage ich vor, dass das Präfix für die bedwars Clanpages wieder eingeführt wird und Bedwars Clans, die nicht viel CW spielen, aber dennoch gerne Bedwars, ihre Clan pages dort erstellen können.

Wolliger Gruß
Julian

Hey,

wenn ihr nur überwiegend normales Bedwars innerhalb des Clans spielt,
wofür braucht ihr dann eine Clanpage, wenn ihr keine Clanwars spielt?
Die Clanpages sind hauptsächlich dafür da, andere Clans ausfindig zumachen
und diese zu einem Clanwar herauszufordern und wenn sich Leute bei euch bewerben
wollen, können sie das ja wie folgt auf den normalen CWBW-Clanpages oder auf Twitter etc.
Außerdem könnt ihr ja dennoch die normalen CWBW-Clanpages benutzen,
die sind euch ja nicht untersagt.

~MFG Bendzo||Benni

Hey,

wenn ihr nur überwiegend normales Bedwars innerhalb des Clans spielt,
wofür braucht ihr dann eine Clanpage, wenn ihr keine Clanwars spielt?
Die Clanpages sind hauptsächlich dafür da, andere Clans ausfindig zumachen
und diese zu einem Clanwar herauszufordern und wenn sich Leute bei euch bewerben
wollen, können sie das ja wie folgt auf den normalen CWBW-Clanpages oder auf Twitter etc.
Außerdem könnt ihr ja dennoch die normalen CWBW-Clanpages benutzen,
die sind euch ja nicht untersagt.

~MFG Bendzo||Benni
Stell dir vor du hast einen bedwars Clan und spielst keine CWs sondern nur normales Bedwars. Wie sollst du denn dann bitte member bekommen bzw Bekannt werden wenn du keine CWs spielst?

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop