kannst du mir dann auch noch erzählen warum man sie nicht richtig designen kann?Du musst keine Clanpage erstellen. Für jeden Clan, der Ingame existiert, wurde vom System automatisch eine Clanpage erstellt.
Diese kannst du unter gommhd.net/clans finden, wenn du dort oben in die Suchleiste den Namen oder Clantag deines Clans eingibst. Die Clanpage kann vom Leader bzw. von den Leadern bearbeitet werden.
- Y0rsh
Ich weiß nur, dass alle Clanpages den gleichen Grundaufbau haben sollen. Ansonsten bin ich da aber überfragt; ich bin kein Experte für Clanpages... :/kannst du mir dann auch noch erzählen warum man sie nicht richtig designen kann?![]()
ne das meine ich nicht - Ich meine die Clanpages sind “verbugt“ (z.B. kann man keine Absätze machen! ¡ bei anderen Cp geht dies jedoch!)Ich weiß nur, dass alle Clanpages den gleichen Grundaufbau haben sollen. Ansonsten bin ich da aber überfragt; ich bin kein Experte für Clanpages... :/
- Y0rsh
Dann ist das wahrscheinlich ein Bug... Du kannst es ja mal im vorgesehenen Unterforum melden, dann wird's wohl behoben werden.ne das meine ich nicht - Ich meine die Clanpages sind “verbugt“ (z.B. kann man keine Absätze machen! ¡ bei anderen Cp geht dies jedoch!)
ja abwartenDann ist das wahrscheinlich ein Bug... Du kannst es ja mal im vorgesehenen Unterforum melden, dann wird's wohl behoben werden.
- Y0rsh
- Unterforum "Bugs melden": *Click*
bist du dumm ey das ganze forum team ist so behindert was nützt mir ne ingame faq junge ich will wissen wie ich auf meine clan page komme man ich habe einen clan der SkillRevolution #SiRe heisst wieso find ich ihn nicht in der leiste oder unter gommehd.net/clans man ihr seid so viele admins und ihr habt alle schon ne clanpage erstellt warum kann mir keiner die frage beantworten ?Du musst keine Clanpage erstellen. Für jeden Clan, der Ingame existiert, wurde vom System automatisch eine Clanpage erstellt.
Diese kannst du unter gommhd.net/clans finden, wenn du dort oben in die Suchleiste den Namen oder Clantag deines Clans eingibst. Die Clanpage kann vom Leader bzw. von den Leadern bearbeitet werden.
- Y0rsh
Weil das das Gomme-Forum ist... mehr muss ich glaub nicht sagenkannst du mir dann auch noch erzählen warum man sie nicht richtig designen kann?![]()
Vermutlich eher nen Selbstschutz.Weil das das Gomme-Forum ist... mehr muss ich glaub nicht sagen![]()