Yoo Gommunity,
Ich sitze jetzt hier ne Zeit vor dem PC und weiß nicht was ich machen soll.
Ich dachte mir so, dass ich ja sehr gerne ClanPages' erstelle, also vom Design her.
Ich nenne so etwas "Page-Designer". Ich weiß nicht wieso, aber ich mag es einfach neue "Designs" für einen Clan zu machen. Ich meine damit nicht die Banner, sondern den Aufbau und die Gestaltung von der ClanPage.
_______________________________________________________________________________________________________
- WIE STELLE ICH ES MIR VOR -
Die zwei, die ein "Battle" machen wollen, kontaktieren sich per Skype oder TeamSpeak.
Über das Forum geht es natürlich auch.
Sie sprechen sich ab, wann das ganze gemacht wird & um welche Uhrzeit.
Wenn der Termin festgelegt ist, gehen die Leute auf einen TeamSpeak oder in einen Skype-Anruf.
Dort suchen sie sich die Regeln aus, mit welchen "gespielt/designed" wird. Wenn das alles geklärt wurde, können die sogenannten "Battle" starten.
_______________________________________________________________________________________________________
- REGELN -
Die Regeln werden noch folgen!
- BATTLES -
NAME vs NAME [0:0]
- RANKING -
FIRST
???
SECOND
???
THIRD
???
- ICH TAGGE -
@requee_yzy
@dehydratedpalki_
@HighLikeNono
Good Luck & Have Fun!
Ich sitze jetzt hier ne Zeit vor dem PC und weiß nicht was ich machen soll.
Ich dachte mir so, dass ich ja sehr gerne ClanPages' erstelle, also vom Design her.
Ich nenne so etwas "Page-Designer". Ich weiß nicht wieso, aber ich mag es einfach neue "Designs" für einen Clan zu machen. Ich meine damit nicht die Banner, sondern den Aufbau und die Gestaltung von der ClanPage.
- WIE STELLE ICH ES MIR VOR -
Die zwei, die ein "Battle" machen wollen, kontaktieren sich per Skype oder TeamSpeak.
Über das Forum geht es natürlich auch.
Sie sprechen sich ab, wann das ganze gemacht wird & um welche Uhrzeit.
Wenn der Termin festgelegt ist, gehen die Leute auf einen TeamSpeak oder in einen Skype-Anruf.
Dort suchen sie sich die Regeln aus, mit welchen "gespielt/designed" wird. Wenn das alles geklärt wurde, können die sogenannten "Battle" starten.
- REGELN -
Die Regeln werden noch folgen!
- BATTLES -
- RANKING -
FIRST
???
SECOND
???
THIRD
???
- ICH TAGGE -
@requee_yzy
@dehydratedpalki_
@HighLikeNono
Good Luck & Have Fun!