Classic BedWars ClanNews

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
971
1.336
1.155
26
Österreich
Man sollte mit dem Befehl /clannews oder /cn eine Nachricht senden können die für die Mitglieder beim joinen angezeigt wird z.B. Ich schreibe: /cn Hallo liebe Clanmember.Ich möchte euch informieren,das wir am Freitag einen Cw starten bitte um anwesenheit um 10.00Uhr.

Weil das echt nicht schön ist wenn man nich online ist wenn die anddren on sind oder umgekehrt.

Les zuerst den Beitrag
Lies bitte einen Duden ._.
dann weißt du das ich damit Bezwechen will eine "Joinnachricht" an die Member zu schreiben
Die joinnachricht hat welchen Zweck? Eine Nachricht zu übermitteln. Das erfolgt per Skype bzw WhatsApp direkt, ohne Verzögerung und mit Diskussionsmöglichkeit. Nenn mir einen Zweck, der nicht per Kommunikationsplattform erfolgen kann c:

• Like
Reaktionen: Bendzo
Niemand benutzt es .-. und ich finde es nicht wirklich besser (könnt daran liegen dass ich mich nie damit beschäftige bzw. beschäftigt habe
Mittlerweile haben es immer mehr Leute, Server sind gratis, die Benutzeroberflächer ist deutlich schöner als Ts, die Sprachqualität ist besser und man kann im Gegensatz zu Skype in mehreren Channels schreiben.

Mittlerweile haben es immer mehr Leute, Server sind gratis, die Benutzeroberflächer ist deutlich schöner als Ts, die Sprachqualität ist besser und man kann im Gegensatz zu Skype in mehreren Channels schreiben.
Oki benutze es trotzdem nicht .---.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop