Clans (Ingame) Clannamen

Schlaui15

Mitglied
16 Juni 2016
12
1
165
Hallo:D
Ich hab einen Verbesserungsvorschlag für das Clansystem:
-einen Befehl das man jeden der im Clan ist zum FREUND einladen kann
-Clan Namensänderung
-Clan mods sollten nicht nur Spieler rauswerfen sondern auch welche hinzufügen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten sowieso eine Fa schicken bevor sie jemanden in ihren Clan einladen!

-Clan Namensänderung

Könnte man vielleicht umsetzen, aber nur beschränkt:
- Auf der Clanpage steht der Namensverlauf
- mindestens 60 oder mehr Tage Abstand
- max. 1 bis 2 mal, eventuell im Shop noch 3. mal; Dann müsste aber echt mal Schluss sein

-Clan mods sollten nicht nur Spieler rauswerfen sondern auch welche hinzufügen können

Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn der Leiter die Rechte der Mods selbst bestimmen kann.

• Like
Reaktionen: Schlaui15
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten sowieso eine Fa schicken bevor sie jemanden in ihren Clan einladen!
ja schon aber z.B. gerade bei Cores Clans ist es do das sie recht voll sind und jeden einzeln einladen .....
sonst mit den anderen Sachen unterstütze ich deine Meinungen komplett :D
LG

Hallo:D
Ich hab einen Verbesserungsvorschlag für das Clansystem:
-Clan Namensänderung
Man kann Leute einladen und kicken als Moderator

Könnte man vielleicht umsetzen, aber nur beschränkt:
- Auf der Clanpage steht der Namensverlauf
- mindestens 60 oder mehr Tage Abstand
- max. 1 bis 2 mal, eventuell im Shop noch 3. mal; Dann müsste aber echt mal Schluss sein

Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn der Leiter die Rechte der Mods selbst bestimmen kann.
Das Wäre unnötig Kompliziert für den Clanleader und auch für das Gomme Team zu erstellen

Heyho,

Diese Funktion finde ich persönlich nicht notwendig.

Ebenso ist dies gar nicht realisierbar, da ein Clan nur eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern haben kann, und man bis zu 500 Freunde besitzen kann. Ich denke eher, dass dieses Tool dann missbraucht wird (Spam).

-Clan Namensänderung
Dieser Vorschlag wurde bereits umgesetzt:

Meiner Meinung nach gibt es dafür keinen Grund dies hinzuzufügen.

Liebe Grüße
> Ritchy | Rico

• Like
Reaktionen: Bendzo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop