Erledigt Clannamen im Chat schreiben erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkKnight68

Mitglied
16 Nov. 2015
113
54
355
Darf ich meinen Clannamen (WeWillRekYou) im Chat schreiben?
Die Inspiration kam vom Song "We will rock you".
Da steht ja nix drin was ab 18 ist (sexuelles), also theoretisch gesehen ist es ja erlaubt, aber ich hätte gerne nochmal eine Aufklärung.
-Dark

joa ist ja dein ClanName warum nicht xd

Hey c:

In Eurem Clan Namen ist das Wort "Rek" enthalten.
Dieses steht in den Serverregeln &' ist dadurch verboten.

image.jpeg

Wenn du "WeWillRekYou" o. Ä. in den Chat schreibst, musst Du wissen, dass du dafür gemutet werden kannst / wirst.

Außerdem könnte / wird Dein Ingame Clan gelöscht werden &' die Leader werden für 14 Tage vom GommeHD.net Netzwerk ausgeschlossen (Ban).

MfG,
Noah c:

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Abgesehen davon, dass dieser Name außerordentlich peinlich ist und du nicht mehr ernst genommen werden kannst, stellt es eine (harmlose) Provokation da. Aber da GommeHDnet bei dieser ganzen 'Ich-Spamme-Meinen-Clan-Hotkey-in-die-Runde-Sache', eh viel zu locker ist, wird warscheinlich nichts passieren.

• Like
Reaktionen: EagleToMoon und Tretz
Deinen Clannamen solltest du eigentlich immer schreiben dürfen. Du musst halt nur bedenken, dass sich Leute dadurch eventuell beleidigt fühlen. Du weißt ja wie kleinlich die ganzen Kinder sind.
Da hast du recht.
Hey c:

Anhang anzeigen 192474

Wenn du "WeWillRekYou" o. Ä. in den Chat schreibst, musst Du wissen, dass du dafür gemutet werden kannst / wirst.

Außerdem könnte / wird Dein Ingame Clan gelöscht werden &' die Leader werden für 14 Tage vom GommeHD.net Netzwerk ausgeschlossen (Ban).

MfG,
Noah c:
Das ist ja lächerlich es gibt so viele beleidigende, provokante oder sexistische Namen und gerade das "Rek" soll der Grund des Ban werden? Wie erwartet von Gomme.
Abgesehen davon, dass dieser Name außerordentlich peinlich ist und du nicht mehr ernst genommen werden kannst, stellt es eine (harmlose) Provokation da. Aber da GommeHDnet bei dieser ganzen 'Ich-Spamme-Meinen-Clan-Hotkey-in-die-Runde-Sache', eh viel zu locker ist, wird warscheinlich nichts passieren.
Das kann dir egal sein, wie 'peinlich' mein Name sein soll laut dir oder das man mich nicht mehr ernstnehmen kann, das können meine Gegner selbst entscheiden. Da könntest du recht haben da, das Gomme Team eh nix macht. Spieler werden zurückgebuggt wegen dem NoCheat, aber die wahren Hacker hacken sich durch Minecraft (hatte heute wieder einen und jz kommt mir bitte nicht mit '/report' das bringt einen Scheiß den selben Hacker sehe ich iwann eh wieder.

Ich weiß ja nicht wo genau du da das Wort "Rek" siehst.

Das ist ja lächerlich es gibt so viele beleidigende, provokante oder sexistische Namen und gerade das "Rek" soll der Grund des Ban werden? Wie erwartet von Gomme.
Welche auch verboten sind und zu nem Ban führen. Da ist es eher lächerlich, dass man sowas als Clannamen nehmen muss.

Das kann dir egal sein, wie 'peinlich' mein Name sein soll laut dir oder das man mich nicht mehr ernstnehmen kann, das können meine Gegner selbst entscheiden. Da könntest du recht haben da, das Gomme Team eh nix macht. Spieler werden zurückgebuggt wegen dem NoCheat, aber die wahren Hacker hacken sich durch Minecraft (hatte heute wieder einen und jz kommt mir bitte nicht mit '/report' das bringt einen Scheiß den selben Hacker sehe ich iwann eh wieder.
Stimmt. Das Team macht überhaupt nichts. Es updatet das AntiCheat nur immer neu, da die Client Coder dauernd neue Bypasses schreiben. Das Team kann ja gerne das AntiCheat mal ausmachen. Dann siehst du erst einmal, wie viel das wirklich bringt.
Und doch. /report bringt sich etwas. Wenn es mehrere Leute machen und man es etwas Zeit lässt. Es kommt da dann nicht magisch ein Mod und bannt die Person sofort. Es muss erst einmal ein Mod da sein, dann muss er gerade Zeit haben. Und dann muss er auch erst einmal die Person beobachten und ein Beweisvideo machen. Kann halt ne Zeit lang dauern.

Auch kommst du mir wie einer dieser Personen vor bei dem jeder ein Hacker ist, der besser ist als du.

• Like
Reaktionen: ConfusionBeast
Theoretisch und Praktisch wäre dies eigentlich ein Provokantes verhalten, welches auf dem Server nicht toleriert wird.
Du kannst deinen Clan namen ja auch nicht " EzPzy " nennen und immer am Ende einer gewonnen Runde deinen Clan namen schreiben, da es ebenfalls verstoßen würde.

Unterlasse es einfach, es gibt Leute die sich auch davon angegriffen fühlen.

Liebe Grüße

:)

Ich weiß ja nicht wo genau du da das Wort "Rek" siehst.

Welche auch verboten sind und zu nem Ban führen. Da ist es eher lächerlich, dass man sowas als Clannamen nehmen muss.

Stimmt. Das Team macht überhaupt nichts. Es updatet das AntiCheat nur immer neu, da die Client Coder dauernd neue Bypasses schreiben. Das Team kann ja gerne das AntiCheat mal ausmachen. Dann siehst du erst einmal, wie viel das wirklich bringt.
Und doch. /report bringt sich etwas. Wenn es mehrere Leute machen und man es etwas Zeit lässt. Es kommt da dann nicht magisch ein Mod und bannt die Person sofort. Es muss erst einmal ein Mod da sein, dann muss er gerade Zeit haben. Und dann muss er auch erst einmal die Person beobachten und ein Beweisvideo machen. Kann halt ne Zeit lang dauern.

Auch kommst du mir wie einer dieser Personen vor bei dem jeder ein Hacker ist, der besser ist als du.
Es steht halt im Clan Spruch ^^
Wird aber halt gemutet.

MfG,
Noah

Es steht halt im Clan Spruch ^^
Ne, ich meinte in den Regeln :P
Da stehen nur nap ez und l2p ^^

Wird aber halt gemutet.
Wobei das halt auch so eine Sache ist. Wenn man nur rek schreibt, ob man dafür wirklich gebannt werden sollte. Könnte auch gut sein das es jemand ist, der nicht so gut in der Rechtschreibung ist und rec für Aufnahme schreiben wollte.

Wenn es jetzt das Wort "rekt" wäre, wäre das schon wieder etwas anderes.

Ne, ich meinte in den Regeln :p
Da stehen nur nap ez und l2p ^^

Wobei das halt auch so eine Sache ist. Wenn man nur rek schreibt, ob man dafür wirklich gebannt werden sollte. Könnte auch gut sein das es jemand ist, der nicht so gut in der Rechtschreibung ist und rec für Aufnahme schreiben wollte.

Wenn es jetzt das Wort "rekt" wäre, wäre das schon wieder etwas anderes.
Nunja, aber in diesem Zusammenhang merkt man, dass es als "Rekt" interpretiert werden sollte.

MfG,
Noah

Hey,

Das Problem dabei ist, dass es im Chatlog nicht erkannt wird, in welchem Zusammenhang du es geschrieben hast.
Also lass es lieber, ob es dein Clanname ist oder nicht, es ist verboten zu schreiben.
Oder du suchst dir einfach einen nicht anstößigen/provokanten Clannamen und du bist auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße
Sekundaer

//close

• Like
Reaktionen: ConfusionBeast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop