Erledigt Clannamen bzw Clantags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qangMemberTiMine

Mitglied
2 März 2019
2
0
50
25
Hallo Liebes GommeHD.net, Team

Der Clanname $kalter und Clantag $kal ist seit 90 Tagen von einem Spieler in Besitz aber dieser Account ist gebannt und mein Clan $Skalter$ h$ möchte diesen Clannamen und Clantag weil wir schonmal so hießen.

MFG Noel

Wenn keines der Mitglieder in den letzten 90 Tagen online war, wird der Clan automatisch gelöscht. Clanname und Clantag stehen dir dann zur Verfügung.

Wenn keines der Mitglieder in den letzten 90 Tagen online war, wird der Clan automatisch gelöscht. Clanname und Clantag stehen dir dann zur Verfügung.
Hab mit einem Alt mal den Clan mit dem Namem "Gucci" gegründet. Der Alt ist glaub ich seit 6 Monaten gebannt, den Clan gibts aber immer noch ^°^

Hab mit einem Alt mal den Clan mit dem Namem "Gucci" gegründet. Der Alt ist glaub ich seit 6 Monaten gebannt, den Clan gibts aber immer noch ^°^
Wenn andere User im Clan sind, welche auch noch ab und zu online sind, ist es logisch dass der Clan nicht gelöscht wird. Es müssen alle User in dem Clan länger als 90d nicht online sein.

Sollte es aber wirklich nur ein Mitglied in dem Clan geben, das auch wirklich über 90d offline ist, würde ich dir empfehlen einen Bugreport zu erstellen und den Fehler melden

#closed by @BreakShirt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BreakShirt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop