Erledigt Clanname

samy_hi

Mitglied
23 Apr. 2015
1
0
545
24
Österreich
Liebes GommeHD.net Team

Wir sind der Clan Shikage ! Wir haben den Clan unter dem Namen Shikage (SHKG) erstellt. Wir haben uns dann nach einer Zeit pausiert und haben den Clan mit einem Clan Account gesavet. Leider haben wir die Daten von dem Clan Account verloren. Wir würden bitte das wir den normalen Namen wieder zurück bekommen.

Euer Samy

Soweit ich weiss, werden Clans die inaktiv sind, wieder freigegeben. BZW die Clannamen werden freigegeben (meinte ich).

Ansonsten kannst du doch dein Passwort resseten (auf Passwort vergessen klicken) damit du wd zugriff auf deinem Account hast.
Wenn du deine EMail nicht mehr weisst, dann schreibe Mojang an, damit du gerne die EMail herausfinden möchtest. Dazu will Mojang auch wissen, ob du der echte bist. Geb also denen an, mit welcher Zahlungsmethode du gezahlt hast (so war es bei mir)

Guten Abend

Das GommeHD.net Team löscht keinen Clan bzw. Clantag einfachso (Ausnahme Sonderfall).
Wenn alle Mitglieder dieses Clans 90 Tage lang inaktiv waren, dann wird dies automatisch gelöscht.
Das heißt, nach 90 Tagen inaktivität ist der "Clantag" und Clanname wieder verfügbar.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse S1lentP4nther

• Like
Reaktionen: monnikZZ
HeyHo!

Man muss euch leider mitteilen, dass dies Eigenverschuldung ist und wird dafür keine Verantwortung übernehmen.
Entweder wartet ihr die Zeit ab, bis der Clan aufgrund von Inaktivität gelöscht wird, oder ihr könnt diesen Namen nicht verwenden.

MfG Marius

• Like
Reaktionen: monnikZZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop