Erledigt Clanname + Clantag umbennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spatziempire

Mitglied
7 Nov. 2015
10
3
165
Hallo liebe Leser,
Ich hab heute mit meinen 2. Account einen Clan erstellt Namens "FFA-Alstars und mit dem Tag "QsF"
Mein 2. Account heißt HeaqZ. Kann ich es beweisen? Ja! Siehe Screen.

Ich schreibe das hier übrigens mit diesen Forenaccount, da ich die Forenaccountdaten von "HeaqZ" vergessen habe, das ist aber nicht das Problem.

Mein Problem ist folgendes. Wie gesagt habe ich heute mit meinen 2. Account HeaqZ einen Clan erstellt.
Dort sind auch viele von meinen alten Clan rein gekommen. Nun ist ein peinlicher Fehler dank eines andere Admins entstanden. Er heißt FFA-Alstars. Ich denke man sieht den Rechtschreibfehler! Der Tag ist inzwischen auch blöd.
"QsF"... Das steht für nichts, das ist einfach sinnlos. Jetzt könnte ich natürlich einfach einen neuen CLan erstellen,aber da ich einen Chatbann habe, könnte ich schlecht schreiben das ich einen neuen Clan erstellen will. Außerdem wer das nur Stress, da ja nicht alle zum gleichen Zeitpunkt online wären.
Also wär meine Bitte, das ein Teamler meinen Clan mit dem Namen "FFA-Alstars" zu "TheFFA" unbennen könnte"
Der Tag "QsF" sollte auch lieber "#FFA" heißen.

Ich bitte um Verständnis.

MfG
H34qZ/HeaqZ

Anhänge

• 2016-01-17_19.18.45.png
    2016-01-17_19.18.45.png
    236,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Hallo c:,
Leider muss ich dich enttäuschen.
Es ist nicht möglich seinen "Clannamen/Tag" zu ändern.
Dennoch kannst du einfach deinen Clan Löschen mit
/clan delete
/clan an delete confirm
Und dann kannst du dir deinen neuen Clan erstellen.

Doch beachte, das der Name nur 16 Zeichen und der Tag 5 Zeichen enthalten darf.

Hier kannst du übrigens deinen Clan vorstellen:
https://www.gommehd.net/forum/forums/clans/

Doch beachte Bitte dies:
https://www.gommehd.net/forum/threads/informationen-und-designs.333804/

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Clan und bei deinen War's

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.
MfG < BestiHD >

Hallo :),

Es ist nicht möglich den Namen oder den Tag eines Clans umzubenennen. Dir bleibt demnach nur übrig, den Clan zu löschen und einen neuen zu erstellen. Eventuell kannst Du ja einen Freund bitten die Clanmitglieder darüber zu informieren, dass Du einen neuen Clan erstellst. Du kannst natürlich auch einfach deinen Chatbann abwarten und anschließend dies selber klären.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop