Clans (Ingame) Clanmute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jabbern

Mitglied
4 Jan. 2017
15
9
568
22
Hallo,
Ich habe eine neue Idee, dochweiß nicht ob die schonmal erwähnt wurde.
Und zwar, dass Clanleader einen Clanmember/Moderator aus dem Clanchat muten kann.
Falls leute im Clan ihre 5 Minuten haben und spammen.

MfG
bettnhunter der echte

denkst du ich mache mir jetzt die mühe
Ja.
Bevor ihr beginnt eure Idee bzw. euren Vorschlag zu verfassen, solltet ihr euch vergewissern, dass es nicht schon ein ähnliches Thema mit dem selben Inhalt gibt. Es ist nämlich durchaus möglich, dass ein und der selbe Vorschlag bereits im Forum gemacht wurde.
Das macht "deinen" Vorschlag nämlich überflüssig. ^^

Ihr könnt einfach schreiben dass es den Vorschlag schonmal gab, dann passt es mein gott

Ihr könnt einfach schreiben dass es den Vorschlag schonmal gab, dann passt es mein gott
Erstmal, nein, den Vorschlag gab es noch nicht (außer er heißt irgendwie komplett anders, aber ich hab nichts gefunden).
Zweitens, ist es so schwer, die Suchfunktion zu benützen? Ich bin grad am Handy, da ist es noch vergleichsweise umständlich und ich hab auch nur eine Minute gebraucht.
Drittens, zu deinem Vorschlag, ich bin aus den Gründen die @xKuschelnder schon genannt hat dagegen.
Finde ich unnötig, da es ganz einfach die kick Funktion gibt, zudem man selber schuld is, wenn man jemand in den Clan lässt, wer spamt.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop