Allgemeines Clanlimit immer erreicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ISlenderManI

Mitglied
22 Jan. 2015
10
5
188
26
Heyo GommeTeam,

ich hätte mal so eine Frage/ein Vorschlag,
könnte man bitte mal die Clanplätze entweder erhöhen (auf 50) oder sogar unbegrenzt machen,
dass hat eigentlich den Hintergrund das zb mein Clan (Fackel) immer das Clanlimit erreicht hat und es mir und den anderen Leader (DasPopcorn) + den Mods es immer schwerer fällt Member für andere Member zu kicken.
Deswegen hoffe ich, dass Ihr da irgendwas machen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,
ISlenderManI

• Like
Reaktionen: Mc_Skyer
Ihr müsst damit leben :l Ich glaube nicht, dass ein Clan 50 User braucht ^^
Inaktive oder etwas schlechtere User kicken oder gar keine User mehr annehmen :P

Naja wir überlegen halt einen 2clan zu machen aber . Wir wissen nicht wer leader wird usw. Deswegen meine ich ein clan mit 35 bis 40 Member Limit wär was. Und ich meine 10 member mehr schadet niemanden.

(kann mal ein Mod oder so mal antworten , Die Meinung von nem Mod oder Sup würde mich mal Intressieren :3)

Naja wir überlegen halt einen 2clan zu machen aber . Wir wissen nicht wer leader wird usw. Deswegen meine ich ein clan mit 35 bis 40 Member Limit wär was. Und ich meine 10 member mehr schadet niemanden.

(kann mal ein Mod oder so mal antworten , Die Meinung von nem Mod oder Sup würde mich mal Intressieren :3)
Auch wir haben zum Teil Probleme wegen des Limits. Ich finde, dass ClanSystem sollte eh mal geupdatet werden, da viele Spielmodi gar nicht mit inbegriffen sind.

Ich denke, dass die Zahl 30 einfach dazu dient, dass Clans wirkliche Clans bleiben und nicht ein unübersichtlicher Haufen von Menschen. Durch eine Begrenzung ist gesichert, dass ein Clan etwas halbwegs persönliches bleibt und nicht nur komplett Fremde in einem Clan sind. Außerdem wird so eine Vielfalt an Clans gewährleistet.
Da Clans auch für CWs gedacht sind und bei denen die maximale Teilnehmerzahl bei 32 liegt (64er SG mit 2x32 Teams), macht mehr als 32 keinen Sinn. Außerdem stelle dir mal den möglichen Clanchat bei über 100 Spielern in einem Clan vor, er wäre ein einziges Spamparadies.

Hey,
bei der 30 hat man sich schon etwas gedacht.
Clans sollen eine kleine Gruppe darstellen, die zusammen in einem Spiel kämpft.
Wie willst du dich denn mit 50 Leuten richtig koordinieren, etc.
Ihr müsst dann leider mehrere Clans erstellen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop