Allgemeines Clanlimit immer erreicht 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ISlenderManI

Mitglied
22 Jan. 2015
10
5
188
26
Heyo GommeTeam,

ich hätte mal so eine Frage/ein Vorschlag,
könnte man bitte mal die Clanplätze entweder erhöhen (auf 35) ,
dass hat eigentlich den Hintergrund das zb mein Clan (Fackel) immer das Clanlimit erreicht hat und es mir und den anderen Leader (DasPopcorn) + den Mods es immer schwerer fällt Member für andere Member zu kicken.
Deswegen hoffe ich, dass Ihr da irgendwas machen könnt.
Mit freundlichen Grüßen,
ISlenderManI

P.S:

Sry wenn ich jetzt das Thema nochmal anspreche 50 waren übertrieben, mein Vorschlag wäre deswegen Clan Limit mit bis zu 35 Spielern @SaroxDE
(Sry wenn das jetzt als Spam gilt D: )

Zuletzt bearbeitet:
Heyo GommeTeam,

ich hätte mal so eine Frage/ein Vorschlag,
könnte man bitte mal die Clanplätze entweder erhöhen (auf 35) oder sogar unbegrenzt machen,
dass hat eigentlich den Hintergrund das zb mein Clan (Fackel) immer das Clanlimit erreicht hat und es mir und den anderen Leader (DasPopcorn) + den Mods es immer schwerer fällt Member für andere Member zu kicken.
Deswegen hoffe ich, dass Ihr da irgendwas machen könnt.
Mit freundlichen Grüßen,
ISlenderManI

P.S:

Sry wenn ich jetzt das Thema nochmal anspreche 50 waren übertrieben, mein Vorschlag wäre deswegen Clan Limit mit bis zu 35 Spielern @SaroxDE

Bei 35 Plätzen hättest du warscheinlich nach kurzer Zeit das selbe Problem und unbegrenzt wäre übertrieben vllt. 40 wäre in Ordnung!

Und dann hast du das Problem bei 40 und immer so weiter.... Es hat bestimmt einen Grund warum ein Clan nur 30 Plätze hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop