Erledigt Clanleader gebannt

• Ersteller Ersteller HbG49pQ7f1eVamg68f7wB6U0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HbG49pQ7f1eVamg68f7wB6U0

Unregistriert
Hallo Wir haben einen Qsg-Clan (qQSG) und unser clanleader wurde permanent gebannt und wir würden den Clan trotzdem gerne weiterführen.Deshalb würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt den Clanleader zu entfernen oder das ein anderer aus dem Clan Leader wird.
Liebe Grüße LiiRoX

Normalerweise ist das nicht möglich. Der Clan würde sich nach 90 Tagen selbst löschen, wenn alle Member aus diesem Clan nicht on sind. Du kannst höchsten probieren einen Clansup per Unterhaltung anschreiben probieren, glaube aber kaum, dass das was bringt

Hallo Wir haben einen Qsg-Clan (qQSG) und unser clanleader wurde permanent gebannt und wir würden den Clan trotzdem gerne weiterführen.Deshalb würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt den Clanleader zu entfernen oder das ein anderer aus dem Clan Leader wird.
Liebe Grüße LiiRoX

• Like
Reaktionen: monnikZZ und DonatoHD
Wie @Dadi1 gesagt hat, nach 90 Tagen löst sich der Clan dann auf. An deiner stelle würde ich entweder warten wie @DonatoHD gesagt hat, dass der Clan Leader einen Ea gestellt hat und oder dieser angenommen wird oder mit allen anderen Leuten aus dem Clan leaven und einen neuen aufmachen. Wenn dir der Clan-Tag so wichtig ist.. nach 90 Tagen, kannst du ihn dir wieder holen.. solange nur noch die Person, welche gebannt ist in dem Clan ist. :)

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Danke für die antworten der ea wurde leider schon abgelehnt und wir wollen eigentlich nicht solange warten vlt kann ja durch den server der Clan gelöscht werden.

Danke für die antworten der ea wurde leider schon abgelehnt und wir wollen eigentlich nicht solange warten vlt kann ja durch den server der Clan gelöscht werden.
Du kannst es höchstens probieren einen Clan Sup per Unterhaltung anzuschreiben, und mit ihm das Problem zu besprechen. Sonst gibt es keinerlei andere Möglichkeit :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop