FFA Hardcore Clankrieg-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuerkiye

Mitglied
25 Mai 2016
3
5
633
22
Hallo,
ich finde es sollte in FFA-Hardcore einen Clankrieg Modus geben. Man sollte Queuen können als Clan oder Party und dann gegen andere Fighten. Es sollte kein gezielter Gegner ausgesucht werden. Man soll einfach nur auf eine Map und von da an überlässt man alles den Clans selber. Man sollte nicht nachjoinen können. Man sollte in einer Party sein mit den Spielern die mitmachen.
MfG
fmy43
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Wäre es nicht einfach eine Art Death-match ohne beacon als CW Modus?
Wenn dir die direkten Kämpfe gefallen und du gerne mit Spielern die du kennst gegen andere Clans kämpfen möchtest kann ich dir SG-CW empfehlen. Das Spielprinzip wäre das selbe: Töte die Gegner Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

man kann private Runden erstellen und zum Beispiel ein kleines Turnier erstellen. Dort kannst du dann gegen andere spielen und wirst nicht von anderen nebenher gekillt. Einen ClanWar-HardCore Modus würde meiner Meinung nach so gar nicht passen, leider ...
Das ist einfach ein Modus wo man lernt rechtzeitig den Goldapfel zu Essen, etwas aimen und eben auch Spaß mit Freunden haben. Wie gesagt erstell dir einfach eine private Runde mit deinem Supremium Rang und lad Freunde und das gegnerische Team ein.

MfG
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Das Spielprinzip wäre das selbe: Töte die Gegner Punkt
Ist es das nicht in jedem CW Modus so? Nur hat man bei einigen noch andere Aufgaben, Core zerstören, looten, Base bauen, Bett zerstören etc...
ich finde es sollte in FFA-Hardcore einen Clankrieg Modus geben. Man sollte Queuen können als Clan oder Party und dann gegen andere Fighten. Es sollte kein gezielter Gegner ausgesucht werden. Man soll einfach nur auf eine Map und von da an überlässt man alles den Clans selber. Man sollte nicht nachjoinen können. Man sollte in einer Party sein mit den Spielern die mitmachen.
Wie würdest du dir das vorstellen? In was für eine größe würde man spielen?
Ich habe nicht viel mit FFa am Hut, habe bisher nur eine Sache zu dem Modus vorgeschlagen. Du müsstest schon etwas genauer werden und auch ins Detail gehen. Wie lange sollen die Runden gehen? Soll ein ein DM geben? Kann man nur durch das töten der Gegner gaps kriegen oder gibt es da auch andere Wege?
Ich unterstützde deine Idee, da FFa eine sehr aktive Community hat. Rein von der Community her würde ein CW Modus sicherlich passen, aber ich weiß nicht wie das bei einem FFa Modus funktionieren würde. Vielleicht wäre es ja auch eine Idee, dass man respawnen kann (Team leben? Orientiert an BTW?) oder Teammates auf einem weg zurück ins Spiel bringen kann.
Ohne das wäre es einfach nur ein DM auf einer anderen Map, wo alle Spieler das gleiche EQ haben.
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ist es das nicht in jedem CW Modus so? Nur hat man bei einigen noch andere Aufgaben, Core zerstören, looten, Base bauen, Bett zerstören etc...

Eben nicht und das ist ja der Punkt über den ich mich in Cores immer wieder aufrege. Manche Teammates denken das Ziel wäre es so viele Gegner wie möglich zu töten, sodass die Runde unnötig lange geht. Das Ziel in Cores ist es die gegnerischen Cores zu zerstören! Nicht töte die Gegner! Natürlich kommt es zu Situationen in den man gegen andere Spieler kämpft, dass ist aber nicht das eigentliche Ziel, dadurch gewinnt man nicht direkt. Genauso wie in BW-CW, da ist das Ziel ebenfalls NIICHT töte random Gegner. Der Name BedWARS ist eigentlich selbsterklärend...
Also nein, FFA-CW und Cores-CW und BW-CW haben nicht das selbe Spielprinzip. Nur bei SG-CW ist es anders. Und FFA-Cw wäre Sg-CW in langweiliger, da viele Komponente die SG-CW attraktiv machen fehlen würden, in FFA-CW aber keine neuen hinzukommen.
Wie soll ein DM in FFA-CW aussehen? Der Modus selbst ist doch bereist eine Art dauer DM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop