Clans (Ingame) Clankosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
Hallo, meine Idee ist, dass es 100k kostet, einen Clan zu erstellen
da sonst jeder Xbeliebige spieler Ein clan erstellen kann, was zu einer Überfüllung führt.
Außerdem sollte man für 10k Coins /clan rename [Neuer/Alter Name] [Neues/Altes Kürzel] wo man entweder das Kürzel, den Namen oder beides ändern kann.

Naja nur Clan erstellen 100k nicht beitreten, außerdem würde ich machen, dass ein Clan beitreten 1k kosten sollte, da man nicht ständig den Clan wechseln sollte.
Kann es sein, dass du zu blöd bist zu verstehen was ich sage: Ich sagte, dass wenn der Typ nur Anfänger als Freunde hat, haben die auch keine Coins. Die Freunde wollen jedoch CW spielen, sind aber zu schlecht für nen normalen Clan und müssen somit selber einen erstellen.

• Like
Reaktionen: zTiqi
da sonst jeder Xbeliebige spieler Ein clan erstellen kann, was zu einer Überfüllung führt.
Außerdem sollte man für 10k Coins /clan rename [Neuer/Alter Name] [Neues/Altes Kürzel] wo man entweder das Kürzel, den Namen oder beides ändern kann.
Warum sollte man das System vom Rewi Server übernehmen?
Und warum zur Hölle 100K? Ich meine ich brauch dafür nur 5 Tage aber wie lange sollte dafür Bitte jemand brauchen der nur ab und an mal spielt?
Ganz schlechte Idee.

• Like
Reaktionen: Pottwal
Was ist das denn bitte für eine beknackte Idee?

• Like
Reaktionen: HanzoPlsSwitch
Ich finde es einene Gute Idee, jedoch würde ich lieber ansetzen und zwischen einem Clanleave und create/join eine ganzsperre reinzuhauen. Nicht nur eine Cw-sperre.

Warum?

Diese Idee hast du bestimmt von Rewi.

• Like
Reaktionen: HanzoPlsSwitch
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop