Allgemeines ClanJoinNachricht

timakekse

Premium
8 Juli 2017
155
531
850
21
Hey!
Mein Vorschlag:
Eine Join Nachricht sobald ein Spieler des Clans auf den Server kommt.
Dies kann dann ab ClanMod abgeändert werden.
Zum Beispiel dann beim joinen:
[Clan] Willkommen auf dem Server im xyz-Clan. Unser Teamspeak: xyz.de
Diese Nachricht kann durch einen Command abgeändert werden:
/Clan joinmessage "Nachricht"

Hiermit könnte die Verständigung minimal schneller gemacht werden und sind wir mal ehrlich: Es wäre cool! :D

Wenn euch die Idee gefällt drückt einfach auf Gefällt Mir, damit der Mod einschätzen kann ob diese Idee sinnvoll ist und gut bei den Usern ankommt.

MfG YourTime | Tim

Hey,

Mach bitte noch eine Umfrage an deinen Post, denn ich finde die Idee ebenfalls sehr gut!

MfG

Hey,

Hey,

Mach bitte noch eine Umfrage an deinen Post, denn ich finde die Idee ebenfalls sehr gut!

MfG

Umfragen sind unnötig und repräsentieren nur einen ganz kleinen Teil der Wählerschafft.

Da dieser Vorschlag ja nicht so Prioritär ist, kann man ihn ja zu einem größeren Clanupdate hinzufügen.
An sich ist die Idee natürlich gut, könnte dennoch ein kleiner Wiederspruch der Serverregeln mit "Werbung" sein. So eine Nachricht kann man auch manuell schreiben.

richtig gute Idee, ich denke aber dass es sinnvoller wäre diese Nachricht nicht beim joinen auf den server, sondern beim Clan-beitritt einzublenden.

• Like
Reaktionen: CptMelynlas
Hallo,
ich denke die Nachricht wäre besser aufgehoben bei erstmaligem Eintritt in einen Clan, anstatt diese bei jedem Serverjoin zu bekommen.
Dann entsprechend abgeändert wie "Willkommen im Clan {Clan} - Unser Teamspeak: {TSIP}" oder frei wählbar.
Weiter sollte sie optional sein.

Schönen Samstag noch
KeinYoutuber

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop