Hey!
Mein Vorschlag:
Eine Join Nachricht sobald ein Spieler des Clans auf den Server kommt.
Dies kann dann ab ClanMod abgeändert werden.
Zum Beispiel dann beim joinen:
[Clan] Willkommen auf dem Server im xyz-Clan. Unser Teamspeak: xyz.de
Diese Nachricht kann durch einen Command abgeändert werden:
/Clan joinmessage "Nachricht"
Hiermit könnte die Verständigung minimal schneller gemacht werden und sind wir mal ehrlich: Es wäre cool!
Wenn euch die Idee gefällt drückt einfach auf Gefällt Mir, damit der Mod einschätzen kann ob diese Idee sinnvoll ist und gut bei den Usern ankommt.
MfG YourTime | Tim
Mein Vorschlag:
Eine Join Nachricht sobald ein Spieler des Clans auf den Server kommt.
Dies kann dann ab ClanMod abgeändert werden.
Zum Beispiel dann beim joinen:
[Clan] Willkommen auf dem Server im xyz-Clan. Unser Teamspeak: xyz.de
Diese Nachricht kann durch einen Command abgeändert werden:
/Clan joinmessage "Nachricht"
Hiermit könnte die Verständigung minimal schneller gemacht werden und sind wir mal ehrlich: Es wäre cool!
Wenn euch die Idee gefällt drückt einfach auf Gefällt Mir, damit der Mod einschätzen kann ob diese Idee sinnvoll ist und gut bei den Usern ankommt.
MfG YourTime | Tim