Erledigt Claninvite Bug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hey, ich hatte heute schonmal einen Thread erstellt, da ich bzw. die Clanleitung des Clans in den ich möchte, Probleme mit dem Inviten hatten. Habe diesen nun gelöscht, da sich nun noch weitere Probleme ergeben haben.

Der Clan in den ich heute wollte, hatte bevor ich invited wurde 50/50 Mitglieder. Ich bin Supremium Spieler, weshalb ich dachte dass 5 Plätze frei werden wenn man mich invited. Deshalb wurde eine Person kurz gekickt, und ich invited, danach sollte sie wieder zurückgeholt werden. Ging aber nicht, denn als ich im Clan war waren es immernoch 50/50 Plätze. Im Forum hier wurde mir dann gesagt dass ich Leader sein müsste, damit die Plätze frei werden. Deshalb wurde ich kurz zum Leader gemacht, doch auch dadurch änderte sich nichts. Daraufhin sollte ich den Clan leaven, damit wenigstens die gekickte Person wieder rein kann, doch als ich den Clan verlassen habe waren es 49/45 Plätze, und die gekickte Person konnte auch nicht mehr eingeladen werden. Laut Aussage der Clanleader hatte die gekickte Person selbst kein Supremium und es ist auch von keinem im Clan kürzlich der Supremium Rang abgelaufen.
Hab seitdem die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen weil der Clan jetzt noch weniger Plätze hat als sowieso schon und jemand gekickt wurd für mich, der nicht wieder rein kann. D:

Dazu kommt, dass wenn ich /clan userhistory ingame eingebe, dort steht dass ich diesen Clan am 22.03.20 betreten hätte und gestern (also am 02.05.20) verlassen hab. Das stimmt logischerweise aber nicht, ich war vorher noch nie in dem Clan und bin gestern nur insgesamt etwa eine halbe Stunde drin gewesen. Hängt das vielleicht mit dem Bug zusammen?

Ebenfalls gestern hat mich ein Freund aus einem anderen Clan gefragt, ob ich kurz in seinen Clan joinen könnte damit eben Plätze frei werden und man jemanden wieder inviten kann. Der Clan hatte 100/100 Mitglieder. Ich hab ihm meine Bedenken geäußert weil das heute ja schonmal schief lief. Trotzdem haben wir es dann gemacht. Sie haben ebenfalls jemand kurz gekickt und mich dann invited, und tatsächlich hatte der Clan dann 100/105 Spieler und die gekickten Personen konnten wieder reingeholt werden.

- Warum hat es da funktioniert aber beim anderen Clan nicht? Warum hat der Clan jetzt weniger Plätze als vorher, und wieso wird mir das in der Clan Userhistory so falsch angezeigt? -

Wäre sehr lieb wenn mir das ein Teammitglied auch hilfreich beantworten könnte. Habe das Gefühl ich hab dem Clan heut nur geschadet, obwohl ich ja eigentlich nichts Böses wollte und ihnen nur gesagt hab, was im Gomme Shop unter Supremium steht.

Vielleicht ist es ein Fehler, der nur euren Clan betrifft :) Kannst dich ja an ein Teammitglied wenden, oder ein Mitglied meldet sich in diesem Beitrag :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop