Clans (Ingame) /clanhistory [Spieler]

Aconitium

Mitglied
7 Feb. 2016
26
698
298
25
Hey

Mit diesem Thread möchte ich euch meinen Vorschlag "präsentieren".

Dabei geht es um den /clanhistory [Spieler] Befehl, dieser zeugt euch in welchen Clans der gesuchte Spieler war,
dabei werden nur Clans heraus gefiltert in denen man länger als eine Woche war.

Warum das ganze? Viele Clans wissen nicht ob das, was die Bewerber in ihren Bewerbungen schreiben auch wirklich zutrifft, es ist ziemlich Ätzend jeden Clan zu fragen, ob dieser Spieler wirklich in diesem Clan war, dieser Befehl würde das ganze erleichtern.

Ich denke das ganze Prinzip ist simpel und einfach zu verstehen,
das wars von mir^^

Ich finde die Idee gut, nur es wäre (würde ich sagen) besser, wenn man diese Funktion im Forum/unter www.gommehd.net/clans einbauen würde, z.B. könnte man eine weitere Zeile einbauen, in der man einen Namen eingibt und die gesamte "Clanhistory" mitsamt der Zeit die der Spieler in den Clans war, angezeigt wird.

• Like
Reaktionen: POISHLL
Ich finde die Idee gut, nur es wäre (würde ich sagen) besser, wenn man diese Funktion im Forum/unter www.gommehd.net/clans einbauen würde, z.B. könnte man eine weitere Zeile einbauen, in der man einen Namen eingibt und die gesamte "Clanhistory" mitsamt der Zeit die der Spieler in den Clans war, angezeigt wird.

Eher unübersichtlicher, würde es lieber andersrum machen. In dem Profiel des Spielers wird in einem Tab angezeigt, in welchem Clan er war und wie lang.

Auf der Clanpage wäre das mit mehreren Mitgliedern die leaven/joinen irgendwann sehr unübersichtlich.

MfG
BreakShirt

Hey

Mit diesem Thread möchte ich euch meinen Vorschlag "präsentieren".

Dabei geht es um den /clanhistory [Spieler] Befehl, dieser zeugt euch in welchen Clans der gesuchte Spieler war,
dabei werden nur Clans heraus gefiltert in denen man länger als eine Woche war.

Warum das ganze? Viele Clans wissen nicht ob das, was die Bewerber in ihren Bewerbungen schreiben auch wirklich zutrifft, es ist ziemlich Ätzend jeden Clan zu fragen, ob dieser Spieler wirklich in diesem Clan war, dieser Befehl würde das ganze erleichtern.

Ich denke das ganze Prinzip ist simpel und einfach zu verstehen,
das wars von mir^^
Keine schlechte Idee,ich schätze allerdings das es diese Daten nicht mehr in der Datenbank gibt.Hier sollte man mal einen Developer kontaktieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop