Spielmodus ClanFestung

• Ersteller Ersteller ildNUqlVwjImgkNqO20FQV0W
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ildNUqlVwjImgkNqO20FQV0W

Unregistriert
In diesen Modus kann man alls Clan mit seiner eigenen Festung gegen andere Clans spielen

Man hat am Anfang eine winzigkleine Burg wo man Durch upgrades hochleveln kann z.B.

Mauerupgrade(Endergames)
Abwehr(Bedwars)
Festungsgröße(Skywars)
Kampfeinheiten(Skywars)
Verbesserungen für Kampfeinheiten(Molecraft)
eigene Rüstung und Waffen(Survivalgames)
usw. wodurch ein neuer aufregender Spielmodus ensteht

Der Vorteil ist das viele Spielmodies wieder Häufiger gespielt werder z.B. Endergames und es wäre auch ein eigener Spielmodus für denn Server Der Nachteil ist nur Leute die in einem Clan sind können diesen Spielmodus spielen

• Like
Reaktionen: Ich05
In diesen Modus kann man alls Clan mit seiner eigenen Festung gegen andere Clans spielen

Man hat am Anfang eine winzigkleine Burg wo man Durch upgrades hochleveln kann z.B.

Mauerupgrade(Endergames)
Abwehr(Bedwars)
Festungsgröße(Skywars)
Kampfeinheiten(Skywars)
Verbesserungen für Kampfeinheiten(Molecraft)
eigene Rüstung und Waffen(Survivalgames)
usw. wodurch ein neuer aufregender Spielmodus ensteht

Der Vorteil ist das viele Spielmodies wieder Häufiger gespielt werder z.B. Endergames und es wäre auch ein eigener Spielmodus für denn Server Der Nachteil ist nur Leute die in einem Clan sind können diesen Spielmodus spielen
Irgdwie versteh ich das nicht so ganz
Was meinst du mit EGames und so? xd

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Ich verstehe den Modus auch nicht könntest du ihn genauer erörtern damit das Team es auch versteht. Ich habe nur verstanden das es irgendetwas mit verschuedenen Spielmodi zu tun hat. Also bitte schreib es etwas ausführlicher damit wir zu einem schlüssigen Ergebniss kommen.

Lg zSaandro

Also zuerst einmal verstehe auch ich nicht das genaue Prinzip hinter dem Spielmodus. Das was ich verstehe klingt aber, als würde es "Castles" (Timolia.de) ähneln.

MfG,
DerJeweler

Du meinst wahrscheinlich einen Spielmodi wie auf Timolia ^^

Aber es gibt dafür schon CWBW das so ähnlich ist,Ich glaube nicht das gomme so einen spielmodi bringt aber ich hoffe das sie in Arbeit an einem neuen sind.

Bei fragen einfach anschreiben
LG:Verwechselt

Hey,

dieser Modus ist nicht wirklich ausgearbeitet, kein wirkliches Spielziel ist zu erkennen und generell fehlen mir viel zu viele Dinge, die man in einem solchen Vorschlag einbauen muss.
Daher lehne ich den Vorschlag ab, mit dem Tipp, alles vorher besser auszuformulieren und dann einen neuen Thread zu erstellen.

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop