ClanBereichFeedback-PrivatRunden

Appeax

Mitglied
23 Dez. 2017
175
112
390
22
dem Core
Disser Beirag exestierte so ähnlich schonmal und wurde von mir gelöscht, weil unser Clan dachte wir kriegen das Elo zurück.
Gliederung:
1a=Was passiert ist
1b=Wer und wo
2=Situation danach
3=Unwissenheit/Unnötigkeit
4=Warum keine Bestrafung
5=Fehler /Unfair
6=Verabschiedung

1a= Unser Clan wurde gelöscht durch ein Buch in einer Privaten Runde ich war der einzige der disen Trick kannte weil ich auch aktiv Citybuild spiele, wenn man gamemode 1 hat kann man Bücher so beschreiben das automatisch ein Befeh, ausgeführt eird wenn man etwas anklickt.
Ich gehe stark davon ausdas du/sie verstehen das nicht jeder so welche Tricks kennen muss.
1b=Unser Leader UltimateNero_ war in einer Privaten runde als er dot ein Buch bekam er öffnete dieses und als er im Buch etwas anklickte wurde unser Clan gelöscht .

2= Manche Member (auch ich ) waren gerade dabei einen Cwbw zu gewinnen als unser Clan aufgelöst wurde.
Danach gab es viel generve weil wir es unnötigg fanden und uns aufgeregt hatten.
Danach schrieb ich einen Forumbeitrag und Romuni kümmerte sich um unseranliegen.

3= Ich hoffe alle können nachvollziehen das wir dafür rein garnichts konnten und ich auch davon ausgegeangen war das so etwas auf einen der größten Server so etwas gefixt hat.

4=Danach habe ich mich auch gefragt warum wird diese Person bestarft so etwas ist immerhin nicht erlaubt und dafür brauch man meines Wissens auch einen Hackclient.

5= Da wir dafür nichts konnten dachten wir das Elo krigen wir back naja 5 Tage später meinte daszuatändige Teammitglied wir kriegen unser elo nicht Back was sehr unfair ist wir hatten immerhin 92 wins in Cores und waren 2ter Platz i n bw hatten wir auch über 100 Siege.

6= Ich hoffe viele Mitglieder veratehen das und fragen auch nicht mehr was mit unseren Clan passiert es, ich finde es unfair.
Mfg Ole

• Like
Reaktionen: KoehlerRegelt
Wie so oft in diesem Forum: 2x lesen Rechtschreibfehler korrigieren, bitte, danke.
Ich war am meinem Tqblet und dort sind die Tasten zu klein für meine Hände.
Mfg Ole

Zwei Worte:

Selbst Schuld.
Selber Schuld ??? Woher sollte Nero dem das der Clan gelöscht wird.

Ja, der liebe Lukas.

Jedoch sollte man auf sowas gefasst sein und je ungern ich es sage: "Selbst Schuld".
Ja, der liebe Lukas.

Jedoch sollte man auf sowas gefasst sein und je ungern ich es sage: "Selbst Schuld".

Ich habe nicht viel Ahnung von Bugs auf GommeHD.net, aber vielleicht solltet ihr darauf warten das sich ein Teammitglied bei euch meldet... es passieren nunmal Dinge die sich nicht voraussagen lassen! Falls ihr jedoch Bugusing betrieben habt (was ich durch die vielen Rechtschreibfehler nicht herauslesen kann), solltet ihr froh sein nicht bestraft zu werden!

MfG Ruffyg

Ich habe nicht viel Ahnung von Bugs auf GommeHD.net, aber vielleicht solltet ihr darauf warten das sich ein Teammitglied bei euch meldet... es passieren nunmal Dinge die sich nicht voraussagen lassen! Falls ihr jedoch Bugusing betrieben habt (was ich durch die vielen Rechtschreibfehler nicht herauslesen kann), solltet ihr froh sein nicht bestraft zu werden!

MfG Ruffyg
Ich glaube du hast den ganzen Beitrag nicht verstanden bitte halt die raus wenn du es nicht schaffst den Text zu verstehen es gibt auch Nachrichten die auf das was passiert ist hinweisen und trotz den Fehlern verstehen anscheinend viel Leute den Beitrag !

Das hindert einem am 2x lesen und korrigieren ? Wohl kaum.
Sollte mein Tabletten wegen und essen hatte keine Zeit mehr

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop