Erledigt Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnjoyMyDarkrai

Mitglied
21 Feb. 2016
35
157
760
24
Hallo liebes Gomme-Team,
Ich wollte fragen ob ich meinen Clan bzw Clan Tag PokePark wieder zurück bekommen könnte.
Dies war nämlich mein Clan und als ich den Clan pausiert hatte hat ein Freund von mir den Clan Tag ohne meine Erlaubnis auf einem Alt-Account gesichtert. So wie es das Schicksal will funktioniert der Account nicht mehr und der Clan ist in den Sand gesetzt. Ich wollte also einmal Fragen ob ihr mir den Clan freigeben könntet da dieser Clan schließlich auch meiner so zu sagen ist und ich leider nichts dafür kann.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus,
mfG. EnjoyMyDarkrai

Hallo

Der Clan bzw. ClanTag wird wieder verfügbar sein, wenn alle Mitglieder dieses Clans 90 Tage lang inaktiv waren.

~S1lentP4nther

Hallo

Der Clan bzw. ClanTag wird wieder verfügbar sein, wenn alle Mitglieder dieses Clans 90 Tage lang inaktiv waren.

~S1lentP4nther
Genau. Dann wird der Clan automatisch gelöscht werden und ihr könnt euch den Tag und den Namen wieder sichern. Anders ist es eigentlich nicht möglich an einen besetzten Clannamen und/oder Tag zu kommen.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop