Hi, Ich war mal Auf Twitter GommeHD.net habe ein Bild gesehen Und Da Viel mir die Idee! Clans könnten eigenen Merch haben z.b. Anfangsbuchstaben vom Clan oder Die Clanpage das Bild Ich weiß nicht wie mann das umsetzen sollte aber vielleicht machbar
Damit meine ich in Minecraft den Merch!Meinst du das Jeder Clan Merch zum Anziehen haben sollte? Nie im Leben! Es lohnt sich einfach nicht und der Server würde das nicht bezahlen. Außerdem kann man bei 3dsupply oder anderen Merch Websiten Tshirts ETC bestellen. Unter anderem wäre der Aufwand zu groß und da man nicht ewig im Selben Clan ist lohnt sich das dann wieder nicht. Und wer zahlt bitte Geld für einen Clan? Die Shirts trägt ja dann eh keiner.
//Edit Rechtschreibung
Hi, Ich war mal Auf Twitter GommeHD.net habe ein Bild gesehen Und Da Viel mir die Idee! Clans könnten eigenen Merch haben z.b. Anfangsbuchstaben vom Clan oder Die Clanpage das Bild Ich weiß nicht wie mann das umsetzen sollte aber vielleicht machbar
Einige Clans haben Merchandise. Dies ist aber eine Sache die ohne den Server geklärt werden muss, weil sind wir mal ehrlich das zu 0% zu deren Aufgaben zählt und das immerhin auch nur menschen sindHi, Ich war mal Auf Twitter GommeHD.net habe ein Bild gesehen Und Da Viel mir die Idee! Clans könnten eigenen Merch haben z.b. Anfangsbuchstaben vom Clan oder Die Clanpage das Bild Ich weiß nicht wie mann das umsetzen sollte aber vielleicht machbar