Allgemeines Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByBuddyPlay

Mitglied
1 Mai 2017
39
25
123
Hi, Ich war mal Auf Twitter GommeHD.net habe ein Bild gesehen Und Da Viel mir die Idee! Clans könnten eigenen Merch haben z.b. Anfangsbuchstaben vom Clan oder Die Clanpage das Bild Ich weiß nicht wie mann das umsetzen sollte aber vielleicht machbar

Anhänge

• DB4WBxKXoAEd_zi.jpg
    DB4WBxKXoAEd_zi.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 0
Meinst du das Jeder Clan Merch zum Anziehen haben sollte? Nie im Leben! Es lohnt sich einfach nicht und der Server würde das nicht bezahlen. Außerdem kann man bei 3dsupply oder anderen Merch Websiten Tshirts ETC bestellen. Unter anderem wäre der Aufwand zu groß und da man nicht ewig im Selben Clan ist lohnt sich das dann wieder nicht. Und wer zahlt bitte Geld für einen Clan? Die Shirts trägt ja dann eh keiner.
//Edit Rechtschreibung

• Like
Reaktionen: BaumiFTW
Meinst du das Jeder Clan Merch zum Anziehen haben sollte? Nie im Leben! Es lohnt sich einfach nicht und der Server würde das nicht bezahlen. Außerdem kann man bei 3dsupply oder anderen Merch Websiten Tshirts ETC bestellen. Unter anderem wäre der Aufwand zu groß und da man nicht ewig im Selben Clan ist lohnt sich das dann wieder nicht. Und wer zahlt bitte Geld für einen Clan? Die Shirts trägt ja dann eh keiner.
//Edit Rechtschreibung
Damit meine ich in Minecraft den Merch!

Hi, Ich war mal Auf Twitter GommeHD.net habe ein Bild gesehen Und Da Viel mir die Idee! Clans könnten eigenen Merch haben z.b. Anfangsbuchstaben vom Clan oder Die Clanpage das Bild Ich weiß nicht wie mann das umsetzen sollte aber vielleicht machbar

Diese Idee ist einigermaßen sinnlos...
Wieso sollte ein Clan denn Merch haben ?

Einige Clans haben Merchandise. Dies ist aber eine Sache die ohne den Server geklärt werden muss, weil sind wir mal ehrlich das zu 0% zu deren Aufgaben zählt und das immerhin auch nur menschen sind :)

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wenn ein Clan gemeinsame Skins haben möchte, können sie sich diese auch so anziehen.
Eine serverseitige Unterstützung benötigt es dafür nicht.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop