Clan

BlackMaster2000

Mitglied
23 Okt. 2015
1
0
510
Dass man den Clan vom Spieler (mir, Freunden usw.) sehen kann und auch so in der Clanpage eine Clananfrage machen.

LG ItzBlackey

Ja nach clantag suchen zu können wäre cool, und auch ein Bewerbungsformular zum Anklicken Wäre Nice!
Hoffentlich kommt das ganze auch noch für cores <3

Hmm, ich denke, dass wäre zu viel Arbeit, weil man ja für alle (oder die meisten) so ein Formular machen müsstest, was an sich ja nicht schwer ist, aber stell dir mal vor, von 20.000 Spielern haben bestimmt 80% einen Clan, der auch eine ordentliche Menge an Mitgliedern hat. Ich denke, dass das Gomme Team wichtigeres zu tun hat, als jedem Clan ein Bewerbungsformular zu erstellen. Die Clan-Owner können ja, wenn sie es für nötig erachten, selber eins erstellen. Es ist ja nicht schwer.

• Like
Reaktionen: Finnthehorrible
Hmm, ich denke, dass wäre zu viel Arbeit, weil man ja für alle (oder die meisten) so ein Formular machen müsstest, was an sich ja nicht schwer ist, aber stell dir mal vor, von 20.000 Spielern haben bestimmt 80% einen Clan, der auch eine ordentliche Menge an Mitgliedern hat. Ich denke, dass das Gomme Team wichtigeres zu tun hat, als jedem Clan ein Bewerbungsformular zu erstellen. Die Clan-Owner können ja, wenn sie es für nötig erachten, selber eins erstellen. Es ist ja nicht schwer.
Man muss doch nicht für jeden eines erstellen. Aber eine Art Unterhaltung die alle Clanleader einsehen können, in der man einfach einen Fliestext reinschreibt ist nicht schwierig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop