Erledigt Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brownie22

Mitglied
5 Jan. 2016
3
0
50
Bern CH
Ich habe eine Frage bezüglich des Clan-Systems.
Ich und ein Kollege wollten einen Clan gründen mit dem Kürzel: Lord. Dies ging leider nicht, weil dieser Kürzel anscheinend nicht verfügbar sei. Als ich /clan tinfo Lord eingegeben habe hiess es allerdings, Clan konnte nicht gefunden werden. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und sagen warum das nicht geht.
Freue mich auf eine Antwort.
Lg Lord_Brownie22

Versuche /clan create Lordcrew Lord

Geht das nicht ist es entweder von gomme geblockt oder tatsächlich schon vergeben

Heyy c:
Tatsache.
Ich habe gerade selbst versucht einen beliebigen Clan mit dem Clantag "Lord" zu erstellen.
Jedes Mal bekam ich folgende Nachricht:
8f60b0196e774210814fba7517897b3b.png

Sucht man allerdings mit dem Command /clan tinfo Lord nach der Übersicht des Clans wird folgendes ausgespuckt:
793526faccaf457bb87eb7af7b94f6b2.png

Mir ist der Hintergrund derzeit nicht bewusst, allerdings werde ich mich über den Clantag Lord erkundigen.
Über Neuigkeiten berichte ich euch selbstverständlich hier.

~PayJay~

Heyy c:
Tatsache.
Ich habe gerade selbst versucht einen beliebigen Clan mit dem Clantag "Lord" zu erstellen.
Jedes Mal bekam ich folgende Nachricht:
8f60b0196e774210814fba7517897b3b.png

Sucht man allerdings mit dem Command /clan tinfo Lord nach der Übersicht des Clans wird folgendes ausgespuckt:
793526faccaf457bb87eb7af7b94f6b2.png

Mir ist der Hintergrund derzeit nicht bewusst, allerdings werde ich mich über den Clantag Lord erkundigen.
Über Neuigkeiten berichte ich euch selbstverständlich hier.

~PayJay~
Ich glaube manche Kürzel wurden gesperrt. Den Grund weiss ich nicht, aber es gab bereits schon solche Fälle.

Heyy c:
Ich habe mich in Sachen Clantag "Lord" erkundigt.
Dieser Tag steht bei uns auf der Blacklist.
Der Grund ist teamintern und darf leider nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben werden.
Ich entschuldige die entstandenen Umstände.
//closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop