Clan

RichManLP

Mitglied
19 Aug. 2014
11
5
173
Erstmal vorab es ist nur ein Forschlag ich weiß das viele ihn nicht mögen werden aber...... es gibt so viele Clans das es irgendwie nicht mehr besonders ist und es langweilig ist. Wie wäre es wenn man irgendetwas dafür tun müsste um einen Clan zu gründen (oder einen Premium-Rang haben muss)
Oder so weil so viele Clans sind echt öde

[emoji173] [emoji173]

Herzliche Grüße RichManLp

(Clan: RichClan[emoji4] )

Jeder sollte das Recht haben Clans zu erstellen, einem beizutreten oder zu verwalten. Das System War wegen Testzwecken nur für die Premis und wurde dann halt für alle veröffentlicht, wenn man jz einen Rückzieher machen würde wäre das echt gemein :c. Wenn du die Clans langweilig findest musst du in dem System ja nicht mitwirken.

• Leoooon

• Like
Reaktionen: mjui und RichManLP
Erstmal vorab es ist nur ein Forschlag ich weiß das viele ihn nicht mögen werden aber...... es gibt so viele Clans das es irgendwie nicht mehr besonders ist und es langweilig ist. Wie wäre es wenn man irgendetwas dafür tun müsste um einen Clan zu gründen (oder einen Premium-Rang haben muss)

[emoji173] [emoji173]

Herzliche Grüße RichManLp

Hey,
Das Clan-War System war vor kurtzem nur für Premium`s verfügbar...
Nun wurde es für die NonPremis veröffentlicht, und ist auf sehr positives Feedback gestoßen...

Mich persönlich nervt es auch, dass so viele "sinnlose/unnötige"Clans erstellt wurden...
Aber jeder hat das Recht dazu und dass ist auch gut so.

MFG
~Flobo

• Like
Reaktionen: RichManLP
Jeder sollte das Recht haben Clans zu erstellen, einem beizutreten oder zu verwalten. Das System War wegen Testzwecken nur für die Premis und wurde dann halt für alle veröffentlicht, wenn man jz einen Rückzieher machen würde wäre das echt gemein :c. Wenn du die Clans langweilig findest musst du in dem System ja nicht mitwirken.

• Leoooon
Ich finde das System ja voll cool aber vielleicht hast du gemerkt nach 2 Stunden waren mindestens 500 Clans und vielleicht muss man irgendwelche Punkte Sammeln um einen Clan zu erstellen. Joinen soll jeder können.

Hey,
Nun wurde es für die NonPremis veröffentlicht, und ist auf sehr positives Feedback gestoßen...

Mich persönlich nervt es auch, dass so viele "sinnlose/unnötige"Clans erstellt wurden...

MFG
~Flobo
Aber ich meine auch NonPremis können etwas wie Clan Punkte sammeln erwarten oder Co.

Meine Meinung

Meiner Meinung nach finde ich es oke wenn jeder sich einen Clan erstellen kann, da ansonsten nicht viele ein So Gutes Plugin nutzen können.

Hey,

Schlusswort
Letzt endlich wurde das Plugin für alle Veröffentlicht un einige HABEN sich sehr in ihren Clan reingehangen Bsp;in dem sie Regelwerke aufgebaut haben Spieler angeworben die ihren Anforderungen entsprechen usw.

MfG Malte-Stefan-Bock :* c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop