Hast du eine ClanPage? Auf dieser wirst du wahrscheinich oft angefragt werden.@iTzLegendLife wir sind zu 5. und spielen best of 3 wäre nett wenn du einen organisieren könntest
Hey,Hast du eine ClanPage? Auf dieser wirst du wahrscheinich oft angefragt werden.
Dann versuch, sie vom Design her etwas anspruchsvoller zu gestalltenHey,
Naja. Es gibt auch Clans, bei denen fast nie eine Anfrage landet. Bei uns zum Beispiel. Da sucht man sehr lange nach CW-Gegnern.
Liebe Grüße
Hey,
Naja. Es gibt auch Clans, bei denen fast nie eine Anfrage landet. Bei uns zum Beispiel. Da sucht man sehr lange nach CW-Gegnern.
Liebe Grüße
Wenn du sagst, dass wir (1646) Flamen, solltest du mal bitte unsere Clapage unter die Lupe nehmen, oder Clans fagen gegen die wir gespielt haben. Ich glaube, dass du kaum einen findest, der sagt, dass wir flamen. Ich bitte in diesem Sinne um eine genaue Recherche.Vielleicht solltet ihr aufhören, die ganze Zeit zu flamen, dann wollen sicher mehr Clans gegen euch spielen![]()
Wenn du sagst, dass wir (1646) Flamen, solltest du mal bitte unsere Clapage unter die Lupe nehmen, oder Clans fagen gegen die wir gespielt haben. Ich glaube, dass du kaum einen findest, der sagt, dass wir flamen. Ich bitte in diesem Sinne um eine genaue Recherche.
Ich glaube, dass @Recoonier bestätigen kann, dass wir am Ende für beide Parteien eine gute Lösung gefunden haben. Hierbei hat es sich im eine Diskussion gehandelt, welche ich glaube für beide Parteien gesittet abgelaufen ist. Das es im Deathmatch uncoole Bugs gibt, sollte jedem bekannt sein.Ich hab schon so einige CW's bei euch zugeschaut und kann aus Erfahrung sagen: Bis jetzt hab ich noch keinen Clan gesehen, der mehr flamt als ihr.
Du kannst dich doch noch sicher an den Clanwar gegen Primus erinnern, oder?
Ich glaube, dass @Recoonier bestätigen kann, dass wir am Ende für beide Parteien eine gute Lösung gefunden haben. Hierbei hat es sich im eine Diskussion gehandelt, welche ich glaube für beide Parteien gesittet abgelaufen ist. Das es im Deathmatch uncoole Bugs gibt, sollte jedem bekannt sein.
Außerdem hätte ich gerne weitere Anschuldigungen gehört, damit wir uns fairer verhalten können.
Noch dazu befindet sich auf unserer Clanpage keinerlei Flame. Anzumerken ist, dass wir auch niemanden beauftragt haben, jenen zu löschen.
Die Frage ist nur, bei welchen Clans wir ein schlechtes Image haben. Ich würde außerdem gerne Namen von Leuten wissen, welche Flamen.
Ractrium hat das bereits von mir in Erfahrung bringen können. Komisch ist bloß, dass wir das nirgendwo mitbekommen, dass wir geflamt werden.Selbst ich, wo ich mich beinahe gänzlich aus der Clanszene raushalte, hab schon des Öfteren davon gehört, also ist das Image definitiv nicht auf einen oder ein paar wenige Clans bezogen.
Aus dem Kopf weiß ich vor allem noch Ractrium, welche hauptsächlich beim CW gegen Primus heftig geflamt hat.
Nur ums noch einmal zu betonen, ich will dich in keinster Weise angreifen![]()
Zu dem angreifen: Das ist klar. Ich verstehe bloß nicht, was wir außerhalb von den Primus und einem weiteren CW abgesehen, verkehrt gemacht haben. Das macht micht wütend und traurig. Diese Unwissenheit.
Anfragen brauchen wir ja nicht bekommen, wir fragen ja ständig viele Clans an. Bloß leider bekommen wir nur absagen. Einfluss nehme ich genug, es wurde schon Leute deswegen gekickt.Du kommst mir Recht vernünftig vor, deswegen glaube ich, dass du Einfluss auf deinen Clan nehmen kannst und von diesem Image wegkommen kannst
Gut spielt ihr ja, aber ich hab das mit dem flamen halt ein paar mal mitbekommen und fand es nicht sehr gut. Aber wie gesagt, verhaltet euch gut, dann bekommt ihr bestimmt auch Clankriegsanfragen![]()