Clans (Ingame) Clan War unspielbar *(SGCW)*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flqm3z

Mitglied
26 Mai 2017
33
32
198
Österreich
Ich sags kurz und knapp.

Laut Klaus seiner Aussage ist das Anticheat das beste was es im moment gibt. Bullshit. Das PVPDojo Anticheat ist um längen besser. SGCW ist wirklich eine Qual. Ich wurde heute mit der Angel auf einen *Baum* hochgerodet wegen dem Anticheat. Man kann keine Leute richtig rodden da man immer in die Luft geschleudert wird und so free Hits in den Rücken bekommt. Das mal zum Anticheat.

Dann wären da noch bei SGCW das leaven bei bestimmten Maps. Es wird nur SG4 oder Vacewood gespielt. Manchmal SG7 und Runkulus. Turbo, Isla und Eaude werden NIE gespielt. Man sollte -10 Elo bekommen wenn man eine Map leaved. Das Gegnerteam bekommt aber NICHT das Elo. Das Team das leaved wird nur das Elo abgezogen mehr nicht. So wird man geforced die Map zu spielen. Für was gibt es sonst das Votesytsem.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Das PVPDojo Anticheat ist um längen besser. SGCW ist wirklich eine Qual. Ich wurde heute mit der Angel auf einen *Baum* hochgerodet wegen dem Anticheat. Man kann keine Leute richtig rodden da man immer in die Luft geschleudert wird und so free Hits in den Rücken bekommt. Das mal zum Anticheat.
Bei Problemen mit dem Anticheat kann gerne ein /bugreport erstellt werden.

Dann wären da noch bei SGCW das leaven bei bestimmten Maps. Es wird nur SG4 oder Vacewood gespielt. Manchmal SG7 und Runkulus. Turbo, Isla und Eaude werden NIE gespielt. Man sollte -10 Elo bekommen wenn man eine Map leaved. Das Gegnerteam bekommt aber NICHT das Elo. Das Team das leaved wird nur das Elo abgezogen mehr nicht. So wird man geforced die Map zu spielen. Für was gibt es sonst das Votesytsem.
Hierzu kannst du, wenn noch nötig gerne einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge posten.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop