Clan War System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hi,

es gibt schon Clan War Systeme für Bedwars und bald auch für Cores (b.z es ist genauso beliebt wie Bedwars jetzt).Es sollte aber auch für Conquest eins geben.Nein ich spiele ungehern Conquest, aber ich hab bemerkt in ein paar Runden wie viele Clans mit einander spielen und Conquest passt genau als ein Clan War Game (Team Game).Das Gomme Team sollte jeden Moment erwarten, dass die Spieler auch später bestimmt ein Clan War System für Conquest in "Ideen und Vorschlägen" vorschlagen werden.

Guten Tag!

Ich stimme dir vollkommen zu! Es wäre echt eine sehr gute Idee ein ClanWar System einzuführen, da es definitiv zu viele Clans gibt die darauf warten das es ein ClanWar System für Cores gibt. Ich finde das, dass Team sich da so schnell wie möglich darum kümmern sollte.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Guten Tag!

Ich stimme dir vollkommen zu! Es wäre echt eine sehr gute Idee ein ClanWar System einzuführen, da es definitiv zu viele Clans gibt die darauf warten das es ein ClanWar System für Cores gibt. Ich finde das, dass Team sich da so schnell wie möglich darum kümmern sollte.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Ich sehe auch keine negativen Merkmalen, aber es wird zu lange für alle andere Spieler dauern bis diese 2 Updates rauskommen (Clan War Szsteme für Cores uns Conquest).Aber ich schätze sehr die strenge und lange Arbeit der Moderatoren.

Guten Tag!

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony
Wenn du mit ihm ubereinstimmst linke seinen Beitrag so was ist posthunt

Zu Conquest; ich spiele selber aktiv conquest muss aber sagen das es keine "cws" gibt. Natürlic ware es gut um Conquesr einen Aufschwung zu geben, den es echt nötig hatte....

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Wenn du mit ihm ubereinstimmst linke seinen Beitrag so was ist posthunt

Zu Conquest; ich spiele selber aktiv conquest muss aber sagen das es keine "cws" gibt. Natürlic ware es gut um Conquesr einen Aufschwung zu geben, den es echt nötig hatte....

Na ja, eines Tages wird Conquest so berühmt, die Spieler werden anfangen CW zu spielen (natürlich im Conquest).Schliesslich geht es darum um diesen Beitrag.

Heyho,

Ein ClanWar-System ist bereits für den Modus geplant. Logischerweise bietet sich das auch recht gut dort an ^^

Jedoch ist eine Umsetzung aktuell noch nicht vorgesehen, da es einfach noch nicht so nötig ist.

Die Idee behalten wir aber weiterhin bei, sodass es irgendwann in der Zukunft auch auf dem Netzwerk zu benutzen ist.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: DadCombo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop