Replay Clan War-Replay Erweiterung

HEYHOOOOO

Oh ja das finde ich wirklich ziemlich eine sehr gute Idee da man sonst immer so lange warten muss ;) ;) :)
LG
JAKOB OBI
SirJakob02

Und ich hätte da noch ne Frage und zwar, wie ich eine Unterhaltung so erstellen kann, dass sie alle lesen können.
Ich wollte nähmlich fragen ob mir wer einen Skinn machen kann...
Du kannst es nicht oder...???
:) ;)

Hi,

die Idee ist echt gut, es ist nur extrem aufwändig 1h Replay innerhalb von kurzer Zeit zu überspringen.

Und ich hätte da noch ne Frage und zwar, wie ich eine Unterhaltung so erstellen kann, dass sie alle lesen können.
Du kannst keine Unterhaltung öffentlich machen, erstelle lieber im Unterforum "OffTopic" dazu einen Thread ;)

• Like
Reaktionen: SirJakob02
Gute Idee :D
:) ;)
Wir meinst du das?
Eine Unterhaltung erstellt man, indem man auf diese "Post" (neben dem Benarichtigungen) klickst und dann auf [Unterhaltung beginnen] klickst. Danach musst du halt die Spieler/User (maximal 5) eingeben, den Titel der Unterhaltung und das was du denen sagen willst.
Aber dann können es halt nur die 5 sehen. Es tut mir leid falls ich es falsch verstanden habe.

Mit freundlichen Grüßen
Lorenz

• Like
Reaktionen: SirJakob02
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.
//moved

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Nach weiteren Rücksprachen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass sich deine Idee mit der Umsetzung dieses Vorschlags:
https://www.gommehd.net/forum/threads/neuer-befehl-replay-jump-sekunde.848019/
erledigt. Dein Vorschlag wird deshalb nicht weiter berücksichtigt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop