Hallo Gomme-Team
Mein Vorschlag ist das man bei Cw-Replays bei Bedwars und Cores sofort (wenn es eins gab) zum Death Match springen kann.
ich hoffe es kommt in besprechung.
Anschiii
Mein Vorschlag ist das man bei Cw-Replays bei Bedwars und Cores sofort (wenn es eins gab) zum Death Match springen kann.
ich hoffe es kommt in besprechung.
Anschiii