Dies sind Clan-War Regeln für den Spielmodus MineWar, die von @Karottensuppe21 geschrieben wurden.
Ich habe mich hier an einigen bereits vorhandenen ClanWar Regeln ( SurvivalGames ) orientiert
Und an den Regeln von @Straved
Grundlegendes:
Alle Regeln des Servers müssen eingehalten werden !
-
Die Regeln müssen von beidem Clans gekannt und akzeptiert werden.
-
Hacks, Macros etc. sind streng verboten !
-
Es gibt keine Grace Period.
-
Wenn beide Leader einverstanden sind können die Regeln geändert werden.
-
Im Line-UP beider Clans müssen jeweils die Anzahl der Spieler stehen die spielen (4v4 5v5 6v6)
Vor dem Betreten der RUNDE:
Das Line-UP muss vor dem Start einer Runde im Part Chat geschrieben werden.
-
Der ClanWar endet nachdem ein Clan 3 oder 5 mal gewonnen hat.
-
Jeder Account mit dem im Clan-War gespielt wird muss im Rooster stehen.
Während der RUNDE:
Teamen mit anderen Teams ist streng verboten und wird mit einem sofortigem DQ bestraft.
-
Den Clan-War zu pausieren ( Pending ) ist nur mit einem legitimen Grund erlaubt.
( z.B zu wenige Member online )
-
Keine Provokationen bzw. kein Hate im Chat ( l2p, eZ etc. )
-
Der Clan dessen Team die Runde gewinnt erhält einen Punkt. ( Runde muss gewonnen werden )
-
Nach der Runde müssen beide Clans das Ergebnis der letzten Runde akzeptieren.
-
Es gibt keine Grace Period was bedeutet das sich die Clans direkt angreifen dürfen.
REDO:
Für einen Redo ( Wiederholung ) benötigt der Clan einen eindeutigen Beweis.
-
Ein Redo wird gemacht wenn ein Hacker in der Runde ist. ( Das Hacking dieses Spielers muss von beiden Clans anerkannt werden )
-
Eine Wiederholung wird gemacht, wenn ein Spieler austimed, der Spieler muss diesen TimeOut aber aufnehmen - Der Spieler muss sich beim Austimen bewegen (Kopf und Lauf-Bewegung).
-
Ein Redo wird gemacht wenn das LineUp eines Clans fehlt.
-
Ein Redo wird gemacht wenn keiner der beiden Clans die Runde gewinnt
Disqualifikation:
Ein DQ braucht einen eindeutigen Grund ( Videoaufnahmen, Chatlogs etc. )(Screens zählen nicht)
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler des gegnerischen Clans hackt.
-
Ein DQ wird gemacht wenn sich der gegnerische Clan den Kontakt abbricht.
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Clan sich nach einer Woche Pending immer noch nicht gemeldet hat
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler der im LU steht mit einem Spieler teamt der nicht am CW beteiligt ist
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler im Line-UP nicht auf der Page im Rooster steht
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler der auf Hacks verdächtigt wurde nicht bereit ist eine Bildschirmübertragung zu starten.
-
Ein DQ wird durchgeführt wenn Spieler des Gegnerischen Clans mit anderen Accounts spielen und dadurch den ClanWar bewusst beeinflussen. Das Annehmen von jeglicher Hilfe ist strengstens untersagt.
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein DDos-Angriff geschieht. ( Eindeutige Beweislage )
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler zwingend versucht einen Redo zu erzeugen.( Lankabel ziehen etc. )
Nach dem Clan-War
Beide Clans müssen das Ergebnis eintragen.
Bei Komplikationen kontaktiert bitte @Karottensuppe21(per Skype: rapha111el).
Ich möchte mich hier keinesfalls mit fremden Lorbeeren schmücken,
diese Regeln sind lediglich eine "Abänderung" der SG Clan-War Regeln von
noel_mine.
Und jetzt auch eine Abänderung von @Straved seinen Regeln.
Im Falle von Komplikationen währen eines CW´s der nach diesen Regeln gespielt wurde, möchte ich mir das Recht vorbehalten über Recht und Unrecht zu entscheiden.
Ich würde mich freuen wenn einige Clans nach diesen Regeln spielen würden
Euer Raph
Bei Fragen oder Anmerkungen einfach bei mir melden.
Ich habe mich hier an einigen bereits vorhandenen ClanWar Regeln ( SurvivalGames ) orientiert
Und an den Regeln von @Straved
Grundlegendes:
Alle Regeln des Servers müssen eingehalten werden !
-
Die Regeln müssen von beidem Clans gekannt und akzeptiert werden.
-
Hacks, Macros etc. sind streng verboten !
-
Es gibt keine Grace Period.
-
Wenn beide Leader einverstanden sind können die Regeln geändert werden.
-
Im Line-UP beider Clans müssen jeweils die Anzahl der Spieler stehen die spielen (4v4 5v5 6v6)
Vor dem Betreten der RUNDE:
Das Line-UP muss vor dem Start einer Runde im Part Chat geschrieben werden.
-
Der ClanWar endet nachdem ein Clan 3 oder 5 mal gewonnen hat.
-
Jeder Account mit dem im Clan-War gespielt wird muss im Rooster stehen.
Während der RUNDE:
Teamen mit anderen Teams ist streng verboten und wird mit einem sofortigem DQ bestraft.
-
Den Clan-War zu pausieren ( Pending ) ist nur mit einem legitimen Grund erlaubt.
( z.B zu wenige Member online )
-
Keine Provokationen bzw. kein Hate im Chat ( l2p, eZ etc. )
-
Der Clan dessen Team die Runde gewinnt erhält einen Punkt. ( Runde muss gewonnen werden )
-
Nach der Runde müssen beide Clans das Ergebnis der letzten Runde akzeptieren.
-
Es gibt keine Grace Period was bedeutet das sich die Clans direkt angreifen dürfen.
REDO:
Für einen Redo ( Wiederholung ) benötigt der Clan einen eindeutigen Beweis.
-
Ein Redo wird gemacht wenn ein Hacker in der Runde ist. ( Das Hacking dieses Spielers muss von beiden Clans anerkannt werden )
-
Eine Wiederholung wird gemacht, wenn ein Spieler austimed, der Spieler muss diesen TimeOut aber aufnehmen - Der Spieler muss sich beim Austimen bewegen (Kopf und Lauf-Bewegung).
-
Ein Redo wird gemacht wenn das LineUp eines Clans fehlt.
-
Ein Redo wird gemacht wenn keiner der beiden Clans die Runde gewinnt
Disqualifikation:
Ein DQ braucht einen eindeutigen Grund ( Videoaufnahmen, Chatlogs etc. )(Screens zählen nicht)
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler des gegnerischen Clans hackt.
-
Ein DQ wird gemacht wenn sich der gegnerische Clan den Kontakt abbricht.
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Clan sich nach einer Woche Pending immer noch nicht gemeldet hat
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler der im LU steht mit einem Spieler teamt der nicht am CW beteiligt ist
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler im Line-UP nicht auf der Page im Rooster steht
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler der auf Hacks verdächtigt wurde nicht bereit ist eine Bildschirmübertragung zu starten.
-
Ein DQ wird durchgeführt wenn Spieler des Gegnerischen Clans mit anderen Accounts spielen und dadurch den ClanWar bewusst beeinflussen. Das Annehmen von jeglicher Hilfe ist strengstens untersagt.
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein DDos-Angriff geschieht. ( Eindeutige Beweislage )
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler zwingend versucht einen Redo zu erzeugen.( Lankabel ziehen etc. )
Nach dem Clan-War
Beide Clans müssen das Ergebnis eintragen.
Bei Komplikationen kontaktiert bitte @Karottensuppe21(per Skype: rapha111el).
Ich möchte mich hier keinesfalls mit fremden Lorbeeren schmücken,
diese Regeln sind lediglich eine "Abänderung" der SG Clan-War Regeln von
noel_mine.
Und jetzt auch eine Abänderung von @Straved seinen Regeln.
Im Falle von Komplikationen währen eines CW´s der nach diesen Regeln gespielt wurde, möchte ich mir das Recht vorbehalten über Recht und Unrecht zu entscheiden.
Ich würde mich freuen wenn einige Clans nach diesen Regeln spielen würden
Euer Raph
Bei Fragen oder Anmerkungen einfach bei mir melden.
Zuletzt bearbeitet: