Inaktiv Clan-War Regeln

Karottensuppe21

Mitglied
9 März 2016
1
12
140
23
Dies sind Clan-War Regeln für den Spielmodus MineWar, die von @Karottensuppe21 geschrieben wurden.
Ich habe mich hier an einigen bereits vorhandenen ClanWar Regeln ( SurvivalGames ) orientiert :)
Und an den Regeln von @Straved

Grundlegendes:
Alle Regeln des Servers müssen eingehalten werden !
-
Die Regeln müssen von beidem Clans gekannt und akzeptiert werden.
-
Hacks, Macros etc. sind streng verboten !
-
Es gibt keine Grace Period.
-
Wenn beide Leader einverstanden sind können die Regeln geändert werden.
-
Im Line-UP beider Clans müssen jeweils die Anzahl der Spieler stehen die spielen (4v4 5v5 6v6)

Vor dem Betreten der RUNDE:
Das Line-UP muss vor dem Start einer Runde im Part Chat geschrieben werden.
-
Der ClanWar endet nachdem ein Clan 3 oder 5 mal gewonnen hat.
-
Jeder Account mit dem im Clan-War gespielt wird muss im Rooster stehen.

Während der RUNDE:
Teamen mit anderen Teams ist streng verboten und wird mit einem sofortigem DQ bestraft.
-
Den Clan-War zu pausieren ( Pending ) ist nur mit einem legitimen Grund erlaubt.
( z.B zu wenige Member online )
-
Keine Provokationen bzw. kein Hate im Chat ( l2p, eZ etc. )
-
Der Clan dessen Team die Runde gewinnt erhält einen Punkt. ( Runde muss gewonnen werden )
-
Nach der Runde müssen beide Clans das Ergebnis der letzten Runde akzeptieren.
-
Es gibt keine Grace Period was bedeutet das sich die Clans direkt angreifen dürfen.

REDO:
Für einen Redo ( Wiederholung ) benötigt der Clan einen eindeutigen Beweis.
-
Ein Redo wird gemacht wenn ein Hacker in der Runde ist. ( Das Hacking dieses Spielers muss von beiden Clans anerkannt werden )
-
Eine Wiederholung wird gemacht, wenn ein Spieler austimed, der Spieler muss diesen TimeOut aber aufnehmen - Der Spieler muss sich beim Austimen bewegen (Kopf und Lauf-Bewegung).
-
Ein Redo wird gemacht wenn das LineUp eines Clans fehlt.
-
Ein Redo wird gemacht wenn keiner der beiden Clans die Runde gewinnt

Disqualifikation:
Ein DQ braucht einen eindeutigen Grund ( Videoaufnahmen, Chatlogs etc. )(Screens zählen nicht)
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler des gegnerischen Clans hackt.
-
Ein DQ wird gemacht wenn sich der gegnerische Clan den Kontakt abbricht.
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Clan sich nach einer Woche Pending immer noch nicht gemeldet hat
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler der im LU steht mit einem Spieler teamt der nicht am CW beteiligt ist
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler im Line-UP nicht auf der Page im Rooster steht
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler der auf Hacks verdächtigt wurde nicht bereit ist eine Bildschirmübertragung zu starten.
-
Ein DQ wird durchgeführt wenn Spieler des Gegnerischen Clans mit anderen Accounts spielen und dadurch den ClanWar bewusst beeinflussen. Das Annehmen von jeglicher Hilfe ist strengstens untersagt.
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein DDos-Angriff geschieht. ( Eindeutige Beweislage )
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler zwingend versucht einen Redo zu erzeugen.( Lankabel ziehen etc. )
Nach dem Clan-War
Beide Clans müssen das Ergebnis eintragen.
Bei Komplikationen kontaktiert bitte @Karottensuppe21(per Skype: rapha111el).

Ich möchte mich hier keinesfalls mit fremden Lorbeeren schmücken,
diese Regeln sind lediglich eine "Abänderung" der SG Clan-War Regeln von
noel_mine.
Und jetzt auch eine Abänderung von @Straved seinen Regeln.

Im Falle von Komplikationen währen eines CW´s der nach diesen Regeln gespielt wurde, möchte ich mir das Recht vorbehalten über Recht und Unrecht zu entscheiden.

Ich würde mich freuen wenn einige Clans nach diesen Regeln spielen würden :^)

Euer Raph <3

Bei Fragen oder Anmerkungen einfach bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Dies sind Clan-War Regeln für den Spielmodus MineWar, die von @Karottensuppe21 geschrieben wurden.
Ich habe mich hier an einigen bereits vorhandenen ClanWar Regeln ( SurvivalGames ) orientiert :)
Und an den Regeln von @Straved

Grundlegendes:
Alle Regeln des Servers müssen eingehalten werden !
-
Die Regeln müssen von beidem Clans gekannt und akzeptiert werden.
-
Hacks, Macros etc. sind streng verboten !
-
Es gibt keine Grace Period.
-
Wenn beide Leader einverstanden sind können die Regeln geändert werden.
-
Im Line-UP beider Clans müssen jeweils die Anzahl der Spieler stehen die spielen (4v4 5v5 6v6)

Vor dem Betreten der RUNDE:
Das Line-UP muss vor dem Start einer Runde im Part Chat geschrieben werden.
-
Der ClanWar endet nachdem ein Clan 3 oder 5 mal gewonnen hat.
-
Jeder Account mit dem im Clan-War gespielt wird muss im Rooster stehen.

Während der RUNDE:
Teamen mit anderen Teams ist streng verboten und wird mit einem sofortigem DQ bestraft.
-
Den Clan-War zu pausieren ( Pending ) ist nur mit einem legitimen Grund erlaubt.
( z.B zu wenige Member online )
-
Keine Provokationen bzw. kein Hate im Chat ( l2p, eZ etc. )
-
Der Clan dessen Team die Runde gewinnt erhält einen Punkt. ( Runde muss gewonnen werden )
-
Nach der Runde müssen beide Clans das Ergebnis der letzten Runde akzeptieren.
-
Es gibt keine Grace Period was bedeutet das sich die Clans direkt angreifen dürfen.

REDO:
Für einen Redo ( Wiederholung ) benötigt der Clan einen eindeutigen Beweis.
-
Ein Redo wird gemacht wenn ein Hacker in der Runde ist. ( Das Hacking dieses Spielers muss von beiden Clans anerkannt werden )
-
Eine Wiederholung wird gemacht, wenn ein Spieler austimed, der Spieler muss diesen TimeOut aber aufnehmen - Der Spieler muss sich beim Austimen bewegen (Kopf und Lauf-Bewegung).
-
Ein Redo wird gemacht wenn das LineUp eines Clans fehlt.
-
Ein Redo wird gemacht wenn keiner der beiden Clans die Runde gewinnt

Disqualifikation:
Ein DQ braucht einen eindeutigen Grund ( Videoaufnahmen, Chatlogs etc. )(Screens zählen nicht)
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler des gegnerischen Clans hackt.
-
Ein DQ wird gemacht wenn sich der gegnerische Clan den Kontakt abbricht.
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Clan sich nach einer Woche Pending immer noch nicht gemeldet hat
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler der im LU steht mit einem Spieler teamt der nicht am CW beteiligt ist
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler im Line-UP nicht auf der Page im Rooster steht
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler der auf Hacks verdächtigt wurde nicht bereit ist eine Bildschirmübertragung zu starten.
-
Ein DQ wird durchgeführt wenn Spieler des Gegnerischen Clans mit anderen Accounts spielen und dadurch den ClanWar bewusst beeinflussen. Das Annehmen von jeglicher Hilfe ist strengstens untersagt.
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein DDos-Angriff geschieht. ( Eindeutige Beweislage )
-
Ein DQ wird gemacht wenn ein Spieler zwingend versucht einen Redo zu erzeugen.( Lankabel ziehen etc. )
Nach dem Clan-War
Beide Clans müssen das Ergebnis eintragen.
Bei Komplikationen kontaktiert bitte @Karottensuppe21(per Skype: rapha111el).

Ich möchte mich hier keinesfalls mit fremden Lorbeeren schmücken,
diese Regeln sind lediglich eine "Abänderung" der SG Clan-War Regeln von
noel_mine.
Und jetzt auch eine Abänderung von @Straved seinen Regeln.

Im Falle von Komplikationen währen eines CW´s der nach diesen Regeln gespielt wurde, möchte ich mir das Recht vorbehalten über Recht und Unrecht zu entscheiden.

Ich würde mich freuen wenn einige Clans nach diesen Regeln spielen würden :^)

Euer Raph <3

Bei Fragen oder Anmerkungen einfach bei mir melden.
Ist ja komplett kopiert....Sogar die fette Schrift is kopiert...also ich sehe da keine Abänderungen lieber Raph.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop