Clans (Ingame) Clan War Elo System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Feb. 2022
12
14
243
Hallo,
früher war es mal so, dass wenn ein Clan länger keinen CW gespielt hat (Es waren glaube ich 10 Tage), dann wurde dem Clan Elo abgezogen.
Dadurch wurde verhindert, dass man einfach in der Top 10 stayen kann ohne CW zu spielen.
Natürlich nur bei + Elo Clans.
Ich finde man sollte das wieder einführen, falls es kein Bug ist. Habe auch schon einen Bugreport geschrieben, der wird aber nicht bearbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: roxndii

roxndii

Mitglied
30 Aug. 2020
3
2
230
Oberösterreich
www.youtube.com
Hallo,
früher war es mal so, dass wenn ein Clan länger keinen CW gespielt hat (Es waren glaube ich 10 Tage), dann wurde dem Clan Elo abgezogen.
Dadurch wurde verhindert, dass man einfach in der Top 10 stayen kann ohne CW zu spielen.
Natürlich nur bei + Elo Clans.
Ich finde man sollte das wieder einführen, falls es kein Bug ist. Habe auch schon einen Bugreport geschrieben, der wird aber nicht bearbeitet.
Hey yapaqi,
Ich finde deinen Vorschlag gut und bin auch dafür. - Elo bei Inaktivität wäre wirklich was um die CW Szene wieder ein wenig aktiver zu machen. Ob es wieder eingeführt wird ist jedoch fraglich, weil es sicher einen guten Grund gab dies damals Abzuschaffen.
Mfg
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey.
Hierbei handelt es sich um einen Fehler. Dass du dafür einen Bugreport erstellt hast, war also vollkommen richtig.
Dein Bugreport war fälschlicherweise noch offen - Ich habe ihn nun in Bearbeitung verschoben, weil sich um das Problem bereits gekümmert wird.
Ich werde den Vorschlag an dieser Stelle schließen, da alles weitere hierzu über deinen Bugreport laufen wird.
Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop