Clans (Ingame) „Clan War Command“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tapsig

Mitglied
25 Jan. 2019
35
63
148
20
Amsterdam
HeyHo meine Lieben,

Ich hätte mal eine Idee für die Clan War Spieler :D

Wie ich auf meine Idee gekommen bin?

Ich habe mir mal so Gedanken gemacht, wie man schneller seine Favourits Clan specen kann. Bin auf folgenden Entschluss gekommen

Was ich meine mit „Clan War Spectator Command?

Ich meine mit Command eine Funktion mit der man sehen kann welche Clans grade Spielen.

Wie ich, dass umsetzen würde?

Ich würde als Command z.b.s /bwspec (für Bedwars), /sgpec (für Sg) & /cspec (für Cores) machen und wenn man den Command eingibt wird dann aufgelistet welche Clans grade in dem jeweiligen Modus spielen.

Wie ihr mir helfen könnt?

Wenn ihr meine Idee mögt dann Liked doch den Beitrag damit die Team Mitglieder diesen sehen. Wenn ihr die Grund Idee mögt, aber die Umsetzung nicht dann schreibt doch Kritik & Verbesserung Vorschläge unter dem Beitrag! :D

Ich bedanke mich für das lesen meines Beitrages & wünsche noch einen angenehmen Abend!

Mfg.
tapsig/Till
 
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Hi du!

Vorab, bevor ich meinen Senf dazugebe: Das ist meine Meinung und es ist alleinige Aufgabe der Contents (zu denen ich nicht gehöre), über deinen Vorschlag zu entscheiden.

Ich finde deine Idee grundlegend gut, allerdings würde ich keine 3 verschiedene Commands einführen, sondern einen einheitlichen, nämlich /cws [bedwars, cores, survivalgames].
 
  • Like
Reaktionen: KeinElias und tapsig

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Altenativ lässt sich das ganze bereits in der Clanabteilung dieser Webseite betrachten.
 
  • Like
Reaktionen: xKotti

KottiXD

Mitglied
14 Feb. 2015
71
309
745
22
Gelsenkirchen
Hay,

also zu allererst kannst du ja bereits hier im Forum sehen ob deine Lieblingsclans gerade spielen. Desweiteren hast du (wenn es dein Lieblingsclan ist) wahrscheinlich auch jemanden in deiner Freundesliste! :)
Die Idee ist trotzdem gut. Aber auch hier gibt es bereits einen ähnlichen Vorschlag mit Favoritenclans.

Bitte suche immer mal vorher ob es bereits solche Beiträge im Forum gibt!

xKotti
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop