JumpLeague Clan vorstellung Jump league

IceCr3am

Mitglied
22 Jan. 2017
5
29
663
21
Moin,
Wir haben einen Jump League Clan erstellt für Jump League Spieler die in die Jump League Community einsteigen wollen, und mit gleich guten Spieler zocken wollen, aber den Anschluss net finden. Wir wollen zu den großen Jump League Clans gehören und uns einen Namen machen! Also einfach eine Bewerbung schreiben

Clan Bewerbung!!

+Name:
+Ingamename:
+Alter:
+Stats(30 Tage):
+Stats(insgesamt):
+Stärken/schwächen:

Vielen dank!!

LG IceCr3am ( Paul )

Ihr könnt mich auch adden ( IceCr3am )
 

Sharo62

Mitglied
17 Apr. 2020
0
1
20
17
Hey,
Ich würde mich gerne im Clan bewerben weil ich nämlich neu angefangen habe Jump League zu schwitzen!Und ich habe echt bock drauf bekommen mit anderen Leuten oder ehergesagt Mates zu Schwitzen also die Motivatizon ist da!

Name:Rojan
Ingame:Sharo62
Alter:13 Dieses jahr 14
Stats(30 Tage): 0,92
Stats(insgesamt): 0,9
Stärken/Schwächen:Geduldig,Nett,Gut in jumpnRun´s/Schwächen:pvP Also das geht sogar noch Klar

Ich würde sagen eig weil ich neu angefangen habe zu Schwitzen und mit der Hilfe vom Clan sollte ich auf jeden Fall paar sachen auf die Reihe bekommen.Ich habe auch deine YT Video´s Gesehn wir können auch zusammen aufnehmen würde mich freuen ein Mitglied von euch zu werden.Bitte mich nicht wegen meinem Alter vernachlässigen wäre sehr Nett.

M.f.G Rojan a.k.a Sharo
 
  • Like
Reaktionen: IceCr3am

IceCr3am

Mitglied
22 Jan. 2017
5
29
663
21
Gerne scheinst ganz nett zu sein. Du kannst mir gerne über Discord schreiben und dann können wir ein paar Matches machen.
IceCr3am #6907
 

obvKyoqu

Mitglied
2 Dez. 2016
11
3
583
22
Niedersachsen
Name: Niklas
Ingamename: Weaqness
Alter: 18
Stats(30 Tage): 1.75
Stats(insgesamt): 1,52
Stärken: Eigentlich alles außer Zaun Sprünge :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop