Clans (Ingame) Clan verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lpfe

Mitglied
7 März 2020
349
338
300
17
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hallo zusammen, da ich Leader von dem Cores Clan ProCore bin, stellen sich ein paar Probleme: heute kam ein neuer member, den ein Mod genehmigt hat. Da die Leitung aber beschlossen hat, das wir es erst intern besprechen, wollten wir wissen, wer ihn ohne fragen angenommen hat. hmmmm. er wusste es nicht, es war kein leader oder member zu der Zeit on, daher Könnte man ja einführen, das ein Clan News kommt, wenn was passiert ist, während man offline war.
Etwa so:
Dein Clan hat um 13:16 einen CW gegen ... gespielt. Ihr habt gewonnen, +11 Elo

Ein neues Mitglied wurde von ... Genehmtigt: ???

... Wurde zum von ? zum Mitglied degradiert

Da man die offline mitglieder nicht mehr angezeigt bekommt, weiss man auch nicht, wann jemand das letzte mal online war
Grüße, Reis

Ich finde die Idee mit der CW-Nachricht sehr gut. Dir als PCore Leader wird das vermutlich nicht von Nützen sein aber für aktive CW Spieler kann das eine angenehme Ergänzung werden.

mfg

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Würden alle Mitglueder deiner Meinung nach die Nachrichten erhalten oder nur die Leader/Mods?
MfG
alle :D also auch du

Aähhh, da hier ein vorschlagsthread ist, umd nicht ein Lasscwspielenthread, bitte ich euch, alle anfragen in den Bereich Clans> ProCore-Dein CoresClan zu posten :)

ach, wieso gibt es bei Clans kein Cores als Prefix?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BasNichtBass
Hallo zusammen, da ich Leader von dem Cores Clan ProCore bin, stellen sich ein paar Probleme: heute kam ein neuer member, den ein Mod genehmigt hat. Da die Leitung aber beschlossen hat, das wir es erst intern besprechen, wollten wir wissen, wer ihn ohne fragen angenommen hat. hmmmm. er wusste es nicht, es war kein leader oder member zu der Zeit on, daher Könnte man ja einführen, das ein Clan News kommt, wenn was passiert ist, während man offline war.
Etwa so:
Dein Clan hat um 13:16 einen CW gegen ... gespielt. Ihr habt gewonnen, +11 Elo

Ein neues Mitglied wurde von ... Genehmtigt: ???

... Wurde zum von ? zum Mitglied degradiert

Da man die offline mitglieder nicht mehr angezeigt bekommt, weiss man auch nicht, wann jemand das letzte mal online war
Grüße, Reis

Hey, die CW-Mitteilung finde ich unnötig, da man jederzeit auf der Clanpage schauen kann wie das Match ausgegangen ist.
Hingegen finde ich aber deine anderen Vorschläge gut.

Ich würde es ebenso gut finden, wenn man auf der Clanpage oder im Chat sehen kann, wer wen demotet und promotet hat & dazu noch von welchem Leader ein neues Mitglied genehmigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
shyq

• Like
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop