Clans (Ingame) /clan userhistory | toggeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gnooah

Premium
25 Jan. 2014
190
192
775
Hallo zusammen,
in der Überschrift steht eigentlich schon alles geschrieben.
Ich würde gerne die Möglichkeit haben zu bestimmen wer meine Clan History sehen darf und wer nicht. Gerade der Fakt das diese mehr als nur Fehlerhaft ist - daher würde ich dies gerne toggeln können. Außerdem geht es meiner Meinung nach niemanden etwas an wann und in welchen Clans ich alles war.

Lg Gnooah

Das Team hat es so beschlossen, also musst du dich ihnen anpassen und sie nicht dir. Und jetzt mal ernsthaft, was ist so schlimm daran, wenn man sieht in welchem Clan du warst?

Das Team hat es so beschlossen, also musst du dich ihnen anpassen und sie nicht dir. Und jetzt mal ernsthaft, was ist so schlimm daran, wenn man sieht in welchem Clan du warst?
Weil die Daten falsch sind. Was verstehst du daran nicht?
Meine Clan History ist komplett falsch und dies wird sich nicht ändern. Das die Clan History eingeführt wurde stört mich nicht nur der Fakt das andere Spieler die falsche Clan History einsehen können.

Hey,

Weil die Daten falsch sind. Was verstehst du daran nicht?
Meine Clan History ist komplett falsch und dies wird sich nicht ändern. Das die Clan History eingeführt wurde stört mich nicht nur der Fakt das andere Spieler die falsche Clan History einsehen können.
Dadurch, dass das System noch neu ist und auf alten Daten aufbaut die für ein solches Feature zur damaligen Zeit noch nicht gedacht waren, kann es zu Fehlern kommen.

Diese werden auch durch einen roten Stern gekennzeichnet, weshalb ich deine Aufregung diesbezüglich nicht verstehe.

Einen toggle-Befehl wird es jedenfalls nicht geben, da jeder die Möglichkeit haben soll sich einen ersten Eindruck über die Person zu verschaffen und auch prüfbar ist, ob die angegebenen Erfaheungen aus anderen Clans korrekt sind.
//close

~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Luziusi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop