CLAN UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Schön und gut, aber die Raketen sind viel zu OP.. und das sogar für nur zwei Eisen.
Macht es lieber viel teurer, nerft diese Raketen oder schafft das wieder ab, weil die Raketen meiner Meinung nach das ganze noch unspielbarer macht. Spieler werden damit in allgemein oder sogar in Deathmatch fast geonehittet, Betten gehen durch sehr wenig Aufwand und sehr wenig Resourcenverschwendung auf (https://twitter.com/waatylol/status/1240311236958597123?s=20 - einfaches Beispiel), Bogen kann man noch viel einfacher auskontern als ohnehin schon und was weiß ich was da noch folgen wird, auf jeden Fall wird das Spielgeschehen nicht besser. Und das ganze hat kaum noch was mit Spaß & Skill zu tun.

MEINE MEINUNG.
 
T

Tu6xjBL0uHtH2GcAtikP73b5

Unregistriert
Hey!

Was wäre, wenn man gleichzeitig als Clan einen Bedwars und einen SurvivalGames CW spielt?
Man müsste /Cw join <ClanTag> <Modus> einführen, sodass es richtig funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen
Truston
Ich glaube man kann nicht gleichzeitig beides spielen. Zweimal CWBW mit unterschiedlichen Lineups gehen z. B. auch nicht.
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Ich glaube man kann nicht gleichzeitig beides spielen. Zweimal CWBW mit unterschiedlichen Lineups gehen z. B. auch nicht.

Doch, ein Clan kann gleichzeitig alle drei ClanWar Modi spielen. Das wurde bei dem Befehl /cw join auch bedacht, sollte das nämlich der Fall sein, kann man wählen, zu welchem ClanWar man springen möchte.
 
K

kCUL9gVSmi65a-SYI0-HDR5O

Unregistriert
Man kriegt sogar einen CW gezogen den man spielen darf, wenn man in die cwlobby tpt wird
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Ihr hättet lieber die CWBW Szene fragen sollen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/cwbw-beta.927143/
Wir finanzieren unsere Server durch Premiumkäufe. Natürlich sollen also User, die den Server auf besondere Art und Weise unterstützen, auch Vorteile bekommen, das ist ja das normalste von der Welt.

Aber wenn dir das Update nicht gefällt: was hättest du denn besser gemacht? Welchen Ideen hättest du denn, die den Modus besser machen würden?
 

Papier35

Mitglied
1 März 2015
19
10
568
#1 CWBW
alensyion.de
Wir finanzieren unsere Server durch Premiumkäufe. Natürlich sollen also User, die den Server auf besondere Art und Weise unterstützen, auch Vorteile bekommen, das ist ja das normalste von der Welt.

Aber wenn dir das Update nicht gefällt: was hättest du denn besser gemacht? Welchen Ideen hättest du denn, die den Modus besser machen würden

Normale CW Anzahl pro Tag reduzieren damit Leute sich premium kaufen ist doch schon bisschen lächerlich, oder? Zumal 20 CWs nichts sind da man die meiste Zeit gegen irgendwelche Minuselo clans spielt bei denen die CWs maximal 5min dauern.
Und ich glaube kaum, dass der Vorteil mehr CWs zu haben besonders ist was denkt man sich denn dabei wenn man sowas umsetzt?
 
  • Like
Reaktionen: ReKarmaYT

Hafensaenger88

Mitglied
3 Nov. 2019
12
9
233
24
https://www.gommehd.net/forum/threads/cwbw-beta.927143/

Wir finanzieren unsere Server durch Premiumkäufe. Natürlich sollen also User, die den Server auf besondere Art und Weise unterstützen, auch Vorteile bekommen, das ist ja das normalste von der Welt.

Aber wenn dir das Update nicht gefällt: was hättest du denn besser gemacht? Welchen Ideen hättest du denn, die den Modus besser machen würden?

Vielleicht einfach mal CWBW Experten holen so wie in Cores und mit denen Reden was verändert werden könnte.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Normale CW Anzahl pro Tag reduzieren damit Leute sich premium kaufen ist doch schon bisschen lächerlich, oder? Zumal 20 CWs nichts sind da man die meiste Zeit gegen irgendwelche Minuselo clans spielt bei denen die CWs maximal 5min dauern.
Und ich glaube kaum, dass der Vorteil mehr CWs zu haben besonders ist was denkt man sich denn dabei wenn man sowas umsetzt?
Du widersprichst dir hier: einerseits seien 20 CWs schnell gespielt, andererseits sei es aber dMn kein Vorteil, nicht an diese Begrenzung gebunden zu sein?
was denkt man sich denn dabei wenn man sowas umsetzt?
Wir wollen den Usern, die uns mit Premiumkäufen unterstützen, auch entsprechende Vorteile bieten. In diesem Fall, dass sie mehr CWs spielen können, wenn sie möchten. Das ist das normalste von der Welt eigentlich.
Vielleicht einfach mal CWBW Experten holen so wie in Cores und mit denen Reden was verändert werden könnte.
Dafür gibt es aktuell eigentlich schon die Moderatoren aus der AG Clans. Das sind aktive CW Spieler, die sich neben ihren moderativen Aufgaben auch mit der Weiterentwicklung der CW Modi befassen.
Grundsätzlich kann man aber mal darüber nachdenken, auch Experts für ClanWar Modi zu holen. Ich leite die Idee mal weiter.
 

Papier35

Mitglied
1 März 2015
19
10
568
#1 CWBW
alensyion.de
Du widersprichst dir hier: einerseits seien 20 CWs schnell gespielt, andererseits sei es aber dMn kein Vorteil, nicht an diese Begrenzung gebunden zu sein?
Ich widerspreche mir nicht selber, es ist einfach sinnlos sich extra premium kaufen zu müssen um mehr CWs zu spielen. Wenn man die normalen CWs pro Tag unverändert gelassen hätte und man mit premium dann +10CWs hätte wäre ja in ordnung, jedoch versucht ihr hier einfach die Leute zu "zwingen" sich premium zu kaufen.

Wir wollen den Usern, die uns mit Premiumkäufen unterstützen, auch entsprechende Vorteile bieten. In diesem Fall, dass sie mehr CWs spielen können, wenn sie möchten. Das ist das normalste von der Welt eigentlich.

Und da sieht man wieder dass die entscheidung von Leuten getroffen wurde, die überhaupt keine Ahnung von der CW Szene haben.
Die CW Szene wird sich nicht premium holen, sondern stattdessen sich einfach Accounts kaufen und in 2. Clans cheaten
Und ich glaube kaum dass ihr mit 500(?) Aktiven CW Spielern profit machen werdet
 

Hafensaenger88

Mitglied
3 Nov. 2019
12
9
233
24
In letzter Zeit haut ihr aber ein Update nach dem nächsten raus, echt nice!!!

Botet ihr positive Nachrichten oder was ist denn jetzt los? Der junge Mann hat noch nie ein CWBW gespielt!

[QUOTE="

Dafür gibt es aktuell eigentlich schon die Moderatoren aus der AG Clans. Das sind aktive CW Spieler, die sich neben ihren moderativen Aufgaben auch mit der Weiterentwicklung der CW Modi befassen.
Grundsätzlich kann man aber mal darüber nachdenken, auch Experts für ClanWar Modi zu holen. Ich leite die Idee mal weiter.[/QUOTE]

Die aktiven Moderatoren haben keine Ahnung von CWBW, weil sie nur einmal im Jahr ein CWBW spielen.

Richtiger ranz von euch.
 

Hafensaenger88

Mitglied
3 Nov. 2019
12
9
233
24
Wenn die Gegner leaven kriegt man auch 1 CW weniger zum spielen. Macht es wieder rückgängig sonst ist die Cores Szene Geschichte. Oh man wie kann man denn so lost sein
 
  • Like
Reaktionen: ReKarmaYT
D

DKV-Pw6zaT_J43boLguaMvBw

Unregistriert
Bitte macht das rückgängig das ist echt kein gutes update meiner Meinung nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop