Clans (Website) /clan uinfo auch im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hey,
ich fänds nice, wenn man das, was man durch den "/clan uinfo [Name]" Befehl ingame angezeigt bekommt (den Clan des jeweiligen Spielers), auch im Forum sehen könnte. Das heißt, dass es möglich ist im Forum den Clan eines bestimmten Spielers zu sehen.
Dies könnte man umsetzen, indem entweder der Clan auf der Statistiken-Seite eines Spielers im Forum ersichtlich ist, oder indem man bei "Clans" die Möglichkeit hat, anstatt nach Clannamen und Clantags auch nach Spielern zu suchen. Das könnte man dann eventuell auch damit verbinden, dass man zusätzlich noch die Clanhistory des Spielers dort anzeigt, da nur der Clan an sich vielleicht etwas wenig Information für die Clan-Seite wäre.

Warum? Einfach weil ich zB mir gerne anschaue wie sich manche Clans entwickeln, wer gerade wo geleaved ist und wo gejoined ist. Allerdings habe ich nicht immer die Möglichkeit dann Minecraft zu starten, nur um das nachzuschauen (alleine weil ich momentan ziemliche Internetprobleme habe und kaum spielen kann). Trotz der Lags würde ich gerne die Clanszene weiterverfolgen, einfach weil es mich interessiert. Und dazu gehört auch, dass wenn ich zB in der History eines Clans auf der Clanpage sehe dass Person xy den Clan verlassen hat, dass ich dann auch nachschauen kann wo diese Person xy gejoined ist, oder ob sie nun clanlos ist.

? Einfach weil ich zB mir gerne anschaue wie sich manche Clans entwickeln, wer gerade wo geleaved ist
Kannst du doch auf der Website?
und wo gejoined ist.
Lad dir einfach "PickaxeChat" runter, damit kannst du Minecraft auch auf dem Handy/Tabelt starten, und somit ganz einfach die Clanhistory eines bestimmten Spielers anschauen.
Und dazu gehört auch, dass wenn ich zB in der History eines Clans auf der Clanpage sehe dass Person xy den Clan verlassen hat, dass ich dann auch nachschauen kann wo diese Person xy gejoined ist, oder ob sie nun clanlos ist.
Das finde ich unnötig. Wenn du die Möglichkeit hast, hier im Forum dinge zu schreiben und auf der Website die Clan Szene zu verfolgen wird es wohl für dich auch möglich sein, Minecraft - sei es auf dem PC, dem Tablet oder dem Handy - zu starten.

Kannst du doch auf der Website?
Ich kann mir die History von Clans anschauen. Wie gesagt:
wenn ich zB in der History eines Clans auf der Clanpage sehe dass Person xy den Clan verlassen hat, dass ich dann auch nachschauen kann wo diese Person xy gejoined ist, oder ob sie nun clanlos ist

Lad dir einfach "PickaxeChat" runter, damit kannst du Minecraft auch auf dem Handy/Tabelt starten, und somit ganz einfach die Clanhistory eines bestimmten Spielers anschauen.
Und damit kann ich auf Gomme joinen und im Chat schreiben und bekomme das selbe angezeigt wie in MC am PC?

Wenn du die Möglichkeit hast, hier im Forum dinge zu schreiben und auf der Website die Clan Szene zu verfolgen wird es wohl für dich auch möglich sein, Minecraft - sei es auf dem PC, dem Tablet oder dem Handy - zu starten.
Wie soll ich bitte am Handy, am besten noch unterwegs, Minecraft starten?
Ich lese so oft hier im Forum unter den verschiedensten Beiträgen "das ist unnötig, deshalb bin ich gegen deinen Vorschlag" o.Ä.; wenn jede Vereinfachung oder Verbesserung von bereits existierenden Dingen unnötig ist, wozu dann das Unterforum Ideen und Vorschläge? Warum immer alles umständlich machen (bzgl. irgendeine App runterladen usw.), wenn man auch einfach eine Kleinigkeit auf der Internetseite hinzufügen kann, und damit alles vereinfachen kann? Sorry, aber versteh ich nicht. Und ich meine nicht nur meine Idee, wie gesagt sehe ich so Antworten so oft in diesem Unterforum.

Okay danke. Ich hatte danach gesucht weil ich auch im Kopf hatte dass ich das schonmal hier gelesen hab, aber habe nichts gefunden, deshalb dacht ich es wurd gelöscht bzw. ich hab mich geirrt. Wenns bereits in Besprechung ist, dann ist gut. c: Allerdings sehe ich grad, dass das auch schon ewig her ist. Ich hoff da tut sich mal was. :/

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Wie dir @Mihihi breits mitgeteilt hat, wurde deine Idee bereits mehrfach vorgeschlagen. Ein anderer Thread zu dieser Idee befindet sich bereits “In Besprechung”.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop