Clan - Transfermarkt [Cores]

Neptoclash

Mitglied
17 Jan. 2018
0
0
45
21
Name: Luca
Alter: 15
Ingamename: senseiniveax
Skypename: niveax.fans
TS3: Ist vorhanden
Mikrofonqualität: AunaMic 900b

Premium: Jo
Aktivität: 3-4h am Tag (Ferien und Wochenende natürlich mehr)
Ping: 15-19ms
FPS: 500+

Spielertyp: Coredef oder Rusher
Stärken in Cores: PvP / BlockMLGs
Schwächen in Cores: Kann nicht Fastbridgen
Clanerfahrung: Crxp und UCore(Testmember, jedoch dann mit Cores aufgehört)
was suchst du für einen Clan: aktiven und chilligen Clan der nicht so
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] Reallife:Clan

Stats der letzten 30 Tage: [Screen] http://prntscr.com/fwuc6w
Stats insgesamt: [Screen] http://prntscr.com/fwucdf

sonstige Bemerkungen: Habe halt damals nur 2 Wochen aktiv Cores gespielt und danach hat sich Crxp mehr oder weniger aufgelöst in der Zeit habe ich auch in der CoresLiga mitgespielt und nun habe ich halt wieder Lust auf Cores bekommen c:
Hi Luca du scheinst ein relativ guter Cores Spieler zu sein wenn du noch nach einem Clan suchst dann kannst du dich gerne bei uns Blicken lassen
 
Name:
Ich heisse Jeffrey, aber die meisten nennen mich einfach Jeff oder "Babo", der Grund dafür ist, da ich früher mal "BabojeffreyYT" hiess.
Alter:
Momentan bin ich 15 Jahre alt, bis zu meinem nächsten Geburstag dauert es noch eine Weile (12.März)

Ingamename:
Mein Main Account trägt momentan den Namen "Kaquya", vorher war es "TrxpicalJeff".
Skypename:
Man kann mich auf Skype unter den Namen "BabojeffreyYT" finden.

TS3:
Ich besitze Teamspeak. Meistens bin ich auf dem Trxpical-TS.
-Trxpical.copjo.de

Mikrofonqualität:
Relativ gut. Momentan das Samson Meteor Mic, am Montag wird aber das Razer Kraken Mikrofon ankommen, somit wird sich die Mikrofonqualität verbessern.

Premium:
Als ich aktiv in der Cores-Szene vertreten war, damit meine ich als Moderator in Trxpical [TR0P], damals war ich sogar mit Supreme vertreten. Falls ich wieder aktiv in der Cores-Szene vertreten sein werde, werde ich mir wieder Supreme zulegen.

Aktivität:
Ich bin gerade in meinem Abschluss Jahr in der Orientierungsschule (Schweiz, ka wie das in anderen Ländern heisst), somit werde ich zwar weniger aktiv werden. Momentan beschränkt sich meine Onlinezeit in einer Woche von meistens 18:30 bis zu 22:00.
Am Wochenende meistens den ganzen Tag, falls ich wieder mal keine Hobbys habe.
Ping:
Mein Ping verbreitet sich in der Umgebung von 10ms bis zu 20ms. meistens ist er aber zwischen 14ms und 18ms.

FPS:
Mit den Einstellungen, mit denen ich spiele (32 Chunks), erreicht mein PC eine FPS-Anzahl von maximal 500 Fps.
Spielertyp:
Ich könnte als alles Spielen. Ich kann als BaseBuilder aktiv sein, als Pusher oder auch als FullDia, obwohl ich es eigentlich hasse als FullDia zu spielen.

Stärken in Cores:
Ich wahr früher in vielen anderen Szenen aktiv. Dazu gehören MineWar, Bedwars & RageMod. Durch MineWar lernte ich, wie man Kombos vergeben konnte, in BedWars lernte ich die verschiedenen Bauarten kennen, dazu gehören FastBridge, OneStack, Breezily, Moonwalk usw. Ich beherrsche jede Bauart bis zu dem altbekannten Godbridgen. Durch Ragemode lernte ich auch den Bogen kennen, wodurch ich darin ein relativ gutes Aiming bekommen habe.

Schwächen in Cores:
Abgesehen von dem runterlaufen, ist es meine Ungeduldigkeit.

Clanerfahrung:
Ich war in wenigen Cores-Clans, habe aber bereits relative gute Erfahrung gesammelt. Ich war Moderator in Trxpical [TR0P] und Moderator in Trycores (allen 3 Clans). Ebenso war ich in qanqqang [-.-]

Was suchst du für einen Clan:
Eigentlich einen aktiven Clan, welcher ein gutes Zusammenspiel untereinander hat.

Welche Rolle spielt der Clan für dich:
Clans spielen für mich eine wichtige Rolle. Ich möchte einen Clan, in dem man sich wie in einer Familie fühlen kann.

Stats der letzten 30 Tage:
http://prntscr.com/j8hc7x

Stats insgesamt:
http://prntscr.com/j8hcg8

Sonstige Bemerkungen:
Ich bin sehr relativ inaktiv in der Cores-Szene geworden. Ebenso muss man sagen, dass sich die Cores-Szene nicht sehr gebessert hat mit dem ganzen "L" Geschreibe. Trotzdem möchte ich der Cores-Szene noch eine Chance geben und es nochmal versuchen.
Ach ja und ich hoffe es stört Darky aka. Fil nicht das ich sein Layout gestohlen habe.

Ich danke für die durchgelesene Bewerbung!
MfG
Kaquya aka. Jeffrey
 
  • Like
Reaktionen: DisorderLars

UnlequitMaster

Mitglied
17 Nov. 2016
0
0
120
19
Name: Dominik
Alter:13
Ingamename:UnlequitMaster
Skypename: Wird auf Anfrage Bekanntgegeben
TS3:Ja
Mikrofonqualität:Gut

Premium: Supremium
Aktivität: Gehe noch zur Schule bin am Wochendénde immer 2-3 Stunden online und unter der
Woche 1/2 Stunden online
Ping:25
FPS:200

Spielertyp: Puscher und Deffer
Stärken in Cores: Deffen
Schwächen in Cores:Bowspamen
Clanerfahrung:Coore
was suchst du für einen Clan: Mit dem ich CW's spielen kann
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second]
Mir egal will einfach nur CW spielen

Stats der letzten 30 Tage: [Screen]

Stats insgesamt: [Screen]

sonstige Bemerkungen:

/
Screenshots kommen noch
 

elyjahwoop

Mitglied
4 Juni 2018
0
0
45
19
Name: Elias

Alter: Ich bin mometan 13 Jahre alt werde aber immer älter geschätzt als ich bin

Ingamename: Mein Ingamename lautet Elyjahwoop ja der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig

Skypename: walzlp1

Ts3: Ist vorhanden


Mikrofonqualiät: Es gab bisher keine beschwerden. Ich besitze das Logitech G35

Premium: Premium ist nicht vorhanden

Aktivität: Unter der Woche kommt es drauf an ob ich etwas erledigen muss aber im Normalfall habe ich immer 2-3h Zeit
An Wochenenden mache ich oft was mit meinen Freunden allerdings nicht den ganzen Tag somit habe ich an
Wochenenden schon mal 4h Zeit.

Ping: Naja mein Ping ist nicht so der Beste Dorfleben halt. Er kommt so auf 40ms.

FPS: Da ich einen relativ guten Pc habe belaufen sich meine FPS so auf 500. Manchmal kommt es allerdings zu kurzzeitigen
Einrüchen welche aber nicht lange andauern

Spielertyp: Jetzt kommen wir zu dem schwierigen Teil. Ich hatte vor einer Woche nach einer einjährigen Pause wieder mit
Minecraft angefangen somit habe ich nicht wirklich eine Ahnung auf welcher Position ich spiele. Ich meine ich war
damals immer Allrounder

Stärken: Bogenschießen, Überblick behalten, Mlg, PVP

Schwächen: Da ich lange nicht mehr gespielt habe, kann ich nicht mehr so schnell bauen wie früher aber ich werde mich
bemühen es wieder zu erlernen

Clanerfahrung: Ich war vor gut 1,5 Jahren in einem aktiven Cores Clan wir haben auch einige Cws bestritten in denen wir
realtiv gut abgeschnitten hatten. Also Clanerfahrung ist vorhanden.

Clan suche: Ich suche einen Clan der mich wieder ans Cores spielen gewöhnt. Im Clan sollte eine lockere Atmosphäre
herrschen, sprich man sollte auch Späße verstehen. Allerdings sollte es auch nicht zu locker sein und ein
gewisser Respekt gegenüber den anderen Mitgliedern sollte da sein. Der Clan muss kein allzu guter sein
aber auch nicht zu schlecht sein. Außerdem sollte der Clan einen Unterstützen wenn etwas ist.

Clanrolle: Der Clan wäre mein first Clan.

Stats der letzen 30 Tage: Da ich gerade keinen Screenshot parat habe, schreibe ich einfach die Stats hin
Position: 744
Kills: 26
Tode: 12
K/D: 2,17
Abgebaute Cores: 1
Gespielte Spiele: 2
Gewonnene Spiele: 2
Siegwahrscheinlichkeit: 100%

Wie gesagt nicht wundern ich habe neulich erst wieder mit Cores angefangen.


Statsall: Kommen wir nun zum interessanten Teil.

Position: 41,387
Kills: 1449
Tode: 881
K/D: 1,64
Abgebaute Cores: 53
Gespielte Spiele: 147
Gewonnene Spiele: 95
Siegwahrscheinlichkeit: 64,63%


Bemerkungen: Am Anfang bin ich relativ schüchtern diese schüchternheit legt sich aber relativ schnell.


Ich weiß meine Stats sind jetzt nicht so gut aber Stats sind eh nicht so aussagekräftig.
Ich würde mich freuen wenn ein Clan interesse zeigt und sich selbst ein Bild von mir macht.


Schönen Tag noch
LG Elias




















 
E

-ej4kRURUuiLKcFa-GOEPC3q

Unregistriert
Name: nennt mich bitte Lukas ;)
Alter: ( noch ) 13
Ingamename: byLukasLP
Skypename: ----
TS3: Ja
Mikrofonqualität: sehr gut

Premium: ----
Aktivität: fast jeden Tag online
Ping: 10-50
FPS: 50-300

Spielertyp: Ich kann so gut wie alles spielen.
Stärken in Cores: ich denke, ich bin ein guter Base Bauer und Rusher :)
Schwächen in Cores: klicks . jap, richtig gehört, kann so ca. 8-15 klicks normal schaffen und trotzdem gut aimen
Clanerfahrung: leider noch keine richtige, hab mal in ein paar Clans gespielt, aber nichts ersthaftes
was suchst du für einen Clan: Wie man dem Thema entnehmen kann, einen Cores Clan :)
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]

Stats der letzten 30 Tage:
Stats insgesamt:

sonstige Bemerkungen: Ich hab eine längere Zeit mich von Cores bzw. Gomme distantziert, aber spiele nun wieder aktiv und besser den je :) deswegen auch diese Stats

Ich wünsche euch noch allen, einen guten Tag und bis demnächst

MfG byLukasLP
 
  • Like
Reaktionen: DisorderLars

StarspielerTim

Mitglied
15 Juli 2017
189
197
790
20
Name: nennt mich bitte Lukas ;)
Alter: ( noch ) 13
Ingamename: byLukasLP
Skypename: ----
TS3: Ja
Mikrofonqualität: sehr gut

Premium: ----
Aktivität: fast jeden Tag online
Ping: 10-50
FPS: 50-300

Spielertyp: Ich kann so gut wie alles spielen.
Stärken in Cores: ich denke, ich bin ein guter Base Bauer und Rusher :)
Schwächen in Cores: klicks . jap, richtig gehört, kann so ca. 8-15 klicks normal schaffen und trotzdem gut aimen
Clanerfahrung: leider noch keine richtige, hab mal in ein paar Clans gespielt, aber nichts ersthaftes
was suchst du für einen Clan: Wie man dem Thema entnehmen kann, einen Cores Clan :)
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]

Stats der letzten 30 Tage:
Stats insgesamt:

sonstige Bemerkungen: Ich hab eine längere Zeit mich von Cores bzw. Gomme distantziert, aber spiele nun wieder aktiv und besser den je :) deswegen auch diese Stats

Ich wünsche euch noch allen, einen guten Tag und bis demnächst

MfG byLukasLP

Guten @byLukasLP . Da wir der GNADENLOS Clan Momentan auf der Suche nach Basebauern und Basedeffs sind, hast du hiermit unser Angebot dem Clan beizutreten. Unser Teamspeak: GNADENLOS.4np.de
 
E

-ej4kRURUuiLKcFa-GOEPC3q

Unregistriert
Guten @byLukasLP . Da wir der GNADENLOS Clan Momentan auf der Suche nach Basebauern und Basedeffs sind, hast du hiermit unser Angebot dem Clan beizutreten. Unser Teamspeak: GNADENLOS.4np.de
Ich werde mich dort mal blicken lassen ;) vlt. sogar schon Morgen. Freue mich auf eine angenehme Zeit mit euch.
MfG byLukasLP
 

Adiromitor

Mitglied
22 Nov. 2017
0
0
120
19
Name: Simon
Alter: 13, ich werde Ende November 14
Ingamename: Schiimi_
Skypename: aktuell leider kein Skype :/
TS3: Vorhanden
Mikrofonqualität: gut - sehr gut

Premium: Nein
Aktivität:
Mo-Mi: 1/2-3 Stunden tägl.; Do: komm erst um 21 Uhr nach Hause...; Fr:
Ping:
FPS:

Spielertyp:
Stärken in Cores:
Schwächen in Cores:
Clanerfahrung:
was suchst du für einen Clan:
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second]

Stats der letzten 30 Tage: [Screen]
Stats insgesamt: [Screen]

sonstige Bemerkungen:


Name: Simon
Alter: 13, ich werde Ende November 14
Ingamename: Schiimi_
Skypename: Ich habe aktuell leider kein Skype
TS3: Vorhanden
Mikrofonqualität: sehr gut - gut

Premium:
Nein
Aktivität:
Mo - Mi, Fr :
1/2 - 3 Stunden tägl.
Do: keine Zeit
Sa / So : 0 - 6 Stunden täglich
Ferien- / Feiertage (nach BW): 0 - 10 Stunden täglich (meist 3-6)
Ping: 12-13ms
FPS: 115-120

Spielertyp:
Allrounder, mein Fokus liegt jedoch beim des Spielers, der den gegnerischen Core abbaut und im Angriff über den rechten/linken Flügel

Stärken in Cores:
Taktik, Bauen (tut mir Leid, aber ich liebe riesige Blöckehaufen weil ich dort mein wahres Potenzial zeigen kann), Angriff über Konterwege, Beschützen der Spieler, die den Core abbauen
Schwächen in Cores: PvP innerhalb des Cores (da wo man nichts bauen oder abbauen kann)

Clanerfahrung:
Leider noch keine :/

was suchst du für einen Clan: I
ch suche einen Clan in dem ein angenemes Klima herrscht. Ich will mich mit meinen Clankollegen auf einer normalen Basis unterhalten können und will nicht ständig aggresive Vorwürfe, Lästereinen, Rumgeschreie oder etwas Ähnliches hören müssen, falls etwas mal nicht optimal läuft. Ich suche einen Clan, indem die anderen Mitglieder ähnlliche spielerische Kompetenzen haben wie ich (siehe Stats) und wir gemeinsam etwas reißen können und trotzdem den Humor und Spielspaß beibehalten.


welche Rolle spielt der Clan für dich:
Ein Clan spielt für mich während des Spielens von Minecraft auf GommeHD.net eine recht große Rolle, weil ich mich mit den anderen Clanmembern gut verstehen will und der Clan einen essentiellen Teil meiner Spielzeit auf GommeHD ausmachen würde. In meinem echten Leben oder wenn ich aktuell was anderes mache möchte ich mich aber nicht ständig um etwas zu sorgen oder kümmern müssen, wenn ich aber wirklich dringend gebraucht werde bin ich bereit, online zu kommen, solange ich nicht anders beschäftigt bin.

Stats der letzten 30 Tage:
https://i.badlion.net/bYbLA8LvEoBEnw6m8wZbKR.png
Stats insgesamt: https://i.badlion.net/nF6Fs9kJAnjL9MAWHKsFkE.png

sonstige Bemerkungen:
Es würde mich sehr freuen wenn ich bald eine Rückmeldung bekommen würde und freue mich bereits sehr, in eurem Clan mitspielen zu dürfen. Da ich bereits gute Programmier- und Mapbaukenntnisse besitze, wäre ich ebenfalls bereit, für meinen zukünftigen Clan einen Clanserver aufzubauen.
 

erikcarlos

Mitglied
4 Juli 2018
1
1
155
22
Name: Erik Carlos
Alter: 16
Ingamename: erikcarlos
Skypename: [email protected]
TS3: ja
Mikrofonqualität: gut

Premium:Nein
Aktivität: Wochenende 4-5 h und in der Woche 2-3 h
Ping: 14ms
FPS: 300

Spielertyp: Beschützer
Stärken in Cores: Teamplay, PVP
Schwächen in Cores: mehrere Gegner
Clanerfahrung: habe keine
was suchst du für einen Clan: Suche einen Clan, der aktiv ist und mir Tipps geben kann.
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second]
FIRST!


Stats der letzten 30 Tage: Spiele aktiv wieder seit 2 Wochen
Stats insgesamt: https://www.gommehd.net/player/index?playerName=erikcarlos

sonstige Bemerkungen: Nicht wundern meine Stats sind nicht die Besten. Habe wieder angefangen Minecraft zu spielen, habe dann Cores für mich endeckt. Bin wahrscheinlich nicht der beste Spieler, bin aber bereit so lange zu trainieren bis ich der Beste bin oder mit den Besten konkurrieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DisorderLars

LarsinatorHD

Mitglied
10 Mai 2018
3
5
158
19
Hey:hi:,
Wir sind der Team-Toxic (T0xi) Clan und wenn genau du einen sehr aktiven und guten Cores Clan suchst, und du die Voraussetzungen unten:down:erfühlst, dann bist du hier genau richtig. Wir spielen jeden Tag mind. 1 Fcw . und manchmal auch Cw´s.

Voraussetzungen:D:

- Mind. alter 13 Jahre.
- Geistliche Reife.
- gute Mikro Qualität.
- F/Cw Erfahrungen haben.
- gut in PVP. (wird getestet)
- mind 6 Monate aktiv Cores spielen.
- ein Basedeff sein.
- Cores Clan Erfahrung.

Dann freuen wir uns wenn du dich auf unserem TS3 Bewirbst.
TS3 : Intelcore.necror.de
Joint dort einfach in den Support !!
Mit frundlichen Grüßen DisorderLars

Name: nennt mich bitte Lukas ;)
Alter: ( noch ) 13
Ingamename: byLukasLP
Skypename: ----
TS3: Ja
Mikrofonqualität: sehr gut

Premium: ----
Aktivität: fast jeden Tag online
Ping: 10-50
FPS: 50-300

Spielertyp: Ich kann so gut wie alles spielen.
Stärken in Cores: ich denke, ich bin ein guter Base Bauer und Rusher :)
Schwächen in Cores: klicks . jap, richtig gehört, kann so ca. 8-15 klicks normal schaffen und trotzdem gut aimen
Clanerfahrung: leider noch keine richtige, hab mal in ein paar Clans gespielt, aber nichts ersthaftes
was suchst du für einen Clan: Wie man dem Thema entnehmen kann, einen Cores Clan :)
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]

Stats der letzten 30 Tage:
Stats insgesamt:

sonstige Bemerkungen: Ich hab eine längere Zeit mich von Cores bzw. Gomme distantziert, aber spiele nun wieder aktiv und besser den je :) deswegen auch diese Stats

Ich wünsche euch noch allen, einen guten Tag und bis demnächst

MfG byLukasLP

Name: Erik Carlos
Alter: 16
Ingamename: erikcarlos
Skypename: [email protected]
TS3: ja
Mikrofonqualität: gut

Premium:Nein
Aktivität: Wochenende 4-5 h und in der Woche 2-3 h
Ping: 14ms
FPS: 300

Spielertyp: Beschützer
Stärken in Cores: Teamplay, PVP
Schwächen in Cores: mehrere Gegner
Clanerfahrung: habe keine
was suchst du für einen Clan: Suche einen Clan, der aktiv ist und mir Tipps geben kann.
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second]
FIRST!


Stats der letzten 30 Tage: Spiele aktiv wieder seit 2 Wochen
Stats insgesamt: https://www.gommehd.net/player/index?playerName=erikcarlos

sonstige Bemerkungen: Nicht wundern meine Stats sind nicht die Besten. Habe wieder angefangen Minecraft zu spielen, habe dann Cores für mich endeckt. Bin wahrscheinlich nicht der beste Spieler, bin aber bereit so lange zu trainieren bis ich der Beste bin oder mit den Besten konkurrieren kann.
 

MohMC

Mitglied
10 Jan. 2015
64
22
618
Name: Moriz
Alter: 13
Ingamename: MohMC
Skypename: -
TS3: Ja, aber bevorzuge Discord
Mikrofonqualität: Gut, habe aber eine relativ hohe Stimme
Premium: Ja
Aktivität: Immer verschieden aber am Wochenende immer so 3-4 Stunden (meistens länger) online und unter der Woche 1-2 Stunden (ist auch öfters länger)
FPS: 200-700
Spielertyp: Habe bis jetzt nicht wirklich das entdeckt worin ich besser bin als in anderen Sachen
Stärken in Cores: Gut im Nahkampf, ich kann relativ gut callen
Schwächen in Cores: Bowaim ist nicht so gut
Clanerfahrung: Bis jetzt war ich in noch keinem Cores Clan, aber früher in ein paar BW Clans
Was suchst du für einen Clan: Spieler die ganz gut sind (so ungefähr in meinem Skillbereich) und ein Clan wo man für Spaß als auch ein bisschen Competitive spielt
Welche Rolle spielt für dich der Clan: Second (falls es ein sehr gut Clan ist First)
Stats der letzten 30 Tage:
screenshot_4.png

Stats insgesamt:
screenshot_5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
C

-C8m2OPpp8fBHCJP1cDC_Dmh

Unregistriert
Name:Gerrit
Alter:16
Ingamename:Cookie_Icaruz (wird dann zu Cores_Icaruz oder ähnlichem)
Skypename: -
TS3: Vorhanden
Mikrofonqualität: Gut

Premium: Nein
Aktivität: ca. 10 - 20 stunden pro woche, habe noch keine festen Tage, spiele meist nach 22 uhr
Ping:10 ms
FPS:400 + -

Spielertyp: Rusher / Fighter / Taktischer-Spieler (Calls geben)
Stärken in Cores: Rushen, Schnell zum Core kommen, bin gut mit dem Bow und kann gut Fighten. Basenbau
Schwächen in Cores: Als Full-Dia defenden. / Allgemein als Tank
Clanerfahrung: über 20 Clans in meiner vergangenheit. Habe bis heute 2 Jahre Pausiert. zu den Clans zählen Slice, Ucore , Idiotencores, und vieles weiter
was suchst du für einen Clan: Einen Clan, der immer Abends eine Party hat um wins zu farmen
welche Rolle spielt der Clan für dich: First

Stats der letzten 30 Tage:
Stats insgesamt:

Anhang anzeigen 250190

sonstige Bemerkungen:

Meine Stats und Statsall sind... Nicht vorhanden XD also ich habe mir einen Neuen Mc Account gekauft, da ich vorher meinen Alten Account an einen Freund verkauft habe, weil ich auf vielen Servern krasse Sachen hatte etc.
Also ich hoffe, dass sich ein Clan dennoch hinsetzt und ein Paar runden mit Mir testet, da man wie gesagt nicht mit meinen Stats arbeiten kann...

Früher war ich sogar relativ bekannt in der Szene, ich komme aus der Zeit, als Saxilex mit 10000 Wins erster war etc.
Ich war schon öfter Top 100 mit meinem Alten Account

Ich finde es nahezu unmöglich alleine, Ohne Party Stats aufzubauen, da man gefühlt nur Clan/ Partys als Gegner kriegt, so macht mir das auch keinen Spaß.

Deshalb suche ich mir direkt einen Loyalen Clan, mit dem ich wieder in die Szene einsteigen kann <3
Ich hoffe es gibt Verständnis dafür


Wie hießt du früher

Und ich glaube du brauchst einiges an Erklärungspotenzial würde mich freuen wenn wir auf dem TS reden können?

Wie hießt du früher

Und ich glaube du brauchst einiges an Erklärungspotenzial würde mich freuen wenn wir auf dem TS reden können?
Cores hat sich sehr sehr verändeet
 

GodKamuii

Mitglied
20 Feb. 2018
1
1
230
20
Name: Jan A.
Alter: 15 Jahre
Ingamename: Sxnpaii
Skypename: FlixProductions
TS3: Teamspeak ist bei mir vorhanden.
Mikrofonqualität: Mein Mikrofon ist einwandfrei und nimmt keine Störgeräusche auf.

Premium: Ich habe ein Premiumaccount aber ist nicht mein Account.
Aktivität: Ich spiele sehr viel Minecraft. Cores spiele ich nur in einer Party. (darum relativ wenig)
Ping: 12ms - 35ms
FPS: 150 - 500 FPS

Spielertyp: relativ fair und konzetriert
Stärken in Cores: only Sword relativ gut, viel CW - Erfahrungen
Schwächen in Cores: nicht so gutes Bowaim
Clanerfahrung: viele Clans (siehe Clanhistory) habe schon ein Clan selbst geführt
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen Clan der CW spielt, aber auch verlieren kann.
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second]---->First

Stats der letzten 30 Tage: https://picload.org/view/dcclaidg/screenshot22.png.html
Stats insgesamt: https://picload.org/view/dcclairc/screenshot21.png.html

sonstige Bemerkungen: Ich bin in PvP mit only Sword recht stark allerdings bin ich mit Bow nicht der Stärkste. In Rod bin ich einigermassen gut, allerdings spiele ich nicht gerne mit Rod. Meine Position ist Pusher.
 

Jxmy

Mitglied
31 Dez. 2014
61
25
603
22
Name: Jan
Alter: 15
Ingamename: Jxmy
Skypename: amisenschalker
TS3: Jan / Jxmy
Mikrofonqualität: Gut
Premium: Nicht vorhanden.
Aktivität: Aktiv
Ping: 20
FPS: 200
Spielertyp: Rusher, erstelle gerne Taktiken, passe mich jedoch gerne an Stärken in Cores: Ich bin sehr gut im Rushen, als Stärke würde ich auch meine geistige Reifen sehen, da ich dadurch immer ruhig bleibe und einen kühlen Kopf bewahren kann.
Schwächen in Cores: Base bauen
Clanerfahrung: Ich habe gute Clanerfahrung, unteranderem lange bei UCore und Pzy,ich war bevor ich mit Minecraft aufgehört habe in den Top 100, all sowie monthly. Dort habe ich wie gesagt auch in Clans auf dem Niveau gespielt.
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen Clan mit dem man gut klar kommt, und eine geistige Reife besteht, man sollte auch mal entspannt so spielen können.
welche Rolle spielt der Clan für dich: Eine sehr Wichtige! Stats der letzten (30) Tage: /stats{all} Jxmy ich habe gerade leider keine Zeit, sorry!
sonstige Bemerkungen: Ich hoffe ich finde einen netten Clan, mit dem man gut klar kommt, meldet euch im Forum oder addet mich auf dem Server.. Twitter: jamy2246
 
Zuletzt bearbeitet:

Crpy

Mitglied
6 Apr. 2016
0
0
520
22
Name: Priv lol
Alter: 17
Ingamename: Crpy
Skypename: priv
TS3: Crpy
Mikrofonqualität: gut


Premium: ja
Aktivität: zu viel 5-10h pro Tag
Ping: 30
FPS: 300-400


Spielertyp: Rusher
Stärken in Cores: PVP, Bow-Combos
Schwächen in Cores: Basebuild
Clanerfahrung: slice, ubc, pzyr, skal, paar clans von "jxmii", EduCo, Feuerstaihns clans
was suchst du für einen Clan: cw und push
welche Rolle spielt der Clan für dich:
[First]; [Second]

Stats der letzten 30 Tage: http://prntscr.com/mymjbg
Stats insgesamt: http://prntscr.com/mymjfx


sonstige Bemerkungen: suche nach Clan mit guten Pvpern :)()
 
Zuletzt bearbeitet:

AutistFabii

Mitglied
16 März 2019
0
1
50
19
Name: Priv nach vertrauen
Alter: 14
Ingamename: Rxbul
Skypename: priv
TS3: Rxbul
Mikrofonqualität: gut


Premium: nein
Aktivität: kommt drauf an durschnittlich 3h
Ping: 35
FPS: 150-250


Spielertyp: Rusher
Stärken in Cores: PVP, UHC
Schwächen in Cores: Basebuild
Clanerfahrung: EduCo,
was suchst du für einen Clan: Push, CW
welche Rolle spielt der Clan für dich:
[First], [Second]

Stats der letzten 30 Tage: Platz 36, KD 1.68 Winrate: 91.63%
Stats insgesamt: Platz: 3287, KD 1.62 Winrate: 89.7%
sonstige Bemerkungen: Suche Clan der eher auf PvP passiert :o
 
  • Like
Reaktionen: leDreamex

KingFxbi

Mitglied
2 Aug. 2016
1
3
233
21
Österreich :^D
Name: Fabi
Alter: 16
Ingamename: Faabii_
Skypename: /
TS3: Ja
Mikrofonqualität: Auna Mic

Premium: Ja
Aktivität: 6-8 Stunden am Tag
Ping: 32
FPS: 240 und mehr

Spielertyp: Rusher
Stärken in Cores: Hab viel Erfahrung, Bogen, 1v1
Schwächen in Cores: Base bauen, FullDia sein, bin oft ungeduldig
Clanerfahrung: UCore, Slice, N0CK, FxST, waste
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen Chilligen Clan mit dem der eine oder andere CW/FunCW möglich ist. Aber auch für Speedruns gegen bin ich nicht abgeneigt
welche Rolle spielt der Clan für dich: First

Da ich einen neuen Account habe, habe ich noch keine Stats. Ich habe vor ein paar Monaten meinen alten Acc verkauft, habe aber jetzt wieder mega Lust auf MC.
 

NxtFabi

Mitglied
26 Apr. 2019
0
0
45
21
Name:Fabi
Alter:16
Ingamename:Faabii_
Skypename:/
TS3:Ja
Mikrofonqualität: Gut

Premium:Ja
Aktivität: 6-8 h pro Tag
Ping:31
FPS:400+

Spielertyp: Rusher
Stärken in Cores: Bogen 1v1
Schwächen in Cores: Ungeduldig, FullDi sein
Clanerfahrung:UCore, Slice, N0CK
was suchst du für einen Clan: CW
welche Rolle spielt der Clan für dich: First

Stats der letzten 30 Tage: http://prntscr.com/njgxl3
Stats insgesamt: http://prntscr.com/njgxro
 

_Premium4FreeDE_

Mitglied
20 Juli 2019
0
0
15
17
Name: Julian
Alter: 12 (werde aber in weniegen wochen 13)
ingamename: _Premium4FreeDE_
Skypename: Schlaggel



TS3: Ja
Mikrofonquälität gut bis sehr gut
Ping: 5-8
FPS: 100


Spielertyp:
Stärken in cores: Core safe,block safe und core base
Schwächen in cores: knockback
Clanehrfahrung: Ich war in unlequitcores.
was suchst du für einen clan: Einen netten,aktiven clan der cws spielt
welche Rolle spielt dür dich der clan: Er steht für mich an oberster stelle



Stats der letzten 30 Tage:
KD: 0,35
Gespielte spiele: 12
Gewonnene spiele: 10
Siegwahrscheinlichkeit: 80%
PS: In letzter zeit nicht so oft gespielt





Stats all time:
KD: 0,47
Gespielte spiele: 1077
Gewonnene spiele: 719
Siegwahrscheinlichkeit: 67,47&
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop