Name: IchBimsEtu Name wegen einem Kumpel also bitte zeigt Erbarmen
Ingamename: IchBimsEtu ;Name wegen einem Kumpel also bitte zeigt Erbarmen
Skypename:
TS3: ist vorhanden
Mikrofonqualität: mittelmaß
was bist du für eine Person: Mmmh..Schwer zu sagen.. Ich bin eine eher direkte Person die nichts verheimlicht und es den Personen direkt ins Gesicht sagt.. Also kein 31er
Premium: Lifetime
Aktivität: täglich und über einen längeren Zeitraum
Ping: 16ms
FPS: 1800
Spielertyp: Rusher; Bronze-User
Stärken in Bedwars: Block-MLGs; Shoppen
Schwächen in Bedwars: leichte Aggressionen, selten etwas unsicher
Clanerfahrung: Invection; Infinity, xRega
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen aktiven Clan der auch CWs spielt..Einen Clan der Spaß ab SPIEL hat und nicht alles immer so ernst nimmt. Einen Clan mit dem ich lachen, weinen und sprechen kann.
welche Rolle spielt der Clan für dich: Also ich muss echt sagen, Reallife geht vor. Wenn ich am nächsten Tag eine Klausur schreibe, dann lerne ich eher..Dennoch steht der Clan an 2. Stelle.
Grund, dich zu verpflichten: Einen Grund als solchen gibt es nicht. Warum solltet ihr euch auch dazu verpflichten?
Ich bin ein Mensch, der Spaß ab spiel hat und dies gerne mit jemand anderem erleben will. Zudem bin ich auch nicht schlecht xD
Stats der letzten 30 Tage:
StatsAll:

Ingamename: IchBimsEtu ;Name wegen einem Kumpel also bitte zeigt Erbarmen
Skypename:
TS3: ist vorhanden
Mikrofonqualität: mittelmaß
was bist du für eine Person: Mmmh..Schwer zu sagen.. Ich bin eine eher direkte Person die nichts verheimlicht und es den Personen direkt ins Gesicht sagt.. Also kein 31er
Premium: Lifetime
Aktivität: täglich und über einen längeren Zeitraum
Ping: 16ms
FPS: 1800
Spielertyp: Rusher; Bronze-User
Stärken in Bedwars: Block-MLGs; Shoppen
Schwächen in Bedwars: leichte Aggressionen, selten etwas unsicher
Clanerfahrung: Invection; Infinity, xRega
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen aktiven Clan der auch CWs spielt..Einen Clan der Spaß ab SPIEL hat und nicht alles immer so ernst nimmt. Einen Clan mit dem ich lachen, weinen und sprechen kann.
welche Rolle spielt der Clan für dich: Also ich muss echt sagen, Reallife geht vor. Wenn ich am nächsten Tag eine Klausur schreibe, dann lerne ich eher..Dennoch steht der Clan an 2. Stelle.
Grund, dich zu verpflichten: Einen Grund als solchen gibt es nicht. Warum solltet ihr euch auch dazu verpflichten?
Stats der letzten 30 Tage:
StatsAll:

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: