N
N9eEvFPK62zzqcfOV-b5hsgm
Unregistriert
Hey ,Uns gibt es nur im Doppelpack!!!
Kurze Vorstellung: Hallo Ich heiße Marc bin 14 aber die geistliche Reife ist vorhanden, glaube ich zumindestens. Ich spiele sehr gerne Fußball und Minecraft.
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Name: Marc
Ingamename: WhiteBlue_Tiger
Main Clan? [Ja/Nein]: JA
Stärken: 100% Save MLG, Sword, Rod, Bow, Betten holen!
Schwächen: EP
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1 Jahr mindestens
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Allrounder daher; Rusher und Bowspammer untere Base.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: NEIN
Ping?: 24
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: schwer zu sagen ein 3/4 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: Precision, LegitForce, NameLess, HYDE usw.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Precision (Close), LegitForce (Close), NameLess War nicht mein Clan, HYDE (Leader) zu viel arbeit.
Wenn ich dürfte würde ich bis zum Close sehr wahrscheinlich bleiben!!!
Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja , weil ich mich sehr viel über die Taktiken auskenne und weiß meistens was die richtige Entscheidung ist (Habe viel Erfahrung).
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : JA
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Eher Bettenhunter wenn ich supportender Rusher sein soll, dann geht das aber auch.
Screen von /statsall: Stats jucken keinen. Stats jucken keinen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurze Vorstellung: Hallo ich heiße Marlon bin 13 aber die gestliche Reife ist vorhanden. Meine Hobbies sind : Minecraft,Bo3,Fußball.
Name: Marlon
Ingamename: zLegitAura werde ich auch ändern wen erwünscht
Main Clan? [Ja/Nein]: JA
Stärken: 100% Save MLG, Sword, Bow, Betten holen!
Schwächen: Angel
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1/2 Jahre mindestens
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Allrounder daher; Rusher und Bowspammer untere Base, obere Base.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: NEIN
Ping: 4-30ms
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: schwer zu sagen ein 3/4 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: LegitForce, , HYDE usw.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: LegitForce (Close), HYDE inaktiv.
Wenn ich dürfte würde ich bis zum Close sehr wahrscheinlich bleiben!!!
Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja , weil ich mich sehr viel über die Taktiken auskenne und weiß meistens was die richtige Entscheidung ist (Habe viel Erfahrung).
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : JA
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Eher Bettenhunter wenn ich supportender Rusher sein soll, dann geht das aber auch.
Screen von /statsall: Stats jucken keinen. Stats jucken keinen.
Ihr
würdest perfekt zu uns passen komm doch mal auf dem ts BWCommunity.nitrado.net vorbei geschaut