4
4TUEVPPXWPPmc53uF2nJwYbR
Unregistriert
Name: Basti
Ingamename: Sorry4AC
Skypename: Bei Kontaktaufnahme
TS3: Jep
Mikrofonqualität: Gut
was bist du für eine Person: Eine nette offene und humorvolle Person die aber auch mal raged ^^
Premium: Ja
Aktivität: unter der Woche 3+
Ping: 10-20 ms
FPS: 100-200
Spielertyp: Allrounder bevorzugter Rusher aber ich spamme wenn nötig
Stärken in Bedwars: Bowaim von oben/ Rushen/ Breezly/ Taktisches denken/ Sofortiges umdenken bei Situationen änderung ( ich denke 100% safe mlg blockmlg und eageln onestack is ja selbstverständlich )
Schwächen in Bedwars: Aim von unten
Clanerfahrung: Mehr als genug !!! (ie. 1 Jahr Clanerfahrung)
was suchst du für einen Clan: Einen ordentlichen der nicht ganz unbekannt ist mit KOMPETENTEN Membern!!
welche Rolle spielt der Clan für dich: First!!
Grund, dich zu verpflichten: Weil ich einfach vie Clanerfahrung habe und ich mich schnell einlebe und mit jedem gut auskomme
Stats der letzten 30 Tage: Uninteressant (Rank150)
Stats insgesamt: Uninteressant (Rank850)
sonstige Bemerkungen: Bildet euch einfach eure eigene Meinung und schreibt mir gerne wenn ihr mich zu einem Testspiel einladen möchtet.
(Ich suche einen Clan der NICHT im Aufbau ist außer es ist ein officieller Rebuild eines bekannten Clans)
Danke fürs durchlesen
Ingamename: Sorry4AC
Skypename: Bei Kontaktaufnahme
TS3: Jep
Mikrofonqualität: Gut
was bist du für eine Person: Eine nette offene und humorvolle Person die aber auch mal raged ^^
Premium: Ja
Aktivität: unter der Woche 3+
Ping: 10-20 ms
FPS: 100-200
Spielertyp: Allrounder bevorzugter Rusher aber ich spamme wenn nötig
Stärken in Bedwars: Bowaim von oben/ Rushen/ Breezly/ Taktisches denken/ Sofortiges umdenken bei Situationen änderung ( ich denke 100% safe mlg blockmlg und eageln onestack is ja selbstverständlich )
Schwächen in Bedwars: Aim von unten
Clanerfahrung: Mehr als genug !!! (ie. 1 Jahr Clanerfahrung)
was suchst du für einen Clan: Einen ordentlichen der nicht ganz unbekannt ist mit KOMPETENTEN Membern!!
welche Rolle spielt der Clan für dich: First!!
Grund, dich zu verpflichten: Weil ich einfach vie Clanerfahrung habe und ich mich schnell einlebe und mit jedem gut auskomme
Stats der letzten 30 Tage: Uninteressant (Rank150)
Stats insgesamt: Uninteressant (Rank850)
sonstige Bemerkungen: Bildet euch einfach eure eigene Meinung und schreibt mir gerne wenn ihr mich zu einem Testspiel einladen möchtet.
(Ich suche einen Clan der NICHT im Aufbau ist außer es ist ein officieller Rebuild eines bekannten Clans)
Danke fürs durchlesen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: