X
-xQk3Oh1U0oL6HSzuCuzDRSq
Unregistriert
Name:Tom
Ingamename:StyleWieTrump
Skypename:TheRazeX
TS3: Vorhanden
Mikrofonqualität: Bis Jz keine beschwerden
was bist du für eine Person: Ich Bin eine Nette und ruhige Person ich rage fast nie und verstehe Humor ich komme eigentlich mit jedem clan member klar
Premium: Nein
Aktivität: Ich Bin ein sehr aktiver spieler
Ping: 31-27
FPS: Toggled auf 100 sonst bis 700
Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Mlg Fastbridgen Onestack PvP Ein bisschen bow Teamplay Taktisches spiel
Schwächen in Bedwars: Rod Ein bisschen Bow
Clanerfahrung: Ich wár bereits in mehreren bekanten Clans Wie z.b. : TurtleSquad OwlCrew Desenders Coldn Groupz
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen clan mit Netten Und Guten membern die auch Humor voll sind
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] First
Grund, dich zu verpflichten: Ich Bin Nett Ruhig verstehe Humor
Stats der letzten 30 Tage: [Screen]
Stats insgesamt: [Screen]
sonstige Bemerkungen: Ich Hoffe eine Ich Finde einen Nett und Guten Clan und Für die anderen viel glück
Ingamename:StyleWieTrump
Skypename:TheRazeX
TS3: Vorhanden
Mikrofonqualität: Bis Jz keine beschwerden
was bist du für eine Person: Ich Bin eine Nette und ruhige Person ich rage fast nie und verstehe Humor ich komme eigentlich mit jedem clan member klar
Premium: Nein
Aktivität: Ich Bin ein sehr aktiver spieler
Ping: 31-27
FPS: Toggled auf 100 sonst bis 700
Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Mlg Fastbridgen Onestack PvP Ein bisschen bow Teamplay Taktisches spiel
Schwächen in Bedwars: Rod Ein bisschen Bow
Clanerfahrung: Ich wár bereits in mehreren bekanten Clans Wie z.b. : TurtleSquad OwlCrew Desenders Coldn Groupz
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen clan mit Netten Und Guten membern die auch Humor voll sind
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] First
Grund, dich zu verpflichten: Ich Bin Nett Ruhig verstehe Humor
Stats der letzten 30 Tage: [Screen]
Stats insgesamt: [Screen]
sonstige Bemerkungen: Ich Hoffe eine Ich Finde einen Nett und Guten Clan und Für die anderen viel glück