Clan - Transfermarkt [BedWars]

Name: David
IGN: HabLabyMod
Ts3: ja,geht aber immoment net :(
Mikrofonqualität: geht
Was bist du für eine person?
Ruhig, hilfsbereit und nett :)

Premium: klaro cx
Aktivität: unter der woche so 3h am tag, am wochenende unbegrenzt
Ping: 9-10 xD
Fps: so 100

Spielertyp: Rusher
Stärken in bw: Eaglen,1stack,no-shift, mlg, ping hits usw.. xD
Schwächen: bow und rod
Clanerfahrung: W0IF, RandyCrew,Prave,PureZ,Innovation,Converse,LegendaryZ,Activity,KBCJr
Ich suche einen netten,bekannten cw clan,der nice member hat c:
Ich würde (FIRST) kommen

Bin am Handy,deshalb kein stats Screen,aber ich sag sie so c:
(30d)
Platz: 700
K/D: 3,4

Statsall:
Stats reset :/

Name: Dorian
Ingamename: ByDori
Skypename: sag ich dann.
TS3: ja
Mikrofonqualität: gut
was bist du für eine Person: eine ruhige die lauter wird wenn etwas net passt ;D

Premium: jeden monat neu (momentan net wegen: handy display schrott)
Aktivität: jeden tag in der woch ab 14uhr bis 20uhr und Wochenende durch
Ping: 10ms
FPS: 400

Spielertyp: rusher der bow nehmen kann (op aim:D )
Stärken in Bedwars: mlg, fastbridgen, Bow, strategisch spielen, speccen.
Schwächen in Bedwars: no shift (übe)
Clanerfahrung: ja (Desenders / Invictum 1 / Invictum 2 / Nightmare)
was suchst du für einen Clan: einen aktiven clan der nett und freundlich ist und viele cw´s macht
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] /Second
Grund, dich zu verpflichten: aktive zu spielen und nicht zu provozieren also immer freundlich sein und ehrlich zu sein.

Stats der letzten 30 Tage: [Screen]
193271_6454315ed8c6d66986b76acdbfb86408_thumb.jpg

Stats insgesamt: [Screen]
193272_0411a945bc9c1823725af938727874e8_thumb.jpg

sonstige Bemerkungen: TROLOLOLOLOLOLO (kein noname clan :DDDDDDDDDD )

Anhänge

• 20160620_022839.jpg
    20160620_022839.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Name: Leon
Ingamename: Schnibby
Skypename: Privat sage ich im Clan.
TS3: Jaa
Mikrofonqualität: Gut
was bist du für eine Person: Nett, Lustig, Ruhig

Premium: Nein, aber wenn nötig hohle ich es mir
Aktivität: Ich bin sehr aktiv
Ping: 18-20ms
FPS: 200-300

Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars:
Schwächen in Bedwars:
Clanerfahrung: Jaa klar
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen Netten Clan wo sich auch kompetente leute darin finden
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First] ; [Second] ; First
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin sehr Teamfähig und habe sehr viel erfahrung von Cw´s
Stats der letzten 30 Tage: [Screen] : http://prntscr.com/bip3zx
Stats insgesamt: [Screen:] http://prntscr.com/bip484

IngameName:Froggenta

TS3: Ja
was bist du für eine Person: <Nett,ruhig

Premium: Jo
Aktivität: Aktiv
Ping: 20
FPS: 120-250

Stärken in Bedwars: Mlg, onestack,fastbridgen
Schwächen in Bedwars: first,rod
Clanerfahrung: Protector Sky,Wolle,RainbowSquad
was suchst du für einen Clan: Einer der gut oben gewinnt und nicht immer am ragen ist :D
welche Rolle spielt der Clan für dich: das ist mein einzigster clan
Wieso ihr MICH sucht?:Ich bin cool drauf ;)

30tage kd:1,aber ich bin viel besser das war weil ich bissel inaktiv war
Rang:3000

Hey mein Name ist Jan bin 15 Jahre alt und suche einen guten, aktiven und freundlichen bw Clan. Ich heiße ING: zSirox. Meine Stärken sind cobwebmlg, rodaim, gute bis sehr gute Hits. Ich kann safe one stacken und auch fastbridgen falls nötig. Meine stata sind recht gut. Da ich aber nur noch cws bzw. Fcws spiele, und ich dadurch halt nicht mehr so viele runden spiele werden sie halt gar nicht gepusht :D das ist mir aber auch egal :D. Ich habe eine 3 KD und bin auf Platz 400 ca. Ich schätze mich als nette lustige und humorvolle Person ein, kann aber auch ernst sein :D
Ich war bis her in den clans: DieStevies und CueBaze und habe da recht viel Erfahrung gesammelt. Also bei Bedarf zitiert diesen Beitrag oder fangt eine Unterhaltung an. Bye

• Vorname: Robbie

• Ingamename/n: zRobbiie

• Warum solltet ihr mich nehmen: ,weil ich gerne Erfahrung in einem guten BW-Clan sammeln möchte, außerdem macht es mir sehr viel Spaß im Team zu arbeiten. :)

• PvP-Stärken: Rod,PvP,Teamarbeit,BlockMLG,CobwebMLG,One-Stack safe/ Fasrbridgen safe,Taktiken

• PvP-Schwächen: Breezily,LeiterMLG,Cps

• Position im CW: Rusher,Bow unten

• Ping zum Server?: 42-48

• In welchen Clans warst du schon?: RelaxoCrew RLXC,LightsOut #Out,Internity,Nagato NGTO und viele kleine private BW-Clans.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: In der Woche 1-4 Stunden und am Wochenende/Ferien 3-8 Stunden.

• Besitzt du Premium?: Zur Zeit nicht, ich würde es mir falls mich ein Clan will natürlich kaufen.

• Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen falls mich jemand will falls nicht ist auch nicht schlimm. :)

Name: Daniel :3
Ingamename: BauerDaniel/NightmareDaniel/xSirDaniel
Skypename: privat: Unterhaltung
TS3: jap
was bist du für eine Person: Ich bin Rage nicht und bin immer sehr gechillt drauf.

Premium: LT
Aktivität: 2-3h am Tag
Ping: 15-20
FPS: 100-150

Spielertyp: Allrounder (unten Bow)
Stärken in Bedwars: EP Stärke, TNT MLG, Rushen, zu supporten, Road/ Roadspam und insgesamt zu Rushen. Außerdem bin ich ein erfahrender Base Bow und habe schon ein paar EP Angriffe hinter mir.Ich bekomme wenig Knockback und „zerpinge“ die meisten weg. Ich bin ein Onestack Rusher, natürlich kann ich auch MLG. Ich besitze Aim aber nur für unten Bow.
Schwächen in Bedwars: oben Bow
Clanerfahrung: -Silentkill (SLNTK)
-Nightmare Moderator (NGTMR)
-1646 (1646)
-Selection (SLCTN)
-NaturFront (NF)
-Ma$ters (M$)
-PizzaArmy (#pzza // Pizza)
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen größeren Clan mit Clan- und Clanwarerfahrung.
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] First, vllt auch second.
Grund, dich zu verpflichten: Nein.

sonstige Bemerkungen: nein.

Name: Malte
Ingamename: NoPushOnlySkill
Skypename: Privat
Mikrofonqualität: Ja
was bist du für eine Person: Ich Rage manchmal ,aber ich bin in den meisten Fällen ein ruhige und nette Person .

Premium: ja
Aktivität: 2-3 h in der woche pro Tag, am Wochenende 3-6h pro Tag .
Ping: 30-60ms
FPS: 300-600

Spielertyp: Allrounder spiele lieber Rusher .
Stärken in Bedwars: 1vs1, Save onesteack,Relativ gut MLG
Schwächen in Bedwars: EP,Noshift und Rod
Clanerfahrung: ich war in FirstrushCrew, SecTf, VortexCrew, Prave und momentan in Untamed
was suchst du für einen Clan: Ein freundlichen und netten Clan die gut zusammen spielen können .
welche Rolle spielt der Clan für dich:[Second]
Grund, dich zu verpflichten:

Stats der letzten 30 Tage: [Screen] intressiert niemand
Stats insgesamt: [Screen] Interessiert niemand

sonstige Bemerkungen: nope

qSyvHnL.png

164265_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png

Name:
Ich heiße Jeremy.
Ich bin 13 Jahre alt, besitze aber geistige Reife und schreie nicht rum.
Ingamename:
In Minecraft heiße ich zurzeit SlayinqRias. Ich bin unter den Namen NoKnock und Clanii bekannt.
Skypename:
Meinen Skypenamen gebe ich zur Verfügung falls ich einen Clan gefunden habe.
TS3:
Ich besitze Teamspeak und bin immer auf dem Teamspeak wenn ich online bin.
Mikrofonqualität:
Meine Mikrofonqualität ist schon relativ gut, da ich nie rausche oder übersteuer.

Was bist du für eine Person:
Ich bin eine ruhige Person da ich durch meine Clanerfahrung gelernt habe das man wenn man ruhig ist sich besser konzentrieren kann und somit auch besser spielt. Ich bin laut vielen Leuten nett und Symphatisch was gut zum Umgang im Clan beiträgt. Zudem schreie ich nicht rum und gehe gut mit anderen Leuten um. Ich bin sehr aktiv im Clanwar und trage oft alleine durchs da sein zu einer positiven Stimmung herbei. Ich bin ein kleiner Highschool DxD Fan und Würde mich freuen falls andere Leute aus dem Clan dies auch sind. Ich bin auch sehr Hobbylos und langweile mich oft was man an meiner Bewerbung sieht, da ich mehr als eine Stunde an meiner Bewerbung sitze. [Schreibe die Bewerbung per Handy]

Premium:
Ja, ich habe Premium und kaufe es mir jeden Monat neu.
Aktivität:
In den Ferien bin ich eigentlich fast den ganzen Tag online, außer ich bin nicht da. Am Wochenende komme ich meistens Abends on und gehe nachts offline. In der Schul-Woche bin ich nicht sehr aktiv, da ich jeden Tag 9 Stunden Unterricht habe und somit recht wenig Zeit habe. Ich versuche in der Woche jeden Tag online zu kommen, ich kann aber nichts versprechen.
Ping:
Mein Ping liegt immer zwischen 30 und 40ms, trotzdem bekomme ich seHe gute Hits.

FPS:
Ich habe immer mindestens 100 FPS und kann somit flüssig Minecraft spielen.

Spielertyp:
Ich bin im Spamen oben sehr gut, kann aber auch gut rushen. Somit bin ich Allrounder.
Stärken in Bedwars:
Ich kann wiklich sehr gut oben Spamen was meine beste Stärke ist. Ich treffe falls man mal nicht oben ist oft Leute in der Luft und kann die Base gut verteidigen. Im Onestack Bow Battle kann ich mich fast immer durchstehen, zudem schaffe ich von der richtigen Höhe jedes MLG. Mein Onestack und mein FastBridging ist safe und schnell. Mein Klickspeed ist sehr hoch weshalb ich auch sehr gute Hits bekomme. Ich bleibe immer ruhig und dies macht es zu einer Stärke da ich dadurch keine sinnlosen Fehler mache und alle sicher mache. Wege Spleefen ist für mich auch kein Problem und da ich jedes MLG schaffe, hole ich auch oft das Bett. Ich kann auch gut Basen bauen da ich mich mit fast allen Taktiken perfekt auskenne und diese auch benutzen kann.

Schwächen in Bedwars:
In Bedwars habe ich fast garkeine Schwächen mehr, da ich versuche mich immer weiter zu verbesser. Die einzigsten Sachen die ich nicht gut kann sind zurzeit das Werfen von Enderperlen und die Rod.

Clanerfahrung:
Ich habe sehr viel Clanerfahrung da ich in PizzaArmy und TurtleCrew war. Zudem war ich noch in Precision welcher früher sehr gut war und wo ich groß geworden bin. In Precision habe ich fast alle Taktiken gelernt und dafür möchte ich mich bei @AkenosBlitz und @NewKingNK bedanken. Außerdem war ich in Destryx, Tropic, Rebels, Selection, Silentkil und TheHope wo ich auch noch viel gelernt habe. Ich habe auch viel Erfahrung mit eigenen Clans, da ich schon 2 Clans alleine geleitet habe. Leider hat sich heute mein Clan Slayers aufgelöst, weil viele Member geleavt sind und der andere Leader jetzt pushen will. Zudem ist mein Spielverhalten immer gut, da ich es in Silentkill gelernt habe bei jeder Situation ruhig zu bleiben.
Was suchst du für einen Clan:
Ich suche einen bekannten Clan, welcher auch gute CW Ergebnisse liefert. Zudem sollten in dem Clan wenn möglich wenig Leute sein die immer nur schreien und wegen jeder Sache sich beschweren. Zudem sollte der Clan nicht am Statspushen oder am Hacken usw. sein, da ich in einen Clan möchte der gut und legit ist. Man sollte außerdem halt mehr Cw's als normale Runden Bedwars spielen. Zudem will ich in Clanwars oft zum Einsatz kommen.
Welche Rolle spielt der Clan für dich:
Ich suche einen Main Clan, da ich derzeit Clanless bin.
Grund, dich zu verpflichten:
Ich habe viel Clanerfahrung und auch viele Stärken in Bedwars. Zudem kenne ich sehr viele Taktiken und kann diese auch benutzen, da ich schon seit mehr als einem Jahr sehr aktiv in der Clanszene bin. Ich bin eine nette Person welche halt hohe Anforderungen hat und ich hoffe das ist mir zu verzeihen, da ich halt viel Clanerfahrung besitze. Es soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber ich finde ich bin schon sehr gut in Bedwars. Ich hasse es auf Stats zu achten, weswegen ich auch nur Clanwars spiele. Durch das Spielen von zurzeit mehr als 700 Clanwar Runden habe ich sehr viel Erfahrung in Ablösen und in Tricks in Bedwars. Laut vielen Personen bin ich einer der besten Spamer in der Bedwars Clan-Szene und die meisten meinen auch noch das ich sehr symphatisch bin. Meine Bewerbung ist nicht kopiert oder so, was zeigt das ich Viel Interesse am joinen eines neuen Clans habe. [Zudem liebe ich Highschool DxD, was sich alleine an meinem Namen bemerkbar macht.]

Stats der letzten 30 Tage:
pkawKLX.png

Stats insgesamt:
a9kahOw.png

Sonstige Bemerkungen:
Ich hatte vor 2 Monaten einen Stats-Reset und war danach fast einen Monat inaktiv, somit sind meine Stats sehr schlecht. Da laut mir Stats nichts ausmachen, bitte ich dies zu berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abscheulich
Name:Thorben
Ingamename:T3ddyOP
Skypename:xtddymlly
TS3:T3ddyOP
Mikrofonqualität:Gut
was bist du für eine Person:Ruhig,

Premium:ja
Aktivität:jeden tag
Ping:20
FPS:70-150

Spielertyp:Allrounder(Zur Not auf Spammer)
Stärken in Bedwars:Eaglen, noshift, onestack, rusherequip.
Schwächen in Bedwars:%
Clanerfahrung:J
was suchst du für einen Clan:Einen Etwas größeren
welche Rolle spielt der Clan für dich: Familie
Grund, dich zu verpflichten:%
Spiele nicht auf stats
Stats der letzten 30 Tage: [5,000 : 1.71K/D]
Stats insgesamt: [20.000 : 1.35K/D]

Name: kevin
IGN:ShadowOnFire
Skypename: später
was bist du für eine Person: weil ich gut mit dem bogen spielen kann und sonnst auch rellativ gut bin

Premium: ja
Aktivität: kommt drauf an mal mehr mal weniger und am wochenende immer
Ping: 12-18
FPS: 120-200

Spielertyp: spammer
Stärken in Bedwars: bow mlg TNT schafeTimen ping combo
Schwächen in Bedwars: ka
Clanerfahrung: Sentinel, QO
was suchst du für einen Clan: Einen guten clan der viele cws spielt und auch lustig sein sollte
welche Rolle spielt der Clan für dich: eine große rolle denn ich mag cws
Grund, dich zu verpflichten: weil ich einen clan suche

Name:Niklas
Ingamename:ResqueKiinq
Skypename: Per Unterhaltung
TS3: Ne ih tu nur so c: ne Spaß klar
Mikrofonqualität: Also hat sich noch niemand beschwert
was bist du für eine Person: eine ruhige Person,die viel Motivation für Cws mitbringt und auch mal Taktiken vorschlägt.Ich bin niemand der viel Wert auf Stats legt oder so!!!

Premium: Ja Lifetime
Aktivität: Jeden Tag 1-6 h
Ping:10-25
FPS:100-300

Stärken in Bedwars: Safe Onestack und eageln dank vieler Cps, Safe Cobweb Mlg und manchmal LeiterMlg,Taktiken,Stick
Schwächen in Bedwars: Bow
Clanerfahrung: Proevelution ,Resque , Slayers , Stravecrew , Revision und viele Fun Clans
was suchst du für einen Clan: einen einigermaßen bekannten Clan der viele Cws spielt und auch viele gewinnt!!!
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] First da ich immoment clanless bin
Grund, dich zu verpflichten: Habe sehr viel Clanerfahrung und kann den meisten Clans damit weiterhelfen

Stats der letzten 30 Tage: Da ich keinen Wert Stats lege ist das eigentlich egal
Stats insgesamt: Da ich keinen Wert Stats lege ist das eigentlich egal

sonstige Bemerkungen: Will mich umbenenne aber mir fällt nichts ein c:

Name: Til
IGN : SilenceFNA
Ts3 :ja
Mikorfonqualität: gAnz gut aber im juli richtig gut
Was bin ich für ejn typ : eher ruhig jedoch werde ich immer mutiger wenn ich die leute besser kennenlerne

Premium: leider nein werde mir aber im Juli lifetime holen
Aktivität : 2h täglich
Ping: 25
Fps : 200

SpielerTyp: allrounder
Stärken in bedwars : MLG base bow und rod aim ist OK
Schwächen in Bedwars : Knüppel
Clanerfahrung: DarkLight SuicideArmy und DeltaForce
Was suche ich für einen clan: einen guten bei dem ich aner spiele
Welche rolle spielt der clan für mich : first
Grund zu verpflichten : kann gut BW spieln und bin für ein paar clans eine gute verstärkung

Stats: KD: 3. Platz: noch schlech wegen statsreset
Statsall: same wie stats

Bemerkung: nenne mich in leTilbob um

Name: David
IGN: HabLabyMod
Ts3: ja,aber er muss am samstag ma re-installed werden(also unter der woche immoment nur skype :/)
Mikroqualität: ziemlich gut :))
Ich bin mega chilliger und ruhiger typ c: bin noch nie geragt xD
Premium: klaro
Fps: so 100
Aktivität: so 10h die woche
Ping: so 10
Spielertyp: Rusher :)
Stärken: eaglen,1stack,no-shift,mlg 100%, 1v1,1v2, ping hits :)
Schwächen: Hääääkkkkkkkeeennnn xD und bow :(
Clanerfahrung:
PureZ,Innovation,LegendaryZ,CFA,Activity,RandyCrew,RandyFamily,Converse usw...
Ich suche einen clan mit mind. 12 membern,der clan MUSS cw erfahrung haben
Komme imma First
Grund mich zu verpflichten: ich bin kuhl c: XD
Stats:
Bin am Handy :/
30d:
Position: 400
K/D: 4
Statsall:
Statsreset :c

Zuletzt bearbeitet:
Name: Maximilian Hennig
Ingamename: _SweetTurtle_
Skypename: Max Hennig
TS3: Habe ich
Mikrofonqualität: Gut
was bist du für eine Person: Nett und cool drauf

Premium: Ja habe ich
Aktivität: Bisschen 2 stunden am tag
Ping: 25
FPS: 240

Spielertyp: Rush
Stärken in Bedwars: Rush, MLg*Name:
was suchst du für einen Clan: Mit dem man spaß machen kann und Cw´s Spielt
welche Rolle spielt der Clan für dich: ist egal

Stats insgesamt:

sonstige Bemerkungen: Nichts
Schwächen in Bedwars: Bow, Rod

Name: Laurenz
Ingamename: momentan xXHDLP_PvPUSBXx (Wette verloren), normal heiße ich pudelplays
Skypename: Wird bei Transfer gegeben
TS3: Vorhanden... ist doch logisch
Mikrofonqualität: halbwegs ok... Neues Mikro ist jedoch bestellt...
was bist du für eine Person: Lustig, manchmal ein bisschen energisch, aber nicht nachtragend :D

Premium: Vor 4 Tagen abgelaufen, am Mittwoch (22.06.2016) wird neues gekauft :D
Aktivität: SEHR Aktiv!!!
Ping: so zwischen 15 und 30
FPS: Ohne Aufnahme ~400

Spielertyp: Stolzer Rusher! Übe aber gerade an meinem Bowaim :D
Stärken in Bedwars: Eaglen, ein bisschen Breezlen, mlg... onestack latürnich

Schwächen in Bedwars: Mein Aim ist irgendwie Jahreszeitenabhängig ...

Clanerfahrung: Ich war bereits in Prave, KBCJr, #KCRW, NF, EinfachArmy, TNCR und einigen weiteren...

was suchst du für einen Clan: ein clan, der gerne cw's und fcw's macht und ein gutes Teamklima besitzt :D
welche Rolle spielt der Clan für dich: Kommt auf den Clan an, vermutlich First!
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin ein erfahrener Minecraft (etwas über 6 Jahre) und auch Minecraft Bedwars (habe schon mit dem Spielmodus Aero vor mehreren Jahren begonnen) Spieler... Ich habe bereits viele CW's (meist erfolgreich) bestritten.

Position: ~550
Kills: 332
Tode: 53
K/D: immer so um die 6er KD rum, momentan 6,62
gespielte Spiele: 305
gewonnene Spiele: 259
zerstörte Betten: 153
Stats insgesamt:
Position: ~2000
Kills: 1549
Tode: 535
K/D: 2.9
gespielte Spiele: 1450
gewonnene Spiele: 991
zerstörte Betten: 705

sonstige Bemerkungen: Ich habe eine neue Internetverbindung bekommen... das heißt also, dass ich demnächst vermutlich einen verbesserten Ping haben werde... Dafür muss ich momentan jedoch eine etwa 5-6 tägige Internetpause einlegen, da der Vertrag währenddessen erst gewechselt werden muss & alles eingerichtet werden muss... Sollten meine Stats darunter leiden, hier der Stand der oben angegbenen Stats:
21.06.2016​

Bewerbung

Hallo,
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Niklas und ich bin 17 Jahre alt. Mein Username ist ImBonzo.

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Clanwars und Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem Primus-Clan, der PinguinCrew oder auch von früher her dem Tension-Clan und einige mehr. Für mich ist es wichtig in einem guten Clan aktiv zu sein und meinem Team zu helfen.

Besondere 2x4-Runden: - 2vs3 gegen Lastranger (Youtube)
- gegen Kockbackpanda firstrush das Bett geholt^^

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 25-45 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze sondern meinen Clan Erfolg bringen will. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer 14er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe. Das kommt daher, da ich zu Anfang sehr viele unnötige Loses hatte, jedoch lag meine KD in einer ungefähr ähnlichen Höhe. Außerdem war ich natürlich auch noch nie gebannt.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG ImBonzo​

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:ja
Whatsapp:ja
Premium:ja Lifetime
FPS:200-500
Ping:30-60
Ehemalige Clans: TuffarmyJR, Division usw.
[3] PvP
PvP-Stärken: 1o1
PvP-Schwächen: kp
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:Knockbackstick,One stak,stampen,MLG,eageln
Bedwars-Schwächen:bow, rod
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Rushen da ich mit bow fast keinen skill besitzte
[5] Stats all /statsall
Platz: 5000
Kills:kp
Deaths:kp
K/D:ne 2er
Gespielte Spiele:kp
Gewonnene Spiele:kp
Betten:kp
[6] Stats /stats
Platz: 1000
Kills:kp
Deaths:kp
K/D:fast ne 4er
Gespielte Spiele:kp
Gewonnene Spiele:kp
Betten:kp
Ps. War am Handy konnte deshalb keine Stats nachschauem

Name: Jona
Ingamename:ScheiSe_wie_Hsv <-Wette verloren noch knapp 27 tage
Skypename:privat
TS3:jo
Mikrofonqualität:kumpels sagen gut
was bist du für eine Person:gut gelaunt, nett,
versteht spaß, kann aber auch ernst spielen

Premium:im moment nicht warte auf das Cw system, will nicht so viel für ein Spiel ausgeben (ist trz anschaffbar)
Aktivität:unterschiedlich, über die Sommerferien eher weniger, sonst ziemlich viel
Ping:45-76 kann aber in die unendlichkeit steigen
FPS:250-800

Spielertyp:Allrounder, kann beides
Stärken in Bedwars:Mlg,Knockbackstick, Bowaim (suckt aber manchmal richtig rein)
Schwächen in Bedwars:Rodaim, manchmal onestack unsafe aber wenn ich mich konzentriere passt das
Clanerfahrung:paar private clans, nur fcw bisher
was suchst du für einen Clan: Ein Clan der Cw´s spielt und mich , als unerfahrenen cw Spieler auch mal spielen lässt. Ausserdem sollten die Member und die Clanleitung nett und hilfsbereit sein.
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]
Grund, dich zu verpflichten:bin kein schlechter Spieler meiner Meinung nach. und eine nette Person solange man es auch zu mir ist.

sonstige Bemerkungen: Clan sollte schon ein paar mehr member haben.

Anhänge

• 2016-06-23_11.56.18.png
    2016-06-23_11.56.18.png
    591,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-23_11.56.32.png
    2016-06-23_11.56.32.png
    427,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Name:Marius
Ingamename:zUnique
Skypename:itzscareax
TS3:jap
Mikrofonqualität:gut
was bist du für eine Person:Eine nette, eigentlich eher zurückhaltende und humorvolle Person die aber auch ragen kann.

Premium:j
Aktivität:Fast jeden Tag aktiv
Ping:ca 20
FPS:100-200

Spielertyp:Allrounder
Stärken in Bedwars:Eageln,Onestack,Knockbackstick,Rushen
Schwächen in Bedwars:Basebow
Clanerfahrung:Ja sehr viel.Ich war bei: AdjectiveCrew,Motion,Limitless,UnleqitCrew,PandaSquad,PureZerberstung,Resolution,Akatsuki Testmember,lumaarmyJr,Esskalation,TuffArmy
was suchst du für einen Clan:Einen guten,netten und aktiven Clan der viele (F)Cw's macht
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]
Grund, dich zu verpflichten:Weil ich ein gut,nett und in der Clanszene bin.

Platz:1945
Kd:3,87 (Hatte ne 5,98er)

Platz:Ka
Kd:2,03
sonstige Bemerkungen:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop