N zu dem E hier meine Freunde,
Ok das war ehm......Naja....
Fragt mich einfach nicht warum, aber ich baller einfach mal nen Stecki raus...
Ps. Ich bin nicht wirklich abgehoben, falls das so rüberkommt. :3
Stecki:
Name: Nick
Alter: 17/ 19 steht in meinem Profil wegen Mojang R.I.P...
Ingamename: Nenzer
Skypename: Nur für Friends
TS3: Ja/Eigene Server vorhanden
Mikrofonqualität: Top
Was bist du für eine Person: Wahrscheinlich muss man meinen Humor mögen, um mit mir klar zukommen. Wer mich kennt weiß wie ich drauf bin und solltest du mich nicht kennen, dann musst du was nachholen... :3
Premium: Kann ich mir holen wann ich will, außer jemand möchte mein Sponsor sein :3.
Aktivität: Seit langer Bw/Cw Pause wieder bock auf aktives Cw zocken, seit 2-3 Tage wieder am suchten :3.
Ping: 5-40 je nach Situation, meistens hab ich aber Ping :3
FPS: 60 gelockt
Spielertyp: Bowspamer/Spam Gott :3
Stärken in Bedwars: Mein geliebter Bogen , MLG, 1v1, BlockHitten, OneStack, First Rush.
Schwächen in Bedwars: Rod PvP, der Rest ist im Rahmen.
Clanerfahrung: Ehemaliger Esl Number 1# Clan Immortal, Rivals
, LumaArmy aka. my Friends from BK, Hier und da helfe ich mal aus. :3
Was suchst du für einen Clan: Girls and Boys es ist mir eigentlich komplett egal, solange ihr locker drauf seit ist alles easy.
Welche Rolle spielt der Clan für dich: Second, First bin ich in Inception.^^
Grund, dich zu verpflichten: Wie viele Leute wegen mir wohl schon Alt+F4 gedrückt haben? Mal abgesehen von Acti
. Ich glaube alle die mich kennen wissen, wie viel Spaß es macht von mir gespamt zu werden
. Wenn ihr einen der besten(wenn nicht sogar den besten
) Bw Spammer wollt, der euch Gleichzeitig noch Unterhält, dann gibt es keinen besser als mich. :3
Stats der letzten 30 Tage: #Legende / Anti Push
Stats insgesamt: #Legende / Anti Push
Sonstige Bemerkungen:
Ja ich weiß auch nicht was mich dazu bewegt hat, aber scheinbar hab ich dank eines Fun Cws wieder richtig Bock bekommen.
Einmal seit langem wieder das Game gestartet und schon so viel hatte sich verändert, richtig Nice.
Ich glaub ich will einfach nochmal wie früher Cw zocken, nur um Spaß zuhaben...
Ok das war ehm......Naja....
Fragt mich einfach nicht warum, aber ich baller einfach mal nen Stecki raus...
Ps. Ich bin nicht wirklich abgehoben, falls das so rüberkommt. :3
Stecki:
Name: Nick
Alter: 17/ 19 steht in meinem Profil wegen Mojang R.I.P...
Ingamename: Nenzer
Skypename: Nur für Friends
TS3: Ja/Eigene Server vorhanden
Mikrofonqualität: Top
Was bist du für eine Person: Wahrscheinlich muss man meinen Humor mögen, um mit mir klar zukommen. Wer mich kennt weiß wie ich drauf bin und solltest du mich nicht kennen, dann musst du was nachholen... :3
Premium: Kann ich mir holen wann ich will, außer jemand möchte mein Sponsor sein :3.
Aktivität: Seit langer Bw/Cw Pause wieder bock auf aktives Cw zocken, seit 2-3 Tage wieder am suchten :3.
Ping: 5-40 je nach Situation, meistens hab ich aber Ping :3
FPS: 60 gelockt
Spielertyp: Bowspamer/Spam Gott :3
Stärken in Bedwars: Mein geliebter Bogen , MLG, 1v1, BlockHitten, OneStack, First Rush.
Schwächen in Bedwars: Rod PvP, der Rest ist im Rahmen.
Clanerfahrung: Ehemaliger Esl Number 1# Clan Immortal, Rivals
Was suchst du für einen Clan: Girls and Boys es ist mir eigentlich komplett egal, solange ihr locker drauf seit ist alles easy.
Welche Rolle spielt der Clan für dich: Second, First bin ich in Inception.^^
Grund, dich zu verpflichten: Wie viele Leute wegen mir wohl schon Alt+F4 gedrückt haben? Mal abgesehen von Acti
Stats der letzten 30 Tage: #Legende / Anti Push
Stats insgesamt: #Legende / Anti Push
Sonstige Bemerkungen:
Ja ich weiß auch nicht was mich dazu bewegt hat, aber scheinbar hab ich dank eines Fun Cws wieder richtig Bock bekommen.
Einmal seit langem wieder das Game gestartet und schon so viel hatte sich verändert, richtig Nice.
Ich glaub ich will einfach nochmal wie früher Cw zocken, nur um Spaß zuhaben...
Zuletzt bearbeitet: