mhh ich war zwar ma kurz da but k xdWarst nie in PureZ but k.
mhh ich war zwar ma kurz da but k xdWarst nie in PureZ but k.
Ne du hattest nie den Clantag, du wolltest unbedingt ein Testspiel xDmhh ich war zwar ma kurz da but k xd
xdNe du hattest nie den Clantag, du wolltest unbedingt ein Testspiel xD
Ja ist halt so, schreib einfach nicht sowas. Mit 14 sollte man die Reife haben um ehrlich zu sein.
.... Ach und ich komme erstma net zu euch!Ja ist halt so, schreib einfach nicht sowas. Mit 14 sollte man die Reife haben um ehrlich zu sein.
Finde ich nicht schlimm..... Ach und ich komme erstma net zu euch!
Lust auf testspiel in meinem clan?Name: Malte
Ingamename: Venequ, mein alter Account NoPushOnlySkill.
Skypename: Privat nur, wenn ich in ein Clan bin .
TS3: ja
Mikrofonqualität: Noch keinen Beschwerden .
was bist du für eine Person: Ich bin eine ruhige Person, die Spaß versteht und Humor versteht . Man sollte schon ernst spielen , wenn mein Clan Clanwar spielt .
Premium: Nein braucht man nicht mehr .
Aktivität: in der Ferienzeit pro Woche 35 Stunden und in der schulzeit pro Woche 26 Stunden.
Ping: ich habe ein Ping von 30-40
FPS: 300
Spielertyp: ich bin Allrounder, da ich nicht der beste in 1vs1 mehr den Bow
Stärken in Bedwars: meine stärken sind MLG, Save onesteack, Bow und taktisches spielen .
Schwächen in Bedwars: EP und Rod
Clanerfahrung: Ich war bisher in FirstrushCrew, FKB, Voltage, Gonverment und Untamed.
was suchst du für einen Clan: Ich suche ein Clan die mehr als 3 Spieler sind und die Cw Erfahrung haben .
welche Rolle spielt der Clan für dich:[First]
Grund, dich zu verpflichten:
Stats der letzten 30 Tage: [Screen] Intressiert niemand
Stats insgesamt: [Screen]intressiert niemand
sonstige Bemerkungen: ich wünsche mir das ich ein Guten und sportlichen Clan finde .
LG Malte
PRIVAT NACHRICHT, DU FAULER SACK!Lust auf testspiel in meinem clan?
Könntest du mal auf elite12.de:9987 ts kommen ich stubs dich dann an ! ;DName:
Luka.
Clan - Erfahrung:
NightMare & Inception.
Clan - Priorität:
Bin auch in einem SG Clan, habe aber 2 Accounts.
Spielertyp:
Rusher.
Seite der Bewerbung:
50.
Name: Kay
Ingamename: Zarras
Skypename: Zarras
TS3: ja
Mikrofonqualität: gut
Was bist du für eine Person: Ich bin eine ruhige, anpassungsfähige Person mit hohem Durchhaltevermögen bei CWs. Zudem bin ich zuverlässig, teamfähig und kann Konzepte/Taktiken sehr gut umsetzen.
Premium: nein
Aktivität: Freitags, Samstags & Sonntags | in den Ferien fast täglich
Ping: 18-35
FPS: 250-700
Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Eaglen, Onestack, Kombos
Schwächen in Bedwars: rod
Clanerfahrung: ja, in einem Cores Clan
Was suchst du für einen Clan: einen aktiven BW-Clan in dem die Stimmung gut ist und der regelmäßig CWs macht
Welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]; [Second] first
Grund, dich zu verpflichten: keinen
Stats der letzten 30 Tage: 45.075
Stats insgesamt: 48.728
Sonstige Bemerkungen: Nachdem ich vom neuen CW-System erfahren habe, habe ich wieder richtig Lust auf BW bekommen. Nun suche ich einen Clan, der aktiv CW bestreitet.
Meine Stats sind ziemlich schlecht, weil ich erst seit kurzem wieder BW spiele, denn davor habe ich aktiv Cores gespielt, wo ich zeitweise in den Top 650 war.
Könntest du mal auf elite12.de:9987 ts kommen ich stubs dich dann an ! ;D
Hättest du lust in unseren Clan zu kommen ? Wir sind im aufbau und suchen noch gute kompetente member! Wenn ja dann adde mich Ingame (heisse dort Tecix) ! Danke im Voraus ;D
PRIVAT NACHRICHT, DU FAULER SACK!
Name: Lukas
Ingamename: LvkasOG da ich mal in Ducklink war.
Skypename:Lvkas
TS3:Ja besitze ihn schon mehr als ein Jahr
Mikrofonqualität:Sehr Gut
was bist du für eine Person:
Ich bin sehr nett zu anderen und raste nie aus.
Premium: Ja Lifetime
Aktivität: 2 Stunden Aktiv auf Gomme
Ping: 29
FPS: 70
Spielertyp: Bin ein sehr ruhiger Spieler.
Stärken in Bedwars: Eageln,Onestack,Rushen,MLG.
Schwächen in Bedwars: Bogen,Angel
Clanerfahrung: Sehr gute war eine Zeit in Ducklink.
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen sehr aktiven Clan der oft CW macht
welche Rolle spielt der Clan für dich: Vierter weil ich dann sofort durchrushen kann.
Grund, dich zu verpflichten: Bin oft aktiv und komme gut mit neuen Spielern zurecht.
PRIVAT NACHRICHT DU FAULES STÜCK. ZU BLÖD SICH DIE ERKLÄRUNG DURCHZULESEN !Könntest du mal auf elite12.de:9987 ts kommen ich stubs dich dann an ! ;D
Hättest du lust in unseren Clan zu kommen ? Wir sind im aufbau und suchen noch gute kompetente member! Wenn ja dann adde mich Ingame (heisse dort Tecix) ! Danke im Voraus ;D
Hallo erstmal c:-MfG Slowiii-
Ich möchte mich sehr gerne Bewerben.
Zuerst was zu mir :
Ich heisse Kai und bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz, weshalb ich eigentlich immer einen guten Ping zum GommeHD.Net Server habe.
Mein InGame Name lautet : Slowiii
Meine Mikrofon Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut, ich habe noch nie Beschwerden bekommen.
Statistiken :
Meine Statistiken sind momentan nicht die besten, dass wiederum liegt daran, dass ich 3 Wochen in den Ferien war, ist hoffentlich verständlich. c:
Clanerfahrung :
Ich habe sehr viel Clanerfahrung, ich zähle mal auf in welchen Clans ich so war :
TurtleSquad, Voltage, UnTamed, Takedown, Divison, Resume, Reverse, #Infection, Infernum (mit alten Silentkill Membern), PrayForSkill, Prave, Sionority, Helljumpers, #Darklight, OurDestiny. Ich war bestimmt noch in mehr Clans, aber das sind gerade alle die mir in den Sinn gekommen sind, ich hatte aber auch noch weitere Clans die einfach nur mit Freunden waren c: .
ClanWar :
In einem ClanWar bin ich der Typ eines Allrounders, ich kann spammen sowie Rushen.
Rushen liegt mir zwar besser (bin ich ganz ehrlich) ,im Bogen bin ich besser oben weil ich da besser Aim habe.
Wie ich Erreichbar bin :
Ich besitze ein Handy (mit 16 normal xD), wenn ihr wollt könnte ich euch meine Nummer geben c:.
Ausserdem besitze ich TS, sowie Skype.
Und ich bin auch über das Gomme Forum (hier) erreichbar.
Meine Preson (Charakter und so) :
Ich bin eine sehr nette Person, nicht scheu zu reden und auch nicht beleidigend.
Klar, es ist schwer sich selber zu beschreiben, aber ich finde dass passt ganz gut zu mir.
Soooo, dass wars mit meiner Bewerbung.
Vielen dank, dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung durch zu lesen ! c:
Ich freue mich auf eine Antwort und bis (hoffentlich) blad.
Am PC kann mans Lesen c:Macht das gelb lieber in orange. Am Handy kann man das nicht lesen D: