Hallo liebe clanmember. Ich bin auf der Suche nach einen Clan. Wieso? Weil ich in meinem jetzigen Clan unzufrieden bin.. ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten drin und wir haben erst 2fcws oder so gemacht. Und das gefällt mir nicht. Ich will viele neue clan Erfahrungen sammeln. Nun gut. Jetzt noch etwas zu mir bzw mein ingame zeugs.
IGN: zZumVerHENGES
Name: Erik
Wie sollen wir dich nennen? : is mir egal
Premium: klaar
Stats (am besten mit Screens): sry kein screen. War top 100 danach hab ich meine statsresettet. Bin jetzt top 500 fast und hab ca. Ne 9er KD
Deine Position im CW: Rusher eher. Schaffe 100 % cobweb mlg. Kann zu not auch spammen
Bist du aktiv? : sehr
Würdest du main zu uns kommen? : klar
Clanerfahrung? : ja.
In welchen Clans warst du bisher? : W0IFsRudel ( Partnerclan von FRC )
Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich neue Erfahrungen und Leute kennenlernen will. Und weil ich in einem clan will wo oft cws oder fcws gespielt werden. c:
Ich hoffe ihr nehmt euch meine Bewerbung zu herzen und ich darf ein Testspiel absolvieren.
IGN: zZumVerHENGES
Name: Erik
Wie sollen wir dich nennen? : is mir egal
Premium: klaar
Stats (am besten mit Screens): sry kein screen. War top 100 danach hab ich meine statsresettet. Bin jetzt top 500 fast und hab ca. Ne 9er KD
Deine Position im CW: Rusher eher. Schaffe 100 % cobweb mlg. Kann zu not auch spammen
Bist du aktiv? : sehr
Würdest du main zu uns kommen? : klar
Clanerfahrung? : ja.
In welchen Clans warst du bisher? : W0IFsRudel ( Partnerclan von FRC )
Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich neue Erfahrungen und Leute kennenlernen will. Und weil ich in einem clan will wo oft cws oder fcws gespielt werden. c:
Ich hoffe ihr nehmt euch meine Bewerbung zu herzen und ich darf ein Testspiel absolvieren.