Mister Secret halterIn welchen Clans bist zur Zeit?:
Ist noch geheim
Mister Secret halterIn welchen Clans bist zur Zeit?:
Ist noch geheim
Ist doch geheim in welchem Clan du bist xd
ja hä du verwirrst mich gerade komplettIst doch geheim in welchem Clan du bist xd
Egal xdja hä du verwirrst mich gerade komplett![]()
Du meintest ja, dass irgendein Clan reopend wird und du da rein willst weshalb du Bewerbungen zurückgezogen hastja hä du verwirrst mich gerade komplett![]()
Die Frage ist wer will dich nicht #NoHoumoulolroflmaower will mich? xd
Suchst du noch nen Clan?Förmliches]
Name: Michael
InGameName: GodPrizeax
Skype Name: michib.2003
[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: http://prntscr.com/gue56s kd is kacke, weil ich früher wie der größte Random gespielt habe
Screen von deinen monthly Stats: http://prntscr.com/gue4y2 schwitze nicht wirklich
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Ja, es handelte sich aber um einen Fehlbann
Besitzt du Premium auf Gomme?: Ich habe noch 10 Tage Supremium und Lifetime Premium
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Zantiq, Epicsquad und noch viele kleine Clans..
In welchen Clans bist zur Zeit?: Epicsquad
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Weil ich finde, dass ich mich gut an andere Spielweisen anpassen kann und gutes Teamplay hab
Sonstige Anmerkungen: Bei Interresse einfach anschreiben
Sonst hätte ich keine Bewerbung für den Transfermarkt geschrieben ;DSuchst du noch nen Clan?
LunaticIch suche derzeit einen aktiven Clan neben Aricted, aber habe keine Lust das Template hier aus zu füllen,bewerbe mich dann lieber direkt bei dem Clan, der Interesse an mir hat. Bei Interesse einfach per Unterhaltung anschreiben. (Wäre bei beiden gleich aktiv, also wären beide meine "Mail Clans")
Würde da doch letztens erst mit Flippy_x3 gekickedLunatic
Wenn du rein kommst hätte ich evt. auch Lust. Wird halt schwer mit einem Member.Würde da doch letztens erst mit Flippy gekickedNe spaß wenn dus erst meinst, hätte ich schon Lust
![]()