Ohne Spaß komm rein ist eh nur Fun ClanHab dich auch lieb
Trag einOhne Spaß komm rein ist eh nur Fun Clan
Ohne Spaß komm rein ist eh nur Fun Clan
Für Juli als OberloooserTrag ein
Was ist mit Vasty? Haben mittlerweile nur 1 Clan Regel[Förmliches]
Name:
Mein Reallife-Name lautet "Tobias". Ich bevorzuge jedoch die Kurzform "Tobi" oder meinen Internet-Namen "Eneco".
Ich werde im März des nächsten Jahres 17 Jahre alt.
InGameName:
Ich spiele hauptsächlich auf Ellocyto & eneco_toll.
Skype Name:
Meine Skype-ID lautet "eneco.privat".
[Statistiken]
Viele von euch werden meine "Geschichte" schon kennen. Ich fasse mich mal kurz. Ich spiele seit 2013 SG auf Hive. Seit einem halben Jahr ungefähr habe ich Hive gequittet & spiele jetzt seit 4 Monaten ungefähr SG auf Gomme. Jedoch sind die Stats für mich nebensächlich. Wenn ihr mich unbedingt anhand von Stats beurteilen möchtet, kann ich euch per Unterhaltung näheres sagen.
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?:
Nein wurde ich nicht.
Besitzt du Premium auf Gomme?:
Nein & ich werde es mir auch nicht holen.
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?:
Ich halte nicht viel davon 100 Clans aufzulisten. Deshalb gebe ich nur 3 Clans an, in denen ich war.
District A • ExistingExile • Shine
In welchen Clans bist zur Zeit?:
Ich bin momentan in Shine. Doch wie einige wissen sollten ist Shine nicht gerade der aktivste Clan, da keiner gegen uns CW spielt.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?:
Das müsst ganz allein' ihr wissen.
Sonstige Anmerkungen:
Ich spiele nur am Wochenende, da ich mich momentan im Abschlussjahr befinde.
Er wird leavdn xd chels doch 1 clan regwl is dümmer als gedachtWas ist mit Vasty? Haben mittlerweile nur 1 Clan Regel
Bei Exile und Crown haben sie gut geklapptEr wird leavdn xd chels doch 1 clan regwl is dümmer als gedacht
Ja und teamplay.Bei Exile und Crown haben sie gut geklapptMan braucht nur loyale Member
Dann sollte man soetwas wie f5 oder Speck gebrauchenJa und teamplay.
Aber letztens zbs er is im 2v1 sagt nix holt beidd danach sagt er immer noch nix dann merken wir nach 1 min dass er beide geholt hat xd so 0 communikation oder wie des geschrieben wird xd
Ich glaube du willst das nicht verstehen, oder?Er wird leavdn xd chels doch 1 clan regwl is dümmer als gedacht
Mir egal euer clan, eure entschdidung.Ich glaube du willst das nicht verstehen, oder?
Das muss man selber callen xdDann sollte man soetwas wie f5 oder Speck gebrauchen
Guck, lieber 5-10 loyale Member als 25 Member, wovon die meisten eh wegen andere Clans inaktiv sind. Du bist einer von denen, der bewiesen hat, dass Vasty sowas braucht. Ziehst lieber ein Funclan (Renjy) vor als Vasty und sowas kann ich nicht gebrauchen ^^Mir egal euer clan, eure entschdidung.
Nein eben nicht renjy juckt ned sondern daram dass ich mich bei athics bdworben hsbe und generell nie did redd von der 1 clan regel war.Guck, lieber 5-10 loyale Member als 25 Member, wovon die meisten eh wegen andere Clans inaktiv sind. Du bist einer von denen, der bewiesen hat, dass Vasty sowas braucht. Ziehst lieber ein Funclan (Renjy) vor als Vasty und sowas kann ich nicht gebrauchen ^^
Also sag mir warum sowas unnötig ist.
Hast mir nichts davon erzählt.athics
Wollte anfangs es auch so lassen wie es davor war. Uns ist aber dann aufgefallen, dass Vasty sowas dringend braucht, weil die meisten nur wegen andere Clans CW nicht kommen können, darum halt diese Regel.Nein eben nicht renjy juckt ned sondern daram dass ich mich bei athics bdworben hsbe und generell nie did redd von der 1 clan regel war.
Wäre das von anfang an die rede, hätte ich es mir doppelt überlegt, desto trotz viel glück mit vasty.
Ausnahme oder ich bin raus. Deine entscheidung.^^Was ist mit Vasty? Haben mittlerweile nur 1 Clan Regel
Dann bist du raus, sorry.Ausnahme oder ich bin raus. Deine entscheidung.^^
Ehre dass du durchziehstDann bist du raus, sorry.
Jep kann nicht für jeden Ausnahme machenEhre dass du durchziehst